Urlaub mit Folgen (V/B)

So ich wollte nur sagen,dass ich falls keine Kommis mehr kommen die Geschichte net zuende posten werde.Versteht mich bitte nicht falsch.Ich weiß das es nach zwei Tagen bißchen früh für so ne Annahme ist.Aber ich will nur klarstellen,dass ich keine Lust habe den Rest zu posten wenns keiner liest.

:jawdrop: Das war wieder einmal ein spitzen Teil!
Das tarfst du auf keinen Fall machen, bitte bitte post weiter!:(
Wie können diese piep bloß wagen Bulma zu entführen, hoffentlich bekommen sie ganz schön was von Veggi auf die Nase!
Bitte, bitte, bitte weiterposten, mir zuliebe, ich find die Story einfach super!:bawling:

mh....also wenn ich ehrlich bin geht mir das in deiner ff alles ein wenig zu schnell.....

ich weis, das es nich so einfach ist ne ff zu schreiben, aber das ist meine kritik an dich.
die grundidee ist aber nicht schlecht

darfst mir natürlich trotzdem den lemom schicken :D :D

Hi!
Ich kenn die FF schon seit längerem aber konnte dir leider keine Kommentare schreiben, da ich noch nicht registriert war.
Ich finde diese FF voll hammer. Mach weiter so! Gefällt mir sehr gut!

P.s. kann ich auch vielleicht den Lemon haben!
Biiiteeeeeeee!

So da bin ich wieder.Leider komm ich nicht mehr dazu heute nen neuen Teil zu posten. Aber morgen schaff ich's hoffentlich. achja @Dark Angel 17 und bulmana freut mich das euch die Geschichte gefällt.Den Lemon schick ich euch gleich

Vielen Dank für den Lemon. Ich fand ihn ehrlichgesagt gar nicht nicht mal so schlecht, dafür das das dein erster versuch war.
Hoffe gespannt auf den nächsten Teil. Mach weiter so!

Viele Grüsse an alle die mich kennen!:biggrin2:

Weiter gehts

Kapitel 8

Die beiden Entführer verloren keine Zeit. Kaum war Bulma außer Bewusstsein, hob einer der zwei sie hoch und verfrachtete sie eilig in das Auto, welches der andere soeben aus einer Kapsel geholt hatte. "So, das wäre geschafft. Schnell weg, bevor uns noch jemand sieht." Sie stiegen ein und brausten davon. Vegeta der davon nichts ahnte, war mittlerweile vor dem Hotel angekommen. Er ging aber nicht sofort aufs Zimmer sondern beschloss erstmal noch eine Runde zu schwimmen. Ob er jetzt eine halbe Stunde früher oder später auftauchte spielte keine Rolle, da er eh keine Zeit genannt hatte wann er zurück kommen würde. Und er brauchte dringend eine Abkühlung. Hätte er jedoch geahnt, was in der Zwischenzeit mit Bulma geschehen war, so hätte er mit Sicherheit nicht so viel Zeit mit Schwimmen verschwendet. Derweil waren die Entführer in ihrem Versteck angekommen. Sie brachten Bulma in einen kleinen dunkelen Raum, legten sie dort auf ein Klappbett und schlossen die Tür nach dem Verlassen des Zimmers ab. "Die Kleine hat einen Wahnsinnskörper. Wenn wir das Lösegeld haben, würde ich gerne noch ein wenig Spass mit ihr haben!" "Von mir aus. Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen!"

So das war Kapitel 8. Bitte wie imma um Kommis

So hier ist der Rest von Kapitel 8. Aber so wies aussieht interessiert das keinen.

Währendessen kehrte Vegeta in das Hotelzimmer zurück. Erstaunt musste er feststellen das Bulma nicht hier war und auch sonst fehlte jede Spur von ihr. *Will sie mich ärgern? Die kann was erleben! Aber was ist wenn ihr was passiert ist. Ich werde sie lieber suchen gehen.* So konzentrierte er sich und versuchte ihre Aura ausfindig zu machen. Schließlich gelang es ihm auch. Er flog nun genau in die Richtung aus der er ihre Aura wahrgenommen hatte. In der Zwischenzeit hatte Bulma ihr Bewusstsein wiedererlangt. Etwas orientierungslos setzte sie sich aufrecht hin und versuchte herauszufinden wo sie war. Wie sie feststellen musste war sie in einem kleinen dunkelen Raum ohne Fenster eingesperrt worden. Zudem war sie auch noch geknebbelt und gefesselt. Es war eine aussichtslose Situation, es gab kein Entrinnen. Als Bulma dies registrierte, kam Panik in ihr hoch. *Was haben die mit mir vor? Vegeta bitte komm und rette mich!* Dieser war gerade in diesem Augenblick an dem Ort wo sich ihr Gefängnis befand angekommen. *Hier muss sie irgendwo sein, aber wo?* Suchend sah er sich um und beschloss einfach
überall nachzusehen bis er sie gefunden hatte. Doch während er dies tat, betraten die beiden Männer das Zimmer und machten erstmal Licht. Bulma wich ängstlich zurück bis sie mit ihrem Rücken an die Wand stieß. Die typen lachten höhnisch. Ihnen gefiel es, dass sie Angst vor ihnen hatte. "So Kleine, wenn deine Eltern das Geld morgen wie geplant an uns übergeben lassen wir dich wieder frei. Aber wenn nicht wirst du wohl dran glauben müssen!!" " Aber bis dahin wollen wir noch ein bißchen Spass mit dir haben!!" sagte der andere. Bulma erstarrte:*Die wollen mich dopch nicht etwa...oh, nein bitte nicht* Doch als der eine Typ mit seinen widerlich glitzernden Augen auf sie zukam wusste sie das ihre Befürchtungen richtig waren. Doch noch bevor er bei ihr war ertönte eine Stimme: "Lasst sie frei!" Erschrocken drehten sich die Männer um und sahen Vegeta, der soeben durch die Tür getreten war. Der eine holte ein Messer aus der Tasche, packte Bulma und hielt ihr das Messer an die Kehle. "Keinen Schritt weiter! oder sie ist tod!!!"

