Unser Ende?Das ende der Welt?

Irgend wan wird auch die Sonne explodieren so rund im 1Mrd. Jahre.Wir sind dem tode näher als uns lieb ist.MUHAAHAHAHAHA mir wird nichts passieren!!!!

genau wenn die sonne nicht mehr strahlt gibts auf der erde kein leben mehr......

ich kann euch den Sinn der Tiere und den der Menschen erklären!
Also hört gut zu:

Ein einfaches beispiel:
Regenwürmer sind dazu da um den Boden aufzulockern und maulwürfe sind dazu da um Regenwürmer zu fressen....
also fast jedes Tie hat einen natürlichen Feind der verhindert das sich diese eine Tierart zu schnell ausbreitet.
Nun zum mensch:

Der Mensch ist der Feind aller Tierarten (<---wenn man das so sagen kann).

Also ich finde der sinn des Lebenas ist möglichst viel spaß zu haben und viel zu erleben!!!!

du meinst die sonne wird die erde zertören
und nicht die sonne die sonne.
wenn der vulkan ausbricht verdunkelt sich doch alles wegen der asche und dann kommen keine strahlen mehr durch......
aber wenn das so ernst sein soll wieso kam das dann nur auf kabel 1?

blöder vulkan lass dir gefälligst zeit bis wir dbzffh drausen haben

Jepp und das auf der ganzen welt...Und ich hab wohl aus versehen Sonne geschrieben.:D
Und es kam auch auf gallileo und Welt der wunder.Wenn es in den Nachrichten käme würde eine Riesenpanki ausbrechen.Wenn wir Gkück haben dauert es noch ein paar jahre..und dann macht es BUMM.Aber wir werden schon noch DBZ schauen können.

Einige Stellen des Threads sind zwar makaber, aber ich glaub so gehört es sich schließlich :D

Naja mal zum Thema: Das wir alle mal sterben müssen ist eh jeden Klar... also warum dann die Panik wegen des Vulkans? Ob ich nun durch den Vulkan sterbe, mich ein Auto überfährt, ein asteroid kommt, n Atomreaktor in die Luft geht usw. ist eigentlich kaum von Belang. Vielleicht hat das ja Gutes (sweatdrop), vielleicht helfen sich dann die Länder vor der drohenden Apokalypse? Oder warscheinlicher: Jeder macht sein eigens Ding .
Wenigstens wird die Welt versuchen zu überleben... und falls dann doch alles in nen Eimer geht, können wir beim Heaven´s Tournament (ein bisschen DBZ gehört ja wohl rein oder :D:D:D:D:D ) wenigstens sagen: Wir habens versucht! Wobei wir wieder bei unserem Sinn des Lebens Thread wären...

Original erstellt von Vegetrunks
könnte man den vulkan nicht einfach zubetonieren oder so??
oder in die luft jagen??

in die luft jagen na sicha!! dass die lava dann überlall herumfliegt oder was???dodgy

Verdammt die Erde ist eine Zeitbombe und nur die Menschen können sie entschärfen...leider sind wir ncht dazu in der Lage

Original erstellt von Tizui

Hey mir kommt es vor das ihr alle es so wollt das ende der welt , ich hoffe das nicht!

Wollen tuts keiner aber durch den Weltuntergang zu sterben find ich ist kein anderer Tod als Altersschwäche oder durch nen Unfall. Ich mein nur msn muss sich mal überlegen: Sterben kann man jede Sekunde! Sobald du aus den Haus gehts braucht dir nur eine Vase auf den Kop zu fallen und du kannst Tod sein. Verstehst du was ich meine?

Ja das verstehe ich aber ich meine was anderes , jeder muss zwar sterben, aber wenn der Welt unter gang kommt sterben alle ,verstehst du es ,wird nie mehr leben auf der Erde geben das meinte ich damit !

Yeah, i see. Aber ich glaub auch, dass man das einfach akzeptieren muss... in 50 Mio Jahren ist es eh bald soweit. Sobald die Sonne kein Brennmaterial hat dehnt sie sich so weit aus das die Erde sowieso verschlungen wird.

Das nach ähnlichen Ereignissen kein Leben mehr existiert muss man meiner Meinung nach einfach hinnehmen , ändern kann man sowieso nix.

Wann das Ding uns beglückt, ist nicht klar. Das kann man sich wie den Zerfall eines