Sorata-san FUCK?! 21. April 2004 #6 neee ^^" wenn jemand dieses angebot macht: Black Luister Soldier envoy blala ODER Dark magician of chaos+DMG (egal ob jp oder engl) dann mach ich es sofort
neee ^^" wenn jemand dieses angebot macht: Black Luister Soldier envoy blala ODER Dark magician of chaos+DMG (egal ob jp oder engl) dann mach ich es sofort
S streunersschulz Be like Water..... 21. April 2004 #7 Lichtschwerter,Parasite Paracide,Fiend skull Dragon,Ryu Senshi,Twin Headed Behemoth,Staubtornado 6sr gegen 1 scr biet ich Zuletzt bearbeitet: 21. April 2004
Lichtschwerter,Parasite Paracide,Fiend skull Dragon,Ryu Senshi,Twin Headed Behemoth,Staubtornado 6sr gegen 1 scr biet ich
Sorata-san FUCK?! 22. April 2004 #11 Nööö,alle Angebote lehne ich ab ^^" brauche ja nur BLST-(IOC) und DoMC und DMG
J jonouchi Member 23. April 2004 #12 ich geb dir last turn black luster soldier+ritual und shadow spell?
Sorata-san FUCK?! 24. April 2004 #15 Komplettes Final hör sich gut an^^ Igitt Torwächter brauch ich nicht! @jonouchi,machst du V-Lord gegen Reflect und DMoC?
Komplettes Final hör sich gut an^^ Igitt Torwächter brauch ich nicht! @jonouchi,machst du V-Lord gegen Reflect und DMoC?
D Devil666 Guest 24. April 2004 #16 tach mein freund, kannste vielleicht karten wie Luster Dragon und/oder Injection Fairy Lily gebrauchen???
tach mein freund, kannste vielleicht karten wie Luster Dragon und/oder Injection Fairy Lily gebrauchen???