USA-Fanclub

Original geschrieben von Silverberg
Hy DDP

Kennst mich the biggest Goldberg Fan???
Ich hoffe du erkennst mich *ggg*
Kann i mit mache ???? :bones::devil :kaioken: *ggg*
Goldberg is da man!!!!
To Sweet *ggg*

G = Goldberg´s
N = New
W = World

MFG Silverberg!!!!
Ja, ich erkenne dich! NBist Ehrenmember, aber bitte spamm nicht! Wir reden über die USA, OK? Du kannst ja in den Wrestling-FC eintreten, da kannste über Goldberg rden (nicht böse gemeint)!

war von euch schonmal jemand an den niagara fällen? da ist es traumhaft, echt wunderschön, vorallem bei nacht!

@DDP: hi Schwägerin :xyxwave:

Re: Familie!

Original geschrieben von DDP
Hat jemand von euch sich schonmal die ganze Geschichte der USA gelesen?

P.S. Suche noch Familien-Mitglieder (z.B. Brüder, Schwestern, Kinder, Mann^^).

Ich hab sie schon mal im Wahlpflichtkurs Geschichte durchgenommen und auch schon mal so gelesen.

Hali Halo wollte fragen ob ihr mich auch aufnehmt, denn ich liebe die USA :love2: Leider bin ich erst am Geschichte lesen und wurde auch nicht mit einem Verwandten in der USA gesegnet. Ich liebe Minnessota über alles......

In Amerika gibt es schon schöne Orte aber ich mag nicht die
Leute die Amerika leiten die mischen sich doch überall ein und machen fast mit jedem Land das nicht in Ihrem
Ar*sch kriecht Krieg und dan wundern sie sich noch wen irgend ein Irrrer mit einem Flugzeug ins World Trade Center Rasst . gegen Patriotismus habe ich nichs ich bin Türke und Türken sind ja auch Patrioten .

Logo

Original geschrieben von xenor
Hi würde auch gern mitmachen bin ein americaner und daher ist das der perfecte club!bitte lass mich rein:D
Jepp, kannst mitmachen, bist Member! Wo bist du denn geboren?

@Silverberg&Legendery-SSJ: Nicht streiten!:D

Zurück
Oben Unten