So das war das Ende von Kapitel 8.Hoffe das ich mal wieda nen Kommi kriege

Jippiee! Vegeta ist gekommen um Bulma zu retten. Die Typen, werden nichts mehr zu lachen haben:D . Wieder einmal ein ganz spannender Teil. Bin so froh das er sie gefunden hat! Schreib bitte ganz schnell weiter. Bitteee! Lass mich nicht so lange warten, denn ich finde deine FF voll klasse!

Grüße alle die mich kennen!:biggrin2:

Super Teil (wie immer, hörst du sicher schon oft genug!)
AAAAhhhhh was lassen sich diese idioten einfallen,
die können doch nicht einfach Bulma mit einen Messer bedrohen.
Aber ich wette, dass sie eh noch von Veggi vermöbelt werden.:D
Schreib bitte ganz schnell weiter

So hab nen weiteren Teil fertig.

Kapitel 9

Vegeta erstarrte. Gefährlich leise wiederholte er:"Lasst sie los!" Den beiden Männern wurde nun doch mulmig zumute. "Los lass uns abhauen!" "Okay ist wohl besser." Er ließ Bulma los, die sofort schutzsuchend zu Vegeta lief. Währendessen versuchten die Entführer zu entkommen. Doch sie hatten die Rechnung ohne Vegeta gemacht, der nachdem er Bulma kurz beruhigt hatte, die Verfolgung aufnahm. Er stoppte das Fahrzeug und vermöbelte die beiden Männer ordentlich. Danach flog er zurück zu Bulma. "Ist alles in Ordnung mit dir?" "Ja...aber wenn du nicht gewesen wärst!" Bulma brach in Tränen aus, der Schock war einfach zuviel gewesen. Sie zitterte und Vegeta wusste nicht was er tun sollte.Schließlich schlang er seine Arme um sie und flüsterte ihr ein:"Ist ja noch mal gut gegangen bitte hör auf zu weinen!" Langsam wurde das Schluchzen leiser aber es dauerte noch etwas bis sie sich wieder gesammelt hatte. "Bringst du mich bitte wieder ins Hotel?" "Hm!" Er nahm sie auf seine starken Arme und machte sich mit ihr auf den Weg.

War wieder kurz ich weiß. Hab aber echt zu wenig Zeit. Hoffe wieder auf viele Kommis

Tach!

Cool das du noch nen Teil gepostet hast!War zwar kurz,aber besser als gar keiner.Bei Zeitmangel ist das halt so.Das kenn ich nämlich.....*sichungernandiemomentezurückerinner*..Aber wenn ich daran denke wie Vegeta die beiden Typies zusammengeschlagen hat...*höhö*Ja,so ist das nu' ma' wenn man sich an Veggie's Bulma ohne Erlaubnis zuschaffen macht.Das hatten die verdient!*sichaufveggiesseitestell*Schreib bitte sobald du wieder Zeit hast weiter!Das ist wirklich dringend!

Tschuu

gute Story. Kann ich den Lemon bitte auch noch haben?
Ich letzten Teil hätte ich allerdings etwas anders gemacht. Die Szene, in der Vegeta Bulma befreit hätte man schön ausschmücken und eine richtige Kampfszene draus machen können.
nachtrag: Für deinen ersten Versuch ist der Lemon wirklich nicht schlecht geworden. Einfach beim nächsten Mal die Gefühle etwas mehr einbauen und das ganze ordentlich ausschmücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ach,jaa...

Der Lemon,den hab ich beim ersten Mal(bitte nicht falsch verstehen) total vergessen..Ähm,...*sichaufdielippebeiß*Dürfte ich den Lemon auch haben?Wenn ja dann schick ihn mir bitte per PN.
Tschuu

Ja du hast Recht der Teil war echt zu kurz. Aber der nächste Teil wird hoffentlich länger! Wieder voll hammer geschrieben. Bitte schreib schnell weiter!:cool:

Zurück
Oben Unten