(V/B) Die Macht der Liebe

was das für ne idee ist, kann ich mir schon denken!!^^
schade dass wir nun solang im ungewissen gelassen werden.. *snif*
aber ich wünsch dir natürlich trotzdem einen supertollen italy-urlaub!!! :knuddel:
dann freu ich mich halt schonmal auf den nächsten teil... :lol2: ...und les mir die stor nochmal durch ;)
bis dann!! :wave:

Also für einen Abschiedsteil war das aber eigentlich viel zu kurz.
Und dann noch so ein gemeiner Cliffhanger.
Aber ich will mal nicht meckern. :rolleyes:
Ich wünsch dir einen ganz schönen Italienurlaub.
Geniß die Sonne solange du da bist. (Hier regnet es grade Bindfäden :bawling: )

Ohhhhrrrrrr, schnell weiter schreiben, is grad so spannend!!!!!!!

Sag mal warum fahren alle meine Lieblings FF-Schreiber in Urlaub? (is ne total bekloppte Frage, ich weiß). Aber jetzt bist auch noch du weg. *heul*

ich hab zwar so lange nichts mehr von mir hören lassen, musst du trotzdem mittendrin aufhören. *im zimmer rum hüpf* ich halts schon gar net mehr aus.

ich hab zwar so lange nichts mehr von mir hören lassen, musst du trotzdem mittendrin aufhören. *im zimmer rum hüpf* ich halts schon gar net mehr aus.

hey, was denkst du dir eigentlich dabei, an soo einer stelle aufzuhören und in urlaub zu fahren... is echt unglaublich.

naja, der teil war auf jeden fall spitze :)

viel spaß im urlaub kleine :)

Was denn, was denn???? Was hat er denn jetzt vor?? Ooops, hab mich noch gar nicht vorgestellt... Nun ich hab deine FF gerade erst entdeckt, sie ist absolute spitzenklasse!!! Also: Weiterschreiben und das möglichst schnell:D :D

Das waren tolle teile musste leider einige nach lessen:bawling: :bawling: :bawling: war im Krankenhaus.
Aber echt toll mach bitte wen du wieder da bist schnell weiter bitte:D :D

wooooow!!!!!!!!!!

*gerade FF entdeckt hat* :goof: tooooolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Puh, das reicht......kompliment....

Wow hab alle Teile nachgelesen und die sind echt toll! Vegeta und Bulma kommen sich ja immer näher :dodgy: ...
Aber was denkst du dir dabei bei so einer spannenden Stelle aufzuhören und in den Urlaub zu fahren!!! Bin gespannt was für eine Idee das Vegeta hat!
Bis zum Nächsten Teil!

I'm Back!!!

Hi! I'm Back!!
Hab aber nur nen kurzen Teil geschafft!!
-------------------------------------------------------------
Er nahm eine Strähne aus Bulmas Gesicht und begann dann, sie zu flechten. Einfach so, weil ihm langweilig war und er eh nicht schlafen konnte und wollte. Irgendwie macht es ihm sogar Spaß.
Vegeta saß ungefähr 1 Min. so da. Als er fertig war, sah er sich sein Werk noch mal an. Er fand, dass es ganz ordentlich aussah. Er ging zu Bulmas Tisch, wo sie ihre Schminksachen hatte, und nahm sich ein Haargummi. Er wickelte es vorsichtig um Bulmas Strähne. Aber nicht vorsichtig genug. Bulma wurde leicht wach, öffnete jedoch nicht die Augen, sondern murmelte was von Fliegen im Gesicht. Dann schlief sie wieder ein. Vegeta fand, dass die geflochtene Strähne Bulma unwahrscheinlich gut stand. Er beschloss, noch mehr zu machen. Er nahm sich ungefähr 20 Haargummis (Das ist nicht zufällig leicht übertrieben?!) und begann damit, überall in Bulmas Haaren kleine Zöpfe zu flechten. Er brauchte ungefähr 45 Min., weil Bulma sich immer wieder umdrehte und Vegeta dann von vorne anfangen konnte.
Schließlich wurde er aber doch fertig. Er nahm sich einen Stuhl, stellte ihn vors Bett, setzte sich drauf und sah sich nun alles noch mal an. Es sah wirklich supergut aus...
Langsam verschwand das Bild von Bulma mit ihren neuen Haaren vor Vegeta, wurde immer nebliger, bis es schließlich verschwunden war. Vegeta war eingeschlafen!
--------------------------------------------------------
Mehr dann morgen oder so. Muss schließlich auch noch Koffer auspacken!!!:D
Achja! Der Urlaub war hammeraffengeil!!!:beerchug:

Schön das du wieder zurück bist Nichte!!! Wir freuen uns alle sehr darüber!!! Ich ganz besonders hab dich nähmlich vermisst...

Vegeta als Coiffeur? Etwas seltsam...trotzdem gut als Idee! Mach weiter wir warten alle auf deinen nächsten Teil!!!

Huhu! Meld mich nach langer Zeit auch mal wieder! Wollt dir nur sagen, dass deine FF mege klasse ist! Du hast einen suuper Schreibstil, mach bald weiter!! Der Teil war einsame Spitze!! :)

Zurück
Oben Unten