UR bis SCR Karten nicht ganz gerade?

SummonedSkull

Topdecker
Hallo!Ich habe ja jetzt schon mindestens 8 seltene Holokarten (aus startedecks und Boostern)Mir ist aufgefallen das die seltenen Karten irgendwie nicht ganz gerade sondern etwas krumm (nicht so extrem aber man siehts z.b. wenn die Karte in der Mitte des Decks is)sind.Und zwar alle seltenen die mind. Silberschrift und Holebild haben. (besonders bei Mirror Force)Ist das bei euch auch oder wurden die KArten im Laden einfach "schlecht behandelt"?

Das kann sein das sie leicht gewöhlbt sind.Das kommt durch die Einarbeiteung des Holoeffektes und anderen Sachen ... ich kenne die genauen Prozesse nicht die verwendet werden.

Eigentlich ist das wohl bei den Holos ein gutes Zeichen: Sie sind frisch ;-)
Der Effekt legt sich mit der Zeit, wenn sie längere Zeit im Deck zwischen anderen Karten gelegen haben und geplättet werden.

Habe das selbe Phänomen auch bei meinen seltenen Karten bemerkt.
Zudem wurden zum Beispiel bei mir bei meinen GateGuardiens oder auch bei der Catapult Turtel hellere Farben verwendet, als üblich.

Ja das kommt durch das Holobild!! Ich finds aber ein bisschen dumm weil der gegner dann weiss aha jetzt zieht er ne seltene karte!! Und das ist ein bisschen dumm gelaufen!

Zurück
Oben Unten