Vegeta_fan_mausi_2007
New Member
Hay hoffe euch gefällt die story ?!?!
Kapitel 1
Es war ein Sonniger Tag bei der Capsule Corporation.
Bulma stand im Labor, sie war gerade dabei den Dragonball Radar zu reparieren.
Gegen Mittag ging sie in ihr Zimmer um Yamchu anzurufen.
"Hallo,wer ist da?",fragte Yamchu.
"Hier ist Bulma ! Schatz hast du lust mit mir in die Stad zu gehn?,antwortete sie mit freundlicherstimme.
"Ähm Mausi das geht jetzt schlecht, muss auflegen komm so um 16.00 uhr bei dir vorbei.",sagte Yamchu ziehmlich unsicher.
Bevor Bulma noch etwas sagen konnte legte Yamchu auf.
"Na was für ein toller Freund. Er hatt gar keine Zeit mehr für mich", dachte Bulma sich mit einem sehr traurigen Blick.
Alleine hatte sie keine große Lust in die Stad zugehen, also beschloss Bulma in den Graten zugehen und sich etwas auszuruhen.
Dort angekommen legte sie sich auf ihre Liege und genoss die Ruhe.
Sie träumte vor sich hin als sie plötzlich einen lauten Knall hörte.
Bulma sprang vor Schreck von ihrer Liege.
"Was war das für ein Knall ?",fragte sie sich.
Doch plötzlich sah sie eine Raumschiefskappsel.
Sie war ungefähr 15m von der Kappsel entfernt.
Bulma ging mit langsamen Schritte auf die Kappsel zu.
Doch bevor sie ankam öffnete sich auch schon die Tür.
Bulma blieb schlagartig stehn, sie bekam ein mulmiges Gefühl und schaute zur Kappsel.
Dort kam ein etwa 1,70m großer Mann raus.
Bulma wusste auf den ersten Blick das er ein Saiyajin ist.
Sie lief weiter zu der Kappsel hin so das sie ihm in die Augen schauen konnte.
"Ähm ich will sie ja nicht verärgern aber sie sind in meinem Garten gelandet!",sagte Bulma.
"Na und was soll da bei sein Weib?", fragte er mit einer kalten Stimme.
"Haben sie jetzt völlig den Verstand verloren, ich heiße nicht Weib mein Name ist Bulma",schrie sie in einem sehr lauten Ton so das es sogar fast die ganze Stad mithören konnte.
"Das ist mir doch scheißegal wie du Erdenweib schon heißt! Doch eins will ich mal klar stellen du redest mit dem Prinz der Saiyajin! Also brüll mich gefälligst nicht an wenn du dich schon nicht einmal verbeugst.",brüllte er mit einem zornigen Blick zurück.
"Vor dir soll ich mich Verbeugen? Das kannst du dir an die Backe schmieren du elender Prinz! Ach hat der schlaumaier Prinz auch einen Namen?",fragte Bulma übermütig.
"Mein Name ist Vegeta aber das kann dir egal sein weil ich lass mich von einem Erdenweib nicht zum Narren halten! Du wagst es dich mich einen elenden schlaumaierhaften Prinz zu nennen? Weib pass auf mit wem du hier redest!",sagte Vegeta sehr wütend.
"Klar hast du gedacht ich hab angst vor dir ?",fragte sie mit einem grinsen im Gesicht.
"Die solltest du aber haben und wenn nicht dann mach ich sie dir!",antwortete Vegeta und ging mit einem fiesen Blick auf Bulma zu.
Bulma ging immer weiter zurück bis sie an der Hausmauer stand.
Vegeta der genau vor ihr stand nahm ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Hausmauer und sah sie wütend an.
Er drückte ihre Handgelenke immer fester zusammen.
Bulma verzog das Gesicht vor Schmerzen.
Doch plötzlich hörten beide einen lauten Knall...

Kapitel 1
Es war ein Sonniger Tag bei der Capsule Corporation.
Bulma stand im Labor, sie war gerade dabei den Dragonball Radar zu reparieren.
Gegen Mittag ging sie in ihr Zimmer um Yamchu anzurufen.
"Hallo,wer ist da?",fragte Yamchu.
"Hier ist Bulma ! Schatz hast du lust mit mir in die Stad zu gehn?,antwortete sie mit freundlicherstimme.
"Ähm Mausi das geht jetzt schlecht, muss auflegen komm so um 16.00 uhr bei dir vorbei.",sagte Yamchu ziehmlich unsicher.
Bevor Bulma noch etwas sagen konnte legte Yamchu auf.
"Na was für ein toller Freund. Er hatt gar keine Zeit mehr für mich", dachte Bulma sich mit einem sehr traurigen Blick.
Alleine hatte sie keine große Lust in die Stad zugehen, also beschloss Bulma in den Graten zugehen und sich etwas auszuruhen.
Dort angekommen legte sie sich auf ihre Liege und genoss die Ruhe.
Sie träumte vor sich hin als sie plötzlich einen lauten Knall hörte.
Bulma sprang vor Schreck von ihrer Liege.
"Was war das für ein Knall ?",fragte sie sich.
Doch plötzlich sah sie eine Raumschiefskappsel.
Sie war ungefähr 15m von der Kappsel entfernt.
Bulma ging mit langsamen Schritte auf die Kappsel zu.
Doch bevor sie ankam öffnete sich auch schon die Tür.
Bulma blieb schlagartig stehn, sie bekam ein mulmiges Gefühl und schaute zur Kappsel.
Dort kam ein etwa 1,70m großer Mann raus.
Bulma wusste auf den ersten Blick das er ein Saiyajin ist.
Sie lief weiter zu der Kappsel hin so das sie ihm in die Augen schauen konnte.
"Ähm ich will sie ja nicht verärgern aber sie sind in meinem Garten gelandet!",sagte Bulma.
"Na und was soll da bei sein Weib?", fragte er mit einer kalten Stimme.
"Haben sie jetzt völlig den Verstand verloren, ich heiße nicht Weib mein Name ist Bulma",schrie sie in einem sehr lauten Ton so das es sogar fast die ganze Stad mithören konnte.
"Das ist mir doch scheißegal wie du Erdenweib schon heißt! Doch eins will ich mal klar stellen du redest mit dem Prinz der Saiyajin! Also brüll mich gefälligst nicht an wenn du dich schon nicht einmal verbeugst.",brüllte er mit einem zornigen Blick zurück.
"Vor dir soll ich mich Verbeugen? Das kannst du dir an die Backe schmieren du elender Prinz! Ach hat der schlaumaier Prinz auch einen Namen?",fragte Bulma übermütig.
"Mein Name ist Vegeta aber das kann dir egal sein weil ich lass mich von einem Erdenweib nicht zum Narren halten! Du wagst es dich mich einen elenden schlaumaierhaften Prinz zu nennen? Weib pass auf mit wem du hier redest!",sagte Vegeta sehr wütend.
"Klar hast du gedacht ich hab angst vor dir ?",fragte sie mit einem grinsen im Gesicht.
"Die solltest du aber haben und wenn nicht dann mach ich sie dir!",antwortete Vegeta und ging mit einem fiesen Blick auf Bulma zu.
Bulma ging immer weiter zurück bis sie an der Hausmauer stand.
Vegeta der genau vor ihr stand nahm ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Hausmauer und sah sie wütend an.
Er drückte ihre Handgelenke immer fester zusammen.
Bulma verzog das Gesicht vor Schmerzen.
Doch plötzlich hörten beide einen lauten Knall...