Unterschiede Manga-Anime!

Silencer

Herr der Ringe
hi,
heute in der 1. Folge wurden die namekieaner und schon auf ihren neuen planeten gebracht und vegeta ist weggeflogen!aber im Manga bleibt Vegeta doch bei Bulma und die namekieaner sind doch auch erst bei ihr geblieben!Sont fehlt ja eigentlich was im Manga,aber jetzt fehlt ja was im Anime oder?

da dürftest a bissal in anfang von der serie verpasst haben .. da hat bulma nämlich die namekianer und vegeta zu sich nach Hause eingeladen..

dann nach 2*130 Tagen -> 6 wünsche sind die namekianer und vegeta abgehaun

Original geschrieben von crayven
deine frage kann i leider net beantworten aber wo ist vegeta eigentlich hingeflogen???

vegeta sucht auf verschiedene planeten son goku und traniert glaichzeitig! er fragt andere völker wo goku ist, aber die wissen es nicht und er töten sie alle auf einmal mit einem schlag! die krieger, die er tötet schauen genau so aus wie die vielen gefolgsläute von freezer!

vegeta findet goku aber nicht und kehrt irgendwann zur erde zurück!

ich bin mir da nich so sicher ob das goku war, der kommt doch eigentlich sofort nach dem er das gelernt hat zurück und er is erst wieder da in der Trunkssaga und da son Kapsel schnell fliegt müsste er schon viel früher da sein oder?

Original geschrieben von damxam
ich bin mir da nich so sicher ob das goku war, der kommt doch eigentlich sofort nach dem er das gelernt hat zurück und er is erst wieder da in der Trunkssaga und da son Kapsel schnell fliegt müsste er schon viel früher da sein oder?
Ne Goku trainiert auch nochn büschen..ausserdem hat er da wohl nur ma die neue Technik benutzt...

Zurück
Oben Unten