US Banned List ist da!!!!

im prinzip ist jedes monster zerstörbar und mit einfachen zauberkarten wie spalt oder hammerschuss bekommt man fast jedes monster tod

ups...das richtige rausgesucht udn das falsche rauskopiert ^^ danke für dne hinweis.. hab extern in intern gewandeltm, satnd auch bei ude wörtlich gleich bis auf das

ich finde die banne list ist einfach goil....macht im mom weder viel mehr bock zu zoggen...
BLS kann was und ist auf jeden fall eines der stärksten monster die es gibt....nur sie ist auch leicht zu besiegen...z.B gegen field control bleibt sie net sehr lange auf dem feld....
oder wird gegen einen verwendet TER,Snatch,Creature Swap.....
Necro kann auch was (nur in fiend) aber meiner meinung nach auch nicht so viel wie ein BLS....
Faszit: Banned List rulzzz und bringt mehr deckarten an den start lol^^

meine güte da hab ich ja wieder was entfesselt, war leider gestern nich on^^

@Silence: Ich finde du solltest dich mehr an deinen Namen halten...

@Majin: Natürlich hast du recht das der DN nur in Fienddecks gut is, aber mal eherlich, wer wäre denn auch so blöd ihn woanders zu spielen? Genauso gut kann man den BLS in ein reines Aqua-Deck packen^^
Na gut, das mit dem Übernehmen ist richtig, ich nehme ihn natürlich weil er stark ist, aber trotzdem find ich Necro cooler und auch vielseitiger, ist wohl Geschmackssache, Fiends sind für mich eben einfach das Beste, hätt ich Spaß an Warriorn würd ich sicher auch BLS mögen, ist aber nunmal nicht so.
Aber die große Schwäche vom BLS ist eben die Tatsache, dass du ein echtes Problem hast wenn er deinem Gegner in die Hände fällt, dann bleibt dir nur ihn selber zu killen, wenn du überhaupt noch dazu kommst.
Bei Necro ist das nicht so schlimm, da seine ATK nichts überragendes ist und ich ihn dann einfach mit nem Orc angreife.
Übrigens ist mein Deck nicht speziell darauf ausgerichtet den BLS zu schnappen, er ist nur mein Lieblings-Ziel, weil ich zusammen mit Germ dann 7500 DD mache,
ich hol mir auch gerne CEDs, Jinzos, Airknights, Mofs und was nicht noch alles, eben Creature-Control.

Ryo

Ryo

also:
sine seite:
Germ

gegn. siete:
BLs

er spielt creatur swap
krieg bls gibt germ

greif mit bls germ an (2000schaden + 500effekt schaden) und ruft die anderen beiden germs aussem deck noch einmal direkt mit bls, und 2000 von den 2 germs fazit: 7500lp schaden...wenn hier noch necro ode rirgendwas anderes ab 500atk dazukommt kann der gegner, soweit er keine fallen hat o.ä. nix dagegen machen..

Auch nur wenn Creature Swap nicht negiert wird, bzw. nicht nach euren Wünschen erfüllt wird (z.B. durch Compulsory E. Device, RoD, IMT, Scapegoats, Offerings [naja], etc.). Sollte man nebenbei mal sagen, bevor's als supermächtig abgehandelt wird.

klar, Majin, aber jede Kombo hat ihre Schwächen, und deinen BLS mit C.E.D. auf die Hand zu holen ist sofern du keine Dark/Light-Monster mehr im Grave hast hast auch hübsch für mich^^.
Und wenn man das Ganze mit Jinzo auf dem gegnerischen Feld machst fallen die meisten deiner Konter aus, gibt zwar nur 3900 DD reicht aber find ich auch^^

Ryo

Für euch ist das immer so einfach stimmts? Kaum ist die Rede von Kontern mit Fallen kommt gleich Jinzo ins Spiel, im Advanced ist der zwar wieder gut, aber nicht mehr searchable, macht es um einiges schwerer ihn zeitgleich auf dem Feld zu haben. BoM ist auch eine Methode den Mist zu verhindern, beispielsweise auf Jinzo :P
Wer sagt denn, dass ich nicht deinen Giant Germ auf die Hand schicke, würde den Effekt von Swap ebenso kompensieren...

Ihr seht immer nur einen Teil des ganzen, vllt spiele ich auch Megamorph und freue mich über ein bischen Schaden, vllt. aktieve ich auch Waboku (Jinzo verdeck. oder nicht auf dem Feld...) .. naja wie ihr meint, das es IMMER klappt, und das ihr IMMER Jinzo o.Ä. Kontermöglichkeiten auf dem Feld habt müsst ihr mir erst beweisen.

nochmal ne frage: ihr kennt doch sicherlich die fallenkarte ,,a hero emerges" ( wenn der gegner in seine battlephase geht muss der gegner zufällig eine karte von eurer hand wählen und wenn es ein monster ist wird es spezialbeschworen wenn nich geht die karte auf den friedhof ) kann ich mit dieser karte den BLS beschwören ?

squall40 schrieb:
nochmal ne frage: ihr kennt doch sicherlich die fallenkarte ,,a hero emerges" ( wenn der gegner in seine battlephase geht muss der gegner zufällig eine karte von eurer hand wählen und wenn es ein monster ist wird es spezialbeschworen wenn nich geht die karte auf den friedhof ) kann ich mit dieser karte den BLS beschwören ?
Glaub schon, must halt trotzdem Monster removen.

@Majin: meine ersten Worte waren: "Jede Kombo hat ihre Schwächen",oder?
Natürlich kann man die Swap Kombo verhindern, Jedi hat es schon einige Male geschafft. Aber andererseits ist sie für eine Zwei-Karten-Kombo einfach geil.

@Squall: Spielen würd ich gern, hab aba kein ICQ (seufz)....wenn du irgend ne andere Idee hast immer gerne.

Ryo

Zurück
Oben Unten