Unser Ende?Das ende der Welt?

Ich fands blöd das Busch dem einen Teil nicht zugestimmt hat dem ist es scheiß egal was in der Zukunft passiert hauptsache die Wirtschaft in den Amis läuft jezt gut so ein Arschloch!

@ Thema
was denn nun?
34 tage , 50 Jahre oder doch 1 Jahr?
ich wäre dafür das die welt nie untergeht aber auf mich hgört ja keiner!

@ Rockos modernes Leben

ich fand die folge am besten in der Heffer krank war(hatte zuviele Weizenchips gefressen) und alle sich´daran erinnert haben wie sie ihn kennen gelernt haben.
Rocko und Gilbert (oder wie der hieß) haben ihn ja bei der HighScholl kennen gelernt.
da sollten sie bei nem expiroiement ne glühbirne mit Kartoffelkraft zum leuchten bringen und heffer hat alles weggefessen .

Hey cool ein Vegetrunks.
So ein Zufall hab gerade an sowas wie ne Fusion von Vegeta und Trunks gedacht und direkt mal zu Papier gebracht. Schade, leider hab ich keine Domain sonst würde ich das hier mal hinstellen bawling

Hey ich meine das auch schon die ganze Zeit , aber anscheinend haste die ersten Seiten wo ich gepostet habe gelesen !!

Haffer@ der ist echt cool !!! Oder wo er so einen Elch mitbringen sollte zum Futtern und er dachte ne Freundinn ahhahahahah

Die Amis basteln an einer neuen Generation von Atombomben(schon seit Clinton). Denen geb ich auch ne gute Chance, uns alle abzumurksen.

Bei nem nuklearen Winter gäbs auch was schönes: Unter der Bettdecke wirds sehr schnell kalt. Da kann man dann bestimmt mal seine Freundin mitwärmen(das hab ich nie geschrieben)

Stellt euch mal vor Alien beobachten uns.Die denken sich sicher:"Ist die Menschheit dumm.Die rottet sich ja selbst aus"

Aber wenn der Vulkan unter dem Park da explodiert ist das bestimmt nicht das ende der Menschheit.Die Tiere dafor habens ja auch überlebt.Aber es sind auch sehr viele Arten dabei ausgelöscht worden.

Original erstellt von Haggismchaggis
Blöde Aussage. Das machen die Menschen bereits seit 50000 Jahren, dieser Vorgang heißt Zivilisation oder Kultur.

Das stimmt nicht. Erstens is Kultur was föllig anderes als Zivilisation und zweitens gibt es mehrere Arten von Zivilisation und Fortschritt: guten und schlechten. Genau so wie es gutes und schlechtes Wachstum gibt.

Die menschliche Geschichte ist das Ergebnis mimetischer Konkurrenz(der Zwang, besser sein zu wollen).
Die Geschichte von Kain und Abel ist eine gute Zusammenfassung der Geschichte der Menschheit. Alles, was unsere Zivilisation hervorgebracht hat, hatte zum Ziel, besser als die anderen zu werden.

Wozu sich an sowas noch halten seit froh das ihr jezt lebt und geniest es und seit nicht so in " weltuntergang" stimmung !! hahhha der war gut haha

Ich gehe jetzt mal schlafen und hoffe wenn ich noch aufwach das die Welt noch da ist !!! Und immer positiv denken leud!

Hmmm...
Ich warte jetzt schon 20 Jahre auf den Weltuntergang,aber irgendwie passiert nichts.
Wir können auch wieder über Heffer reden.

Zurück
Oben Unten