.:majin2k3:.
jj
Ich verkaufe nicht mehr über's Forum !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:12 € für Question ist k ..hiermit geht die Karte an Chojin ..meld dich wenn du das Geld hast..20€ für den Duster naja ich wiß nicht, ich ab das doppelte gezahlt ..
@ Jinzo: Sagt ihr mir die Preise, ich sage ob es ok ist oder nicht ..
@ SummonedSkull: Ha Des für 1..hm muss ich mal drüber nachdenken..
@ matzeutz: Für die beschödigte ca. 5-8€ für die andere 15..ist deutsch, die ist daher NOCH viel wert ..gut bei eBay wenn du nicht damit einverstanden bist ..
Reg dich ab..meinte schon 11€ ..sonst hätt ich glatt NEIN gesagtSummonedSkull schrieb:Ich habe 11€ geschrieben und nicht Eins!
Okay werde mich auf jeden fall am 1. märz nochmals bei dir melden (PN) vielleicht auch früher. Danke ^^.:majin2k3:. schrieb:12 € für Question ist k ..hiermit geht die Karte an Chojin ..meld dich wenn du das Geld hast..
Den verkaufe ich bei eBay ..keiner hier wird mehr als 30€ zahlen ..da bin ich mir sicher ..und 20€ ist definitiv zu wenig..hab 40€ dafür gezahlt, so großen Verlust will ich auch net machen ..Dark magic Zero schrieb:Wie viel willst du für HFD?