Unterschied Manga und Fernsehserie ?

Das sind nur (langweilige und blöde) Filler-Episoden, die sollen nur zeigen, wie Son-Goku trainiert...und um die Story in die Länge zu ziehen :D

Wenn ihr mich fragt, diese Filler-Episoden hätte man auch weg lassen können, die haben keine Bedeutung :)

Also da schau ich mir lieber so eine kleine abgeschlossene Episode an,
in der die Charaktere etwas dargestellt werden,
als 50 Folgen Kampf gegen Cell z.B. wo das einzigste was in einer Folge passiert dann
ist das einer der Kämpfenden eine Spezialattacke anwendet und die nächste für die kommende Folge ankündigt.

Original geschrieben von Bijin Faye
als 50 Folgen Kampf gegen Cell z.B. wo das einzigste was in einer Folge passiert dann
ist das einer der Kämpfenden eine Spezialattacke anwendet und die nächste für die kommende Folge ankündigt.

dito, aber das erzeugt auch spannung, vorallem als goku bei gott ankamm und alle fans gehofft haben, dass nun der erwachsene kommt...und dann, training. Das hat schon ein bissel genervt, aber ohne solche folgen, wäre z solang wie gt.

Das stimmt natürlich, wobei ich aber sagen muß, dass ich das Training in den früheren Episoden schöner fand. Bei DBZ ist das nach "Diablo-Vokabular" nur noch aufleveln.

Original geschrieben von Bijin Faye

und was war in den Filler Episoden, in denen Son-Goku über den Schlangenweg gelaufen ist?
Da ist absolut gar nichts passiert.

Jo und was ist mit denn folgen da Maron auftaucht die gibt es in denn Mangas auch nicht. Ich weiß auch wieso das es mehr in fernsehr kommt, weil sonst es immer langweilg würde und es dann auch nicht 291 folgen geben.Sondor nur so 270 oder so.

:D :D :D :D

In den Mangas kommt auf die Garlic Junior Saga nicht vor. Man beschränkt sich dort eben auf das Wesentliche.

IMHO sind die Filler (zumindest meistens) etwas gutes. So erfährt man etwas mehr über die Charaktere und ihre Züge erfährt. Und außerdem geht in den Kampfepisoden meistens nix weiter (z.B. glaub ich vorgestern, als 2 Episoden lang Vegeta mit Cell kämpfte, aber nix richtig von dannen ging)!

Hier haben mich ein paar Leute falsch verstanden.
Ich meinte eher ich finde kleinere Sagen bzw. die Episoden aus DB wo Goku allein trainiert (z.B. die von der oben die Rede war) besser bzw. eine nette Abwechslung.

Heute steht Trunks mindestens 5min zusammengenommen nur rum, schreit und seine Muskeln spannen sich an.
Also mal ehrlich, so baut man keine Spannung auf.

Na ja wenn neue Attacken und Änderungen vorgestellt werden dauert das halt etwas länger.Z.B. Höllenspirale,SSJ,KHH,Gallic Gun und nun eben USJ,aber diese Marron Folgen und das mit den Waisenkindern und Son-Gohan nervt schon!

Zurück
Oben Unten