US Sport

Welche amerik. Sportart ist am besten?

• Baseball

Stimmen: 1 16,7%
  • Basketball

Stimmen: 2 33,3%
  • American Football

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

jcn1984

one of the lost ones
Welche amerikanische Sportart findet ihr am besten bzw am schlechtesten?
Also ich finde Baseball am besten, da es da wenigstens Abwechslung gibt.

auf jeden fall basketball, kann man beim baseball oder football auch so geile sachen wie'n alley oop machen? NEIN denn da rennt ma hirnlos mit nem ei rum oder schlägt arme bälle in die stratosphäre. nun gut beim b ball haut auch nur n ball durch die maschen aber das mit STYLE!

Bssss.....
football is absolut das Größte!!!
Das sieht nur auf den ersten Blick aus als wenn so'n paar Idioten sich ständig nur um nen dummern "ball" prügeln...
Da ist eine menge Taktik drin, die man natürlich anfangs nicht versteht, aber unglaublich interssant ist.
Denn was gibt es besseres als einen sport voller körperlicher härte, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Ausdauer und Spannung!!
Verdammt wie absolut goil ist es doch so'n homerun über's gesamte field quer durch die gesamte defense!!!!!!:love2:
Beim Basketball stört mich einfach dieses Fass mich nich an getue...
meine Meinung..

is scho klar das football ne menge taktik beinhaltet(schaut euch mal die footballspiele auf pc oder den konsolen an, da weis man ja gar nich was man machen soll..) aber im enceffek is n dunk nun ma geiler als n sack oder first down.
( ich hab vergessen reinzushcreiben, dass ich auch ma football guck aber eben lieber bball das war eigentlich das was ich sagen woolte)und was dieses fass mich nich an getue angeht glaub ma dass es da schon ordentlich zugeht!

Also ich find auch Basketball am besten, weil die Moves einfach nur genial sind. (vor allem die legendären Dunks von Michael "Air" Jordan). Oder gibts irgendwas geileres im Sport wie zB der Dunk von MJ von der Freiwurflinie bei einem Slam-Dunk-Contest, oder auch einer meiner Lieblinge: Scottie Pippen versetzt einen Freiwurf und auf einmal taucht MJ aus dem nichts auf und stopft das Ding rein. Da stand er auch hinter der freiwurflinie beim Absprung. Also ist Basketball einfach das geilste am US-Sport.

MFG, BigJuri

Oh, I accidantely overlooked this thread dedicated to US sports.

But obviously you forgot to include icehockey, with bonebraking harsh action it's simply the coolest game on earth, but I'm into basketball and football as well, but icehockey caught my most attention.

Zurück
Oben Unten