UT2K3 - Betademo

**GaRLanT**

back again o.O
Hab mir gestern mim esel die Betademo von UT2K3 (für alle unwissenden: UT 2003) gezogen aber irgendwie will die ned so richtig funktionieren...!

also ich hab ma mal des iso gezogen , gebrannt und wollts mal normalinstallieren.. ging ned. dann hab ich einfach die exe. von der CD gestartet. ich komm zwar ins hauptmenü doch sobald ich ein spiel laden will kratzt er ab (fehlermeldung im anhang)
dann hab ich so eine runserver.bat datei ausgeführt der hat ne menge geladen doch das half auch nix (direct 8.1 is drauf und auch die neueste openAL)

was soll ich nun machen??

thx!

Ach Jungs, das ist eine nicht-freigegeben-vorab version von einer DEMO. Ist doch klar das da nicht alles passt. Wartet noch ein paar Tage und saugt euch die offizielle Demo. :)

Original geschrieben von **GaRLanT**

glaúb ich auch.. denn mittlerweile ist eine andere demo (900mb groß) im geb aufgetaucht... komisch ist nur das mir die betademo als "100% playable" angeboten wurde...!

nich ganz mein m8..
das is keine demo, auch keine beta
das is einfach das spiel so wies zu nem bestimmten zeitpunkt war...denkste die compilen das game ers ganz am ende? na dann bissu aber schön dumm...
mittendrin wird halt compiled um zu testen ob die neueingebauten features klappen unds wird weitergecoded...sonst wärs ein zu grosser aufwand am ende alles zu fixen

Original geschrieben von spidey

nich ganz mein m8..
das is keine demo, auch keine beta
das is einfach das spiel so wies zu nem bestimmten zeitpunkt war...denkste die compilen das game ers ganz am ende? na dann bissu aber schön dumm...
mittendrin wird halt compiled um zu testen ob die neueingebauten features klappen unds wird weitergecoded...sonst wärs ein zu grosser aufwand am ende alles zu fixen

hast du schonm die 900mb version?

hast du schonm die 900mb version?

Ich denke nicht, dass es eine 900MB Demo gibt.
Ich hab mir zuerst ne ca. 80MB Demo runtergeladen (da wusste ich noch nicht wieviel MB die Demo hat) aber das war nur ein Fake. Da waren Star Wars: Battle for Naboo Dateien drin.
Dann hab ich mal einen gefragt, der die Demo bereits gespielt hat und er sagte, dass die Demo 473 MB hat. Diese hab ich mir dann auch gesaugt aber die funktioniert halt nicht.

Zeit für die offzielle Demo bleibt aber nicht mehr viel. In etwa einem Monat am 02.08 soll UT2003 bereits raus sein.

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Ich denke nicht, dass es eine 900MB Demo gibt.
Ich hab mir zuerst ne ca. 80MB Demo runtergeladen (da wusste ich noch nicht wieviel MB die Demo hat) aber das war nur ein Fake. Da waren Star Wars: Battle for Naboo Dateien drin.
Dann hab ich mal einen gefragt, der die Demo bereits gespielt hat und er sagte, dass die Demo 473 MB hat. Diese hab ich mir dann auch gesaugt aber die funktioniert halt nicht.

Zeit für die offzielle Demo bleibt aber nicht mehr viel. In etwa einem Monat am 02.08 soll UT2003 bereits raus sein.

lol.. den selben Fake hab ich mir auch gezogen. Mittlerweile hab ich aber auf ner lan eine version bekommen die nen Umfang von ner Beta hat (alle spielmodi, characterportais,....) die hat aber ca. 2.2GB ...hehe

Und gehts denn?

Klar geht die! und sie rockt total! die Levles sind einfach geil uns sie rennt auf meinem athlon700 fast ruckelfrei! leider sind die bots halt noch etwas dumm aber das is halt so bei betas.

sie rennt auf meinem athlon700 fast ruckelfrei!
und das ist wahrscheinlich auch nur so bei Betas ;)

Mir ist die Demo mittlerweile egal. Es ist sowieso nicht mehr lange bis zum release, acuh wenn ich glaube, dass UT2003 verschoben wird.

und das ist wahrscheinlich auch nur so bei Betas ;)

Mir ist die Demo mittlerweile egal. Es ist sowieso nicht mehr lange bis zum release, acuh wenn ich glaube, dass UT2003 verschoben wird.

