Urlaub mit Folgen (V/B)

Hi!
Die letzten Teile waren :beerchug: !!!!!!!!!!!
Bulma und Vegeta sind einfach ein super Paar und das werden sie auch immer und überall bleiben!!:)

Ich freue mich schon riesig auf einen neuen Teil deiner Story. Deswegen habe ich extra den Thread abonniert!!!!

Deine Bulma-Vegeta :amidala:

So wenn es klappt poste ich am Wochende nen neuen Teil. Ich stelle bei der FF auch mal die Frage: Öfter kleine Teile oder längere und dafür länger warten? Bitte sagt mir was ihr wollt!

Original geschrieben von bulma_briefs19
So wenn es klappt poste ich am Wochende nen neuen Teil. Ich stelle bei der FF auch mal die Frage: Öfter kleine Teile oder längere und dafür länger warten? Bitte sagt mir was ihr wollt!
Das ist eine verdammt schwierige Frage.
Mir wäre es fast egal, denn ich finde, dass es eigentlich dasselbe ist, egal ob du kleine Texte mit kurzen Pausen oder ob du lange Texte mit langen Pausen schreibst.!

Also ich wäre eher für ein Mittelding, d.h. für "normale" Textlänge und "normale" Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln.:rolleyes:

Naja, aber macht das lieber unter euch aus, denn mir ist es (fast) egal.!

Eure Bulma-Vegeta :amidala:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist es eigentlich auch egal kommt ja aufs selbe hinaus.
Mach doch bitte schnell weiter ich werde noch verrückt.
Bye DBZ-Fan2002

Hier ist der Rest des Kapitels. Hoffe er gefällt euch
Nachdem sie auf ihrem Zimmer angekommen waren, beschloss Bulma noch schnell unter die Dusche zu hüpfen bevor sie sich schlafen legte. Vegeta hingegen, zog sich bis auf seine Boxershorts aus und schlüpfte unter die Decke. Als Bulma aus dem Badezimmer kam, schien er schon tief und fest zu schlafen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Er sah ja so süß aus, wenn er schlief. Sie schlüpfte ebenfalls unter die Decke. „Na, auch schon da?“ fragte Vegeta sie spöttisch. „Oh, du elender Mistkerl! Ich dachte, du schläfst schon.“ Gab Bulma zurück.
„Aber, aber wer wird sich denn gleich so aufregen?“ Mit diesen Worten versiegelte er ihre Lippen mit den seinen. Bulma erwiderte den Kuss sofort. Nach einer Weile ließen sie voneinander ab. Vegeta schlang seine Arme um sie und sie kuschelte sich sofort an ihn.
„Lass uns jetzt schlafen. Morgen Vormittag geht’s wieder nach hause.“ „Ok. Gute Nacht!“
Er hauchte ihr noch einen Kuss auf die Stirn und es dauerte nur ein paar Minuten bis sie beide in das Land der Träume tauchten. Am nächsten Morgen packten die beiden ihre Sachen und checkten aus. Nach einigen Stunden ereichten sie die CC. Bulma schloss auf. „Mama, Papa! Wir sind zurück!“ „Oh, wie schön. Ihr kommt gerade richtig zu essen.“ Ihre Mutter kam aus der Küche und schob die beiden ins Esszimmer, wo auch Bulma’s Vater war. Während des Essens erzählte Bulma wie der Urlaub verlaufen war. Das sie jetzt mit Vegeta zusammen war, verschwieg sie. Sie wusste ja nicht wie ihre Eltern darauf reagieren würden.

Hoffe wieder auf ganz viele Kommis. In dem Sinne danke an meine treuen Leser und auch die neuen.

Original geschrieben von bulma_briefs19
„Na, auch schon da?“ fragte Vegeta sie spöttisch. „Oh, du elender Mistkerl! Ich dachte, du schläfst schon.“ Gab Bulma zurück.
„Aber, aber wer wird sich denn gleich so aufregen?“
Das war wiedermal tüpisch Vegeta!!!!!!!!

