Vampires Dawn

Dark

Nulla vita sine musica
also........
wer von euch kennt denn das Rollenspiel?
und was mir fast noch wichtiger ist (:rolleyes: ) : wer hats schon durchgespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir vor einigen Wochen runter geladen aber konnte es seit über zwei Wochen nicht mehr spielen (Urlaub)!
Dafür das es mit dem RPG-Maker gemacht wurde ist es wirklich super geworden.
Ich bin da wo Valmar seine Frau auf dem Berg gefungen hat und sie wiederbeleben wollte.

oh, gut!!!!!! ein Gleichgesinnter! :D
nur Leider kannst du mir nicht Helfen, da ich schon ein gutes Stück weiter bin. Aber falls du meine Hilfe brauchst, stehe ich gern zur Verfügung ;)

Oder hast du eine Komplettlösung? Ich meine, so schwierig war das Spiel bis jetzt nicht, aber nun bin ich irgendwie in einer aussichtslosen Sitiuation^^

Nein, eine Komplettlösung hab ich nicht.
Ich werd dein Angebot annehmen wenn ich mal nicht weiter kommen sollte. Umgekehrt gilt das natürlich auch wenn ich dich ma einholen sollte.
Bist du eher ein guter oder ein böser Vampier?

Halli Hallo!
Hier ist nen lev 37 Vampir am Start!
Wer Hilfe braucht sagt Bescheid! Wer weiter ist kann mir nuter Umständen helfen!
Bni jedenfalls der totale Fan! :beerchug:

@Goten:
gut zu wissen :D
öhm....meistens böse. Aber auch immer nach Laune und nach gründlichen überlegungen, was passiert, wenn ich gut/böse antworte :rofl:

@Coby:
JIPIEE! Eine helfende Hand *ggg*
ich müsste jetzt so etwa Level 28 und höher haben.
und gleich zur Frage: wie komm ich bei Tradan (oder so ähnlich^^) in der Gruft weiter? Ich steh da vor vier SChaltern/Hebeln und ich denke, dass darin die Lösung liegt. Aber irgendwie gehts nicht :rolleyes:

Original geschrieben von Dark
@Goten:
gut zu wissen :D
öhm....meistens böse. Aber auch immer nach Laune und nach gründlichen überlegungen, was passiert, wenn ich gut/böse antworte :rofl:

@Coby:
JIPIEE! Eine helfende Hand *ggg*
ich müsste jetzt so etwa Level 28 und höher haben.
und gleich zur Frage: wie komm ich bei Tradan (oder so ähnlich^^) in der Gruft weiter? Ich steh da vor vier SChaltern/Hebeln und ich denke, dass darin die Lösung liegt. Aber irgendwie gehts nicht :rolleyes:
Würde dir ja gern helfen.aber *g* ich bin zwar schon in einem hohen Level, aber mich hat die Gruft so genervt das ich solange trainiert habe bis ich jetzt nur einen Schwertschlag pro Skellett brauche. Und demnähst wollt ich rein..*g* bin also noch nicht durch ;)

:bawling: :bawling: :bawling:
so was Dummes aber auch. Vielleicht sollte ich das auch so machen. Die Skelette nerven wirklich tierisch. Und dann diese Gruftzombies mit ihrer Spucke. Ständig bin ich vergiftet und die "Antikrankheit"s-Dinger gehen mir aus. :rolleyes:

Aber sag bitte Bescheid, wenn du so weit bist :D

warst du schon in der Burg?
und hast du schon einen Anhaltspunkt zu Abraxas Aufenthaltsort?
und: weißt du wo die alte Hexe nörlich von ??? wohnt? Ich finde die irgendwie nicht :rolleyes:

danke trotzdem :)

Original geschrieben von Dark
:bawling: :bawling: :bawling:
so was Dummes aber auch. Vielleicht sollte ich das auch so machen. Die Skelette nerven wirklich tierisch. Und dann diese Gruftzombies mit ihrer Spucke. Ständig bin ich vergiftet und die "Antikrankheit"s-Dinger gehen mir aus. :rolleyes:

Aber sag bitte Bescheid, wenn du so weit bist :D

warst du schon in der Burg?
und hast du schon einen Anhaltspunkt zu Abraxas Aufenthaltsort?
und: weißt du wo die alte Hexe nörlich von ??? wohnt? Ich finde die irgendwie nicht :rolleyes:

danke trotzdem :)
Würde ci hdir echt empfehlen!! Den nauf die Dauer ist das viel zu teuer, wie du ja selbst wei0t, wen du ständig Anti-kranheitseren kaufen musst. Daher trainer viel (eisinseln und unter der holzfällerstadt im wald) !! Bis lev 35 mind !! Sammel schön Seelen!!
Klar ich sag Bescheid!!
Abraxas hab ich net gesehen..sorry, aber ich kann dir bei der Hexe helfen!
Hast vllt Icq ?

Hey, die Seite ist nicht schlecht. Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich bin erst auf Level 13.:bawling: Also bitte betrachtet mich nicht als Schwächling so wie Asgar es bei Valmar macht!:D
Ich werd trainieren und euch schon einholen!:cool:

Original geschrieben von Goten SSJ
Hey, die Seite ist nicht schlecht. Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich bin erst auf Level 13.:bawling: Also bitte betrachtet mich nicht als Schwächling so wie Asgar es bei Valmar macht!:D
Ich werd trainieren und euch schon einholen!:cool:
Hey kein Problem! Mein Tipp: Geh auf die Eisinseln und geh dort trainieren, die sind dort ab Level 10 gut zu besiegen! (Eismagier, Schneefliegen)
Ach: Ich weiß wo ein Blutladen in eienr der beiden Städte auf den Eisinseln ist. Ich geh heute wieder spielen nud sag dann wieder Bescheid!

Original geschrieben von Coby

Hey kein Problem! Mein Tipp: Geh auf die Eisinseln und geh dort trainieren, die sind dort ab Level 10 gut zu besiegen! (Eismagier, Schneefliegen)
Ach: Ich weiß wo ein Blutladen in eienr der beiden Städte auf den Eisinseln ist. Ich geh heute wieder spielen nud sag dann wieder Bescheid!
Welche von den Eisinseln meinst du den? Es gibt ja glaube ich drei Stück. Oder ist das egal auf welcher?

Original geschrieben von Goten SSJ

Welche von den Eisinseln meinst du den? Es gibt ja glaube ich drei Stück. Oder ist das egal auf welcher?
Ähm ist ansich egal! Ich würde dir größte nehmen oder die dadrunter, jedenfalls da wo die Städe draufliegen (ich kann mir die verdammten namen nicht merken)
Achja: Die Gruft hab ich jetztauch durch! Mit Erfolg: Bin Level 38 gekommen!
Wie geht es denn nun weiter?
@inbefor: Super dann bist ja ne bessere Hilfe als ich, welches Level hattest du am Ende? Hast du die Kisten in Tradan aufgekriegt? Geschweige denn drangekommen?

Original geschrieben von flonaldo SSJ5
Kann bitte jemand ein Savegame posten wo man ungefähr nach den 20 Zettel ist !
Ich brauchs unbedingt !
Bitte !
FLO
Nope bin viel weiter!
Ich habe allerdings keine Zeit bei mir weiterzuspielen..also bei mir bin ich grad nach der Gruft, allerdings Leve. 37 ! (ich spiele einen etwas abgeänderten Zeitablauf) Wer sich das ansehen will, schreibt mir ne PN mit Mailadi drin, dann verschick ich das Savegame ^^

AAAAAAAAAAHHHHHHHH! Ich habs geahnt, auch hier sind post verschwunden :bawling:
in der Statistik steht sogar, es wären keine mehr da

diese Forum wird immer konfuser

Zurück
Oben Unten