Im August soll es ja soweit sein.. aber du solltest dir trotzdem die Beta besorgen um die Maps/Waffen kennenzulernen.. das hilft echt!

Im August soll es ja soweit sein.. aber du solltest dir trotzdem die Beta besorgen um die Maps/Waffen kennenzulernen.. das hilft echt!
nee soo nötig hab ich die Demo auch nicht ;) 2 GB sind schon viel, selbst für DSL.
Heute wurde bekannt, dass die Demo sicherlich in den nächsten 15 Tagen rauskommen soll und es möglichst noch vor dem release sein soll/wird.

nee soo nötig hab ich die Demo auch nicht ;) 2 GB sind schon viel, selbst für DSL.
Heute wurde bekannt, dass die Demo sicherlich in den nächsten 15 Tagen rauskommen soll und es möglichst noch vor dem release sein soll/wird.

das sie vor dem release kommen SOLLTE is klar... hehe allerdings befürchte ich das sie vielleiht aus not dann ne unfertige demo raushaun..!

das sie vor dem release kommen SOLLTE is klar... hehe allerdings befürchte ich das sie vielleiht aus not dann ne unfertige demo raushaun..!
Tja, wie gesagt, wurde UT 2003 offziell verschoben ;) auf ende August. Ist für mich eigentlich auch gut so, weil ich nach dem Zeugnis (ende Juli) bis etwa mitte August weg bin.
Nur hoffentlich nicht noch weiter verschieben, weil dadurch dann auch Unreal 2 verschoben wird, wegen Konkurenz.

Tja, wie gesagt, wurde UT 2003 offziell verschoben ;) auf ende August. Ist für mich eigentlich auch gut so, weil ich nach dem Zeugnis (ende Juli) bis etwa mitte August weg bin.
Nur hoffentlich nicht noch weiter verschieben, weil dadurch dann auch Unreal 2 verschoben wird, wegen Konkurenz.

Ich hoffe halt ned das UT2k3 und CS:CZ sich am Release gegnseitig hindern.... denn komischerweise ist cz auch auf August verschoben worden!

Ich hoffe halt ned das UT2k3 und CS:CZ sich am Release gegnseitig hindern.... denn komischerweise ist cz auch auf August verschoben worden!
Stimmt. CS: CZ hab ich ja ganz vergessen*g* Na super, da wird UT 2003 vielleicht ja auch noch auch Weihnachten verschoben wegen Konkurenz zu CZ und Weihnachtsmarkt...

Stimmt. CS: CZ hab ich ja ganz vergessen*g* Na super, da wird UT 2003 vielleicht ja auch noch auch Weihnachten verschoben wegen Konkurenz zu CZ und Weihnachtsmarkt...

ich hoffe halt das bei beiden games die Server für den release stabil genug sind!

Ich glaub nicht das CZ die Konkurrenz zu UT2 sein wird... immerhin wenn man sich das jetzt schon anguckt gibt es 2 lager die cs spieler und die leute die cs so richtig fett ankotzt.
Mal abgesehn davon hat UT2 dann wenigstens ne ordentliche neue Grafikengine.

also bei mir gehts einwandfrei und ich denke nicht das die spiele in konkurrenz stehen weil gute Zocker spielen beide Spiele und spezialisieren sich nicht

und CZ sieht zwar jetzt besser aus aber trotzdem würde ich es nicht spielen weil dafür gibt es Armerica'S Army, das einfach in allen besser ist nur gibt es da noch die Server Probleme aber die werden bestimmt auch bald behohben, denke ich mal

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
also bei mir gehts einwandfrei und ich denke nicht das die spiele in konkurrenz stehen weil gute Zocker spielen beide Spiele und spezialisieren sich nicht

und CZ sieht zwar jetzt besser aus aber trotzdem würde ich es nicht spielen weil dafür gibt es Armerica'S Army, das einfach in allen besser ist nur gibt es da noch die Server Probleme aber die werden bestimmt auch bald behohben, denke ich mal

CZ soll besser aussehen als UT2? Das ist ja wohl nicht so der fall.. gut cz sieht nicht schlecht aus (haben verdammt viel aus der hl-engine gemacht) aber UT2 hat einfach spektakulärere und aufwendigere Texturen/Models-.

Zurück
Oben Unten