Uranai Baba

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am
U

Ultrâsâyâjin999

Guest
N` abend
Wieso geht Goku eigentlich nicht mehr zu Uranai Baba?
Sie könnte ihm doch sagen zu welchem Zeitpunkt die Erde wieder bedroht wird und Goku könnte sich gleich darauf einstellen.Z.b bevor Radditz auf die Erde kam,könnte Goku sie doch fragen ob sich was anbahnt.Uranai Baba ist doch eigentlich eine Geheimwaffe.....:D

Ich hätte es aber auch gemacht.
Man weiß ja nie.
AT wollte bestimmt die Spannung beibehalten.
Wäre ja blöd wenn man schon vorher weiß, wer als nächstes kommt.
Gegner zieht ne Nummer, Goku & Co. werden euch alle "verarzten"!!!

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
N` abend
Wieso geht Goku eigentlich nicht mehr zu Uranai Baba?
Sie könnte ihm doch sagen zu welchem Zeitpunkt die Erde wieder bedroht wird und Goku könnte sich gleich darauf einstellen.Z.b bevor Radditz auf die Erde kam,könnte Goku sie doch fragen ob sich was anbahnt.Uranai Baba ist doch eigentlich eine Geheimwaffe.....:D

Uranai Baba ist ja auch nicht allmächtig. Zum Beispiel konnte sie nichts über die Saiyajins Vegeta und Nappa sagen.

Die Kugel geht ausserdem Kaputt wenn zu grosse Energie im Spiel sind!!!
Siehe Nappa vs. Z-Fighter!!!!

Original geschrieben von The_SSJ6
:goof:Was meinst du???:goof:

Das Leben der Z- Fighter ist nun mal das Unvorhersehbare.
Wenn die Typen Angst hätten, sich eine blutige Nase zu holen, sollten die lieber zu Hause unter die Bettdecke kriechen.
Im Universum gibt es keine Sicherheit, es gibt nur das Unerwartete, und es gibt die vielen Möglichkeiten seinen Wissensdurst und sein Verlangen nach Kämpfen zu stillen.
Aber das ist nichts für die Ängstlichen.
Und wenn Uranai Baba den Z- Fightern ihre Zukunft vorraussagt, egal ob es eine gute oder schlechte ist, dann könnte dadurch ihre Abenteuerlust gebrämst werden.:cool:

:beerchug:

Sie kann durch ihre Kugel doch bestimmt wenigstens die Energien spüren/sehen.Also ihr könnt doch nicht sagen,dass sie Boo nicht aufspüren könnte.Kann sie eigentlich teleportation?Also ins Reich der Toten kann sie auf jeden Fall!

Ich finde auch das das die spannung verringern würde.Warum kann uranai baba eigentlich so mirnichtsdirnichts in jenseits?

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Sie kann durch ihre Kugel doch bestimmt wenigstens die Energien spüren/sehen.Also ihr könnt doch nicht sagen,dass sie Boo nicht aufspüren könnte.Kann sie eigentlich teleportation?Also ins Reich der Toten kann sie auf jeden Fall!

Ich glaube nicht, dass sie bei solch enormen Energien viel über die Kugel erfahren würde- im schlimmsten Fall würde sie kaputtgehen.

Teleportieren kann sie nicht, aber sie kann sich nun mal Frei zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten bewegen. Ist so- basta und Ende!

Zurück
Oben Unten