Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also DBZ me = Hat viele Cahras aber wenige Stages, e gibt auch keine musik und die charas haben schwer auszufürbara moves

DBZ 2 = die charas sind eigentlich unbeckannt das spiel ist in spannish oder wars net portugieschisch :p schweres wort :D so DBz2 hat viele stages hat aber dan ein mangel an charas ^^

ach ja und welches DBZ Saga meinst du 1 oda 2?

Is doch voll klar!

Also das weiß doch jeder trottel!
Mellenium hat viele Kämpfer und ist eigentlich eine verbesserte Version von DBZ SAGA! Der Hintergrund is aber deutlich besser als bei SAGA! Ich finde as aber merde das die Kämpfer so leichte Attacken haben!
Jetzt zu Mugen2, es is grafisch ganz gut und die Kämpfer sind auch ganz gut (nur n'bissel wenig Kämpfer). Das is eigentlich so wie SAGA EX! Die geilsten Kämpfer von SAGA EX sind in der Me2.
Das war's eigentlich! Ach ich mach noch n' Liste von Mugenspielen die ich hab.

1.DBZ SAGA (GR:4 CHARA:3 GN:3-)
2.DBZ SAGA EX (GR:1- CHARA:1+ GN:1)
3.DBZ MUGEN2 (GR:1- CHARA3 GN:2)
4.DBZ MELLENIUM (GR:2+ CHARA:2+ GN:2+)
5.DBZ SAGA GT RETURN OF EVIL (GR:1 CHARA:1- GN:1
6.DBZ SAGA REVENGE (GR:1- CHARA:1 GN:1-)

GR=GRAFIK
CHARA=KÄMPFER
GN=GESAMTNOTE

Re: Is doch voll klar!

Original geschrieben von badpiccolo1
Also das weiß doch jeder trottel!
Mellenium hat viele Kämpfer und ist eigentlich eine verbesserte Version von DBZ SAGA! Der Hintergrund is aber deutlich besser als bei SAGA! Ich finde as aber merde das die Kämpfer so leichte Attacken haben!
Jetzt zu Mugen2, es is grafisch ganz gut und die Kämpfer sind auch ganz gut (nur n'bissel wenig Kämpfer). Das is eigentlich so wie SAGA EX! Die geilsten Kämpfer von SAGA EX sind in der Me2.
Das war's eigentlich! Ach ich mach noch n' Liste von Mugenspielen die ich hab.

1.DBZ SAGA (GR:4 CHARA:3 GN:3-)
2.DBZ SAGA EX (GR:1- CHARA:1+ GN:1)
3.DBZ MUGEN2 (GR:1- CHARA3 GN:2)
4.DBZ MELLENIUM (GR:2+ CHARA:2+ GN:2+)
5.DBZ SAGA GT RETURN OF EVIL (GR:1 CHARA:1- GN:1
6.DBZ SAGA REVENGE (GR:1- CHARA:1 GN:1-)

GR=GRAFIK
CHARA=KÄMPFER
GN=GESAMTNOTE

kannste mir mal plz nen dl link für dbz saga gt roe geben?

Ich lass das www weg!

Musst auf princevegeta gehen da gibs sau viele Spiele!
Esgibt dort DBZS,DBZS EX, DBZGT-RETURN OF EVIL
und noch n'par mehr! RETURN OF EVIL is geil!Es gibt zwar nur Kämpfer aus DBGT aber die sind sau geil! es gibt auch n par Kampfmods die es in den anderen Mugen und den anderen 2d spielen net gibt, aber ich kann nur sagen das es sich lohnt das Game zu saugen!
Wenn paar Fragen zu den Games auf der Seite hast schreib einfach noch was hin!:D :redhot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten