Vampire: the Maquerade - Bloodlines

Nimmermehr

Die Nacht ruft...
Hier können wir endlich mal unsere Meinung zu diesem Spiel kundtun.

Meine Meinung nach ist dies ein wirklich geniales rollenspiel mit einer hervorragenden Story, Charakteren und Grafik und Balance. Und die Spielatmosphäre ist perfekt. Manchmal sind die Landezeiten nervig und ich find es schlimm, dass es keinen Multiplayermodus wie im ersten Teil gibt und manchmal stürzt das spiel einfach ab, aber gott sei danke ist ein Patch in Arbeit (wenn Activision nicht so profitgierig wäre wären solche Problem noch behoben worden "...müssen das Spiel mit Halflife 2 zusammen rausbringen *sabber*...." )
Und ich werd das Spiel aufjedenfalls nochmal durchspielen. Momentan bin ich ein Brujah mit Vampirschwert und geschwindigkeit.

Achtung Spoiler!

Hat einer einen Tipp wie ich die Anführerin der Kuejin totkriege?
Ich schaff es bloss bis zu 3/4! Das vieh sieht aus wie ein Vieh aus
"Alien" und einer Nacktschnecke!

Ich finds auch absolut genial, ich glaub kein Rollenspiel kann das schlagen. Vor allem wegen der Charaktere und der echt coolen Athmosphäre. Und das beste ist das es in der Spielwelt garnicht so abläuft wie man das von nem Vampirszenario erwartet.
Ich spiele übrigens einen Brujah-Faustkämpfer mit sehr guten Computerkenntnissen.

Merkwürdige Paarung ein Brujah ist mehr ein Kämpfer, kein Hacker, aber das braucht man auch (leider)
Und es soll tatsächlich fünf Enden geben, was ich cool finde (wobei ich erst zwei gesehen hab)

Aber Rollenspielmässig gibt es danach das erst Winter rauskommende Oblivion (das knackt Vampire)

ich kann euch da nur zustimmen. mein momentaner fav. unter den pc-games. :biggthump

ich spiele gerade als tremere und hab gerade das nosferatu-versteck gefunden (endlich). ich benutze am liebsten die vampirmagie (thaumaturgie) und schlage mich sonst mit ner axt und allerlei schusswaffen rum.

sound, grafik, story und atmosphäre sind einfach gigantisch... ich hab mich so oft wegen lapalien erschreckt und das nicht wenig. :burnup:

problem

hi,

ich nochmal. ich habe da ein problem mit dem spiel, und zwar werde ich mein blutschild nicht mehr los!!! weder durch wunden noch durch speichern und laden. HILFE!!!

Ehrlich?
Also es löst sich auf, wennn es genügend schaden absorbiert hat oder du probierst es mal mit F8 (beendet alle Disziplinen sofort), sonst würd ich mal patchen...

hab mir das game auch geholt, leider läuft es bei mir unspielbar schlecht, obwohl ich von der hardware eigentlich hinkommen müsste

O_o...denk mal is irgend nen treiber konflikt, jedoch das was ich gespielt hab, von ich relativ nice, fand den Vorgänger auch schon gut

Drudenfuss schrieb:
hi,

ich nochmal. ich habe da ein problem mit dem spiel, und zwar werde ich mein blutschild nicht mehr los!!! weder durch wunden noch durch speichern und laden. HILFE!!!

Okay, ich weiß jetzt, was du meinst.....
wie krieg ich das ding bloss wieder weg??????

ja, hab ich, ich dachte eigentlich auch das es daran liegt...
Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Patch verschwindet....

Zurück
Oben Unten