US-Rap Fanclub

Mikle Meiers

Addiction Member
Also US Rapper trettet bei. Ich bin also der Präsi, einen Vize, 5 Vorsitzende und ein paar Ehrenmitglieder werden gesucht. Natürlich kann jeder andere US-Rap Fan auch beitreten. Bitte per PM melden.

ich würde den Mitgliedern regelmäßig E-Mails schicken. Diese E-Mails würden Informationen über Rapper beeinhalten. Dass heißt, es würde sich auch für Leute lohnen, die sich nicht unbedingt so auskennen.

ich tret gerne bei... aber US Rap isn breites Band... wärs net logischer das ganze irgendwie auch einzuschränken???

Original geschrieben von 111Son-Goten111
yoyoyo dann bin ich wohl 1. Vorsitzender, wenn ich beitrete.
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

cya all

PS: SSJMikleMeiers du hast deinen JB Pulli bei mir vergessen...
yo du bist Vorsitzender. Meinen JB gibts du einfach Bartosch, wenn du ihm wieda siehst

ok, du bist der 2. Vorsitzende. Kannst du dich um einen regelmäßigen Newsletter (oder so in der Art) kümmern? Wär nett und du hättest gut Aufstiegsmöglichkeiten :D

Original geschrieben von SSJMikleMeiers
ok, du bist der 2. Vorsitzende. Kannst du dich um einen regelmäßigen Newsletter (oder so in der Art) kümmern? Wär nett und du hättest gut Aufstiegsmöglichkeiten :D

ja klar muss ich ma gucken....^^

EDIT: Ach und Mikle hab gesehn du willst Mod werden da hättest du dich nicht in in MOD 1 sondern in Mod 2 melden sollen hab ich nähmlich auch gemacht...^^(hat sich zwar noch keiner gemeldet aber ich kann ja warten)

Zuletzt bearbeitet:
ALSO MELDET EUCH... WIR SUCHEN NOCH 3 VORSITZENDE UND MEMBAZ!!! ist es echt so schwer, richtige Rappaz zu finden??? MELDET EUCH!!!

Wir werden immer so Fragen stellen, z. B.:

Was heißt LLCoolJ ausgeschrieben?

... Ladies Love Cool James < ihr werdet viel dazulernen!

M E L D E N ! ! !

yo peepz, anscheinend gibts hier net viele rap fans....ich bin aber einer...yo habt ihr schon von dem gerücht gehört, dass nelly aids haben soll????

Original geschrieben von BigTymer
yo peepz, anscheinend gibts hier net viele rap fans....ich bin aber einer...yo habt ihr schon von dem gerücht gehört, dass nelly aids haben soll????
yo du bist dabei. Nelly - Aids ... *überleg* ... N'Sync feat. Nelly ... *grüml* ... ja, könnte stimmen :D

Zurück
Oben Unten