Vandread

Dark Schneider

ein Bastard zum liebhaben
ich finde das ist wieder einer der animes den man zu lustigesten zählen kann finde ihn voll genail und man kann sich von anfang bis zum ende krummlachen leider weis ich nicht wie viele teile es gibt und wo man sie bekommt kann mir da vielleicht einer helfen ich hab sie nämlich nicht alle nur den anfang glaub die ersten 10 oder so gesehen hab ich erst 5 aber ich kann ihn jedem empfehlen der gerne lacht

wenn ihr ihn kennt schreibt mir eure meihnung zu diesem anime und wenn ihr wißt wo man die letzten teile her bekommt und wie viele es überhaupt gibt bitte bitte um info

Kenn die Serie leider noch nicht, hab gehört das man wieder masive mit CG´s gearbeitet hat .. stimmt das ?

PS: Es gibt 13 Episoden von Vandread momentan.

naja wenn es 13 folgen gibt dann fehlen wir eh nimmer viele das ist gut

was meinst du mit CG's steh a bisserl auf der leitung

Mit CG´s meine ich Computer Graphik, sequenzen wie in Blue Submarine #6 oder Megami Kouhosei z.B.

ja hat man sind sogar recht viele drin vorallem bei den kämpfen aber voll genail sieht sehr gut aus finde sie net schlecht gemacht und zu 90 % passen sie auch rein nur halt manchmal ist der übergang sehr hart von gezeichneten zum computer

Nochmal zu den CG's ich find die extrem unpassend (und das in jeden Anime) naja hab von Vandread ja auch nur folge 1 und 2 gesehen

ne......cg kommt drauf an in welchen anime....das ist wie mit spezialefekten bei normalen filmen....manchmal passen die echt gut hin.....

@thema erst 13?? is da nich scho ne 2 staffel in planung?? hab ka bin voll daneben in letzter zeit...

Kein wunder das die CG schlecht sind immerhin kommt das ganze ja von Studio Gonzo,die schon Blue Submarine no.6,verbrochen haben.

echt ne 2 staffel in planung juhu juhu juhu :D:D:D:D

hm also ich bin nicht der meinung das die computergrafik schlecht ist und sie ist aufjedenfall besser als bei Blue Submarine no.6

Wo kommt den der Thread her nicht gesehen!

Also Vandread ist meine Lieblings Anime Serie nach DBZ!

Ich find die total geil! Hab die ganze erste Staffel und freu mich schon wenn irgendwer die zweite Staffel wenn sie gezeigt wurde ins I-Net stellt!

Ich find die Serie verdammt gut! Gute Story(ok kommt einen ein bisschen gekannt vor aber egal), die Charas sind lustig und die Computereffekte passen wie ich finde perfekt!

Zurück
Oben Unten