Unser Ende?Das ende der Welt?

Ich dachte hier gehts ums Armaggedon nicht um irgendwelche Verfolgungen.Wir leben doch nich in der Nazi Zeit.

Ach das kennst du nicht schade , aber ich sags dir kurts da wird so ne fette , dumme , lustige, gefrässige Kuh von so einem in Schwarz gekleideten Heidegger verfolgt , der will die abmurgsen ,das ist immer voll witzig es heisst " Rockos modernes Leben "und lief mal auf Nicolodien oder so.

Also "Rockos modernes Leben" war echt genial.Aber zurück zu den Vulkanen,Supernovas oder die sonstigen Dinge die die Menschheit auslöschen könnten.

Original erstellt von Tizui
Ach das kennst du nicht schade , aber ich sags dir kurts da wird so ne fette , dumme , lustige, gefrässige Kuh von so einem in Schwarz gekleideten Heidegger verfolgt , der will die abmurgsen ,das ist immer voll witzig es heisst " Rockos modernes Leben "und lief mal auf Nicolodien oder so.

Ach, den Nickelodeon Heffer meinst du.
Aber ich wußte nicht,daß der Schwarzkittel Heidegger
heisst.Den nennense immer nur "Peiniger".

Original erstellt von Heidegger

Ach, den Nickelodeon Heffer meinst du.
Aber ich wußte nicht,daß der Schwarzkittel Heidegger
heisst.Den nennense immer nur "Peiniger".

Den meinte ich doch !!! Ich habe denn nur kurz so beschrieben !!!

Und diese Serie war echt genial , ich habe mir so den Arsch immer abgelacht , manchaml kammen mir vor Lachen die Tränen hahha lol

Heffer ist am besten davon und der Painiger !!!

Aber echt.
Am besten fand ich die Folge wo die Chamäleon
Brüder den Film gedreht haben,in dem Rocko
nackt am Kühlschrank ist.
Oder die Earl Folgen waren ach immer gut.

Abschweifen

Abschweifen iss ja gut....
Aber, am schluss heissts wieder es gibt zu viel privatgesprache..und ich finde wirklihc, das heffa nix bei vulkanen zu suchen hat..

Auf jeden fall glaub ich wir werdenin 34 tagen alle sterben ;)

:devil , danke.

O.k nur noch Kurz , ja das waren coole Folgen , oder die mit Painiger und Hefer , das mit dem Video war echt genial , oder mit der Thruthan party hahhaha das war cool !

Warum in so wenig Tagen?

*klatsch*

HAtten wir nicht irgendwas gesagt :D :D :D ...hehe

so smash smash smash ... -.-" heffffaaa ein guter name..hat der eine mal gesagt ( nur so g* )

Zum thema 34 tage weil mit das so einfällt und mir das so passt. ;)

skull

Re: *klatsch*

Original erstellt von Grandfather
HAtten wir nicht irgendwas gesagt :D :D :D ...hehe

so smash smash smash ... -.-" heffffaaa ein guter name..hat der eine mal gesagt ( nur so g* )

hefffaa ein guter name......hat der eine mal gesagt???
Und smash smash smash zurück!

Ja hat er.

So ok, da das Thema sowie so im Arxxx iss :D :D :D
schreib ich auch mit....
Wo heffa in der hölle iss sag der Euterkopf immer.heffffffffffa, hefffffffffffa mh, ein guter name...hefffffffffa... so das ist die geschichte
naughty ..... cool

Cya Grand. bones

Ich bin auch so ein fauler Hefferaaaaa und geh jetzt schlafen gute Nacht! Morgen können wir ja weiter Heffern lol

Die Amis sorgen doch schon dafür, dass es keine Eiszeit gibt! 25% des CO2-Ausstoßes der Welt kommt aus den USA, und einer der aktivsten Mörder der Welt hat erzielt, dass dieser Ausstoß rapide steigen wird(wen meine ich wohl?). Treibhauseffekt vs. Eiszeit! Das hält sich die Waage!
hmmm...irgendwie Blödsinn.
So, wo wir gerade beim Weltuntergang sind: Nostradamus gibt uns noch ne Menge Zeit, etwa 50 Jahre(korrigiert mich bitte).
Ich glaube, dass wir in Europa ziemlich sicher sind. Wir müssen dann eben näher an den Äquator rücken, aber das geht schon irgendwie.

Zurück
Oben Unten