valkyrion,the magna worrier

Also wenn ich mich recht erinnere, kannst du den aufs feld legen wenn due Alpha, Beta und Gamma the Magnet Warrior und Valkiron selbst auf der Hand hast, du musst dann alpha Beta udn Gamma auf den friedhof legen und ihn aufs Feld.
Dann gibts glaub ich noch die möglichkeit wenn Valkiron auf dem feld liegt und Alpha Beta und Gamma im Friedhof sind, kannst du Valki opfern um die Drei aufs Feld zu legen(Face up AM oder Face up VM)

Oder Täusch ich mich da?

Ryo

Der Kartentext von YugiohRealms.com

Valkyrion the Magna Warrior (SDD-001)
Password: 75347539
Group: Rock/Effect
Primary Type: EARTH
Attack: 3500
Defense: 3850
Level: 8
Rarity: P

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This card can only be Special Summoned by offering 'Alpha the Magnet Warrior', 'Beta the Magnet Warrior', and 'Gamma the Magnet Warrior' from your hand or the field as a Tribute. If 'Alpha the Magnet Warrior', 'Beta the Magnet Warrior', and 'Gamma the Magnet Warrior' exist in the Graveyard, you can offer this card as a Tribute to Special Summon these 3 cards to the field.

.:majin2k3:. schrieb:
@ jak2: Da bekommt man den her du Blindfisch !! Les doch die Beiträge bevor du selber postetst.
Argh ... verdammt ... wieder nen Fehler -.-"
Ich verblöde langsam bei dem ewigen Spam hier in den Foren !!!
Den bekommt man bei eBay und Co. ! Ist aber vollkommen unnütz!

Cruz schrieb:
Wieso unnütz ? Ich finde Valkyrion the Magna Warrior und seine Magnet Warrior genial :)
DAs ist wie die Fusion von BEUD, man muss die 3 Krieger und den Valkyrion auf der Hand haben, immerhin 4 Karten ... ist trotz des Vorteils das man ihn aus der Hand beschwören kann immernoch sehr schwer.

Argh ... verdammt ... wieder nen Fehler -.-"
Ich verblöde langsam bei dem ewigen Spam hier in den Foren !!!
Den bekommt man bei eBay und Co. ! Ist aber vollkommen unnütz!
ich finds gut das du zugibst,dass du verblödes :D.

vielen dank für eure antworten.

der thread is

-----------------GESCHLOSSEN------------------------

DAs ist wie die Fusion von BEUD, man muss die 3 Krieger und den Valkyrion auf der Hand haben, immerhin 4 Karten ... ist trotz des Vorteils das man ihn aus der Hand beschwören kann immernoch sehr schwer.

Wozu brauchst du die auf der Hand ? Du kannst sie auch gut alleine spielen, da sie LVL 4 Monster sind, brauchen sie nicht mal Tribut und da es kein Fusion Monster ist, braucht man auch kein Poly.

Davon abgesehen gefällt mir die karte einfach nur so :)

Zurück
Oben Unten