Urlaub mit Folgen (V/B)

Da hier einige Beiträge gelöscht wurden, ist jetzt auch der vorletzte Teil weg. Gibts jemanden der weiß wie groß die Chancen sind, dass die verloren Beiträge wieder gefunden werden?? Ich hab so nen Serverabsturz noch net mitgekriegt

hi
sorry das ich mich so lang net gemeldet hab.
wieso war das der vorletzte teil? du musst auf jeden fall ne fortsetzung schreiben. aber vielleicht beendest du erst mal noch deine anderen ff's. aber ich werd deine fortsetzung auf jeden fall lesen, wenn es eine gibt.
mfg kira:D

Mensh:mad: ich finds voll Schei__e, das manche Beiträge gelöscht wurden......

Na ja, dann schreib ich eben noch mal.....:rolleyes:
----------------------------
"Es kommt......
----------------------------
Ja Truks scheint langsam soweit zu sein.
Versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen was passiert wenn Truks wirklich rauskommt..... und das vor Vegetas Augen :D :D :D .
Wird er umkippen......? Oder wird Bulma beim pressen Vegetas Hand brechen.....?
Alles ist möglich ......

Bin gespannt was als nächstes passiert......also bitte schreib weiter ....:biggrin2:

:kiss: deine Dark Angel 17

Hi Leute,
leider wurde mein Beitrag, wie die von vielen anderen,
gelöscht!!!!!!!!!!!!! :redhot: :smash: :redhot:

Diese Servercrashes sind zum :facepuke: !!!!!!!!!

Aber jetzt zu deinem letzten Beitrag; ich kann mich nur wiederholen und sagen: "der Teil war SPITZE!!!!" .
Ich hoffe , dass du bald weiter schreibst!

Eure Bulmi :amidala:

Hi bulma_briefs19!
Deine Ff ist klasse, ist nur doof, dass hier Beiträge gelöscht wurden... Naja mach weiter so du hast Talent!
*knuddel*
Sayaqueen

So hier ist nun der letzte Teil. Ich hoffe er gefällt euch dennoch

Gleich darauf betraten zwei Hebammen und ein Arzt den Raum. Und dann ging es richtig los. Vegeta hielt während der ganzen Zeit Bulmas Hand und merkte zum ersten Mal das sie trotz ihres zierlichen Körpers ganz schön fest zu packen konnte. Nach ca 2 Stunden hörte man das Schreien eines gesunden Babys. Bulma ließ sich erschöpft in die Kissen sinken. Vegeta seufzte erleichtert. Das wäre geschafft. Die Hebamme übergab das Neugeborene dem Arzt. Dieser untersuchte es kurz und gab es dann der Hebamme wieder, damit diese es säuberte. Nach kurzer Zeit konnte Bulma ihren Sohn das erste Mal in den Armen halten. Sie war überglücklich. Vegeta der daneben stand ebenfalls, auch wenn er mal wieder seinen nichtssagenden Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte. Nach ca 1 Woche konnte Bulma das Krankenhaus verlassen. Danach kehrte langsam wieder der Alltag im Hause Briefs ein. Einige Wochen später saß Bulma auf der Couch und beobachtete lächelnd wie Vegeta ausnahmsweise mal mit seinem Sohn spielte. Dabei erinnertesich wieder mal an jenen schicksalshaften Urlaub, der ihr Leben total verändert hatte. Und um keinen Preis würde sie es rückgängig machen oder mit jemanden tauschen wollen. Sie war wunschlos glücklich. Bulma erhob sich und schlenderte zu den beiden rüber. Während Vegeta und Bulma in einen innigen Kuss versanken, drückte sie ihren Sohn an sich........
Ende
So das wars. Würde mich wieder über ganz viele Kommentare freuen und wer ne Fortsetzung will, der solls hier bitte nochmal reinschreiben!!
Bye bulma_briefs19

erste!!!!!
also!!!! das war eine super ff!!! der letzte teil war auch sehr gut. ich hätt auf jeden fall interesse an einer fortsetzung!!!!! könntest du mir dann bitte bescheid geben!!! ich verpass es sonst sie zu lesen!!!:rolleyes:
mfg kira:D

Toll, einfach nur toll!!Und den teil hätte ich beinahe verschwitzt!?!Mann,bin ich doof!!das war echt ne super FF!!bye bye Bulma-kitty

PS.:danke ,dass du mir ne PN geschickt hast!!

Toll,einfach nur toll!!UNd diesen Teil hätte ich beinahe verschwitzt!?!Mann,das wäre vielleicht sch.eiße gewesen!!!Danke ,dass du mich informiert hast bulma_briefs19!!
Bye bye Bulma-kitty

Hi bulma_briefs19!
Das war echt ein cooler Teil, danke für deine Pn...
Schade, dass deine FF schon zu ende ist...
*knuddel*
Sayaqueen

EIN GANZ GROßES SORRY

Hi!
Entschuldigung,dass ich mich hier erst jetzt melde.Deine FF habe ich schon mitverfolgt.In der Schule war so viel los,aber das hab ichz ja schon bei Kitten geschrieben!Also,und jetzt kommen wir zu deiner FF:Ich fand die wirklich gut und vor allem der letzte Teil und davon der letzte Satz...wunderschön!Das war's auch schon wieder von meiner Seite.

Schöne Grüße an alle die mich kennen!

Zurück
Oben Unten