Uria Herr der Reißenden Flammen

Aquagena

Member
Ich stelle mir gerade die Frage ob Uria Spielbar ist oder nicht.

Eine Karte habe ich gerade via ebay verkauft.

Nun überlege ich ob ich mir die 2te behalten soll oder nicht?

Ich bin der Meinung es hört sich leicht an um die Karte aufs Feld zu bekommen aber sie wird nicht allzu lange dort bleiben.

Der Verkaufspreis ist derzeit nicht übel daher bin ich am überlegen.

hat sich jemand mit der Karte genauer beschäftigt???

Von den 3 Dämonischen Karten ist, wenn überhaupt, nur Raviel spielbar. 3 Fiendmonster opfern ist zwar auch sehr teuer, aber immernoch besser als 3 Zauber/Fallenkarten.
Zumal man die 3 Monster im Fiend-Shift mit RftDD sehr leicht auf's Feld bekommt und so in MP2 auch noch den Nachteil von RftDD ausgleicht, mehr oder weniger jedenfalls.

.:majin2k3:. schrieb:
Von den 3 Dämonischen Karten ist, wenn überhaupt, nur Raviel spielbar. 3 Fiendmonster opfern ist zwar auch sehr teuer, aber immernoch besser als 3 Zauber/Fallenkarten.
Zumal man die 3 Monster im Fiend-Shift mit RftDD sehr leicht auf's Feld bekommt und so in MP2 auch noch den Nachteil von RftDD ausgleicht, mehr oder weniger jedenfalls.

Komisch, wie sich Meinungen wandeln können!
Als der "Shadow of Infinity"- Spoiler gepostet wurde, hast du genau anders gedacht:
Da waren "Uria" und "Hamon" die brokenen Karten und "Raviel" konnte gar nix! °.O

Naja dazu mußt du die Karten aber auch haben. 3 Permanete Fallen? Vor allem müssen die Fallen offen sein also 1 Runde am Feld bleiben.

Und wenn Dus trotzdem schaffst läuft er in eine Rüstung oder es kommt ein smashing!

naja

ich hab in der heutigen Yu-Gi-Oh! GX Folge gesehen das man die Permanenten Fallenkarten nicht eine Runde offen auf dem Feld haben muss man brauch sie bloß zu spielen und zu aktivieren ( und eben dann Opfern ) dann hat man Uria auf dem Feld was genauso bei Hamon ist man muss sie bloß spielen und aktivieren dann hat man ihn auch man könnte ja sagen es ist enifach aber man muss auch die richtigen Karten haben damit alles Funktioniert .

Akuza schrieb:
ich hab in der heutigen Yu-Gi-Oh! GX Folge gesehen das man die Permanenten Fallenkarten nicht eine Runde offen auf dem Feld haben muss man brauch sie bloß zu spielen und zu aktivieren ( und eben dann Opfern ) dann hat man Uria auf dem Feld was genauso bei Hamon ist man muss sie bloß spielen und aktivieren dann hat man ihn auch man könnte ja sagen es ist enifach aber man muss auch die richtigen Karten haben damit alles Funktioniert .

Sich an Anime- Folgen zu orientieren, is Blödsinn!
Auf der echten Karte steht "face-up Continuous Trap bzw. Spell Cards", also must du auch aufgedeckte Fallen bzw. Zauber opfern! °.O

Zurück
Oben Unten