Der Teil war einfach super!!!!!!!!!!! :beerchug:
Schreib schnell weiter!!!!!!

Deine Bulma-Vegeta :amidala:

der teil war mal wieder spitze!!! schreib schnell weiter!!! mir ist es auch egal ob du lange oder kurze teile schreibst.
ciao kira:biggrin2:

Um mal auf deine Frage zu antworten ob kurz oder langer Teil.

Also ich warte lieber länger und lese dann mehr als kurze die du schneller schreibst. Ich meine längere Teil finde ich halt schöner.

Aber die Wahl musst du treffen wie du deine FF posten möchtest.

Und nun zum Teil.

Ich fand das richtig süß... Vegeta liegt schon im Bett, eigentlich hätte man sich das denken können, dass er nicht schläft.

Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht.

Schönen Gruß Vegeta20

Wieder mal ein super Teil! Bitte schreib schnell weiter ich will wissen wie es weitergeht. Ich glaube, ich bin nicht die einzige die sich freut, das die beiden jetzt endlich zusammren sind. Oder:p ?
Mach weiter so:biggthump

Wünsche dir und allen anderen im Forum fröhliche Weihnachten!:xmas:

:kiss: Dark Angel 17

WOW:jawdrop:

Man sind das schöne Bilder. Habt ihr die selber gezeichnet??
Ich würde alles geben um so zeichnen zu können.

So, aber jetzt warte ich ungeduldig auf den nächsten Teil.

Schönen Gruß Vegeta20

Original geschrieben von Vegeta20
WOW:jawdrop:

Man sind das schöne Bilder. Habt ihr die selber gezeichnet??
Ich würde alles geben um so zeichnen zu können.
Ich auch ich habe das nähmlich nicht selber gezeichnet ich habe das gefunden im Internet und runter geladen.
Bye DBZ-Fan2002

Hi
Hier bin ich mal wieder. Im Moment kann ich leider nicht so oft ins Net, weil mein Bruder was downloaden wollte was nen Virus enthielt:Und jetzt muss ich ueber nen anderes Programm ins Net muss.

Kapitel 10

Nach dem Essen verschwand Vegeta sofort in den GR um sein Training wieder aufzunehmen. Bulma unterhielt sich noch kurz mit ihren Eltern, ehe sie nach oben ging um auszupacken. Als sie fertig war, sank sie muede auf ihr Bett. *Puh, ich bin total erledigt. Diese Fahrt war echt anstrengend. Ich glaub ich schlaf ne Runde!* Sie schloss die Augen und schlief sofort ein. Nach einer Weile spuerte sie wie jemand sie sanft ruettelte und ihren Namen sprach. Verschlafen oeffnete sie ihre Augen und sah ihre Mutter. "Mama, was ist denn? Wieso weckst du mich?" "Du hast Besuch. Es ist Yamchu." "Was?" Bulma sprang fuhr hoch "Was will er denn?" "Keine Ahnung! Frag ihn doch selbst. Er wartet unten. Soll ich ihn rauf schicken?" "Ja bitte!" Bulma seufzte. Eigentlich hatte sie keine Lust ihn zu sehen, geschweige denn mit ihm zu reden.

Das wars auch schon. Wann ich wieder schaffe einen Teil zu posten weiss ich noch nicht. Hoffe wieder auf viele Kommis*smile*
P.S Die Bilder sind schoen. Allerdings kenn ich zwei davon schon.

Endlich kommt mal wieder ein teil von dir. War sehr kurz, deswegen weiss ich nicht so genau was ich dazu sagen soll. Poste nächste Mal einen längeren.;)

Arg, wie kannst du nur bei so einer Stelkle aufhören,
du bist gemein, einfach nur gemein
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ,
und der Teil war wieder mal viel zu kurz
( ich weiß, ich bin nicht besser:))
Das war so ein gemeiner Cliffhanger,
wie kannst du uns das nur antun.:bawling: :bawling:
Schreib bitte ganz schnell weiter, bitte, bitte, bitte!

P.S.: Die Bilder sind echt spitze!

Zurück
Oben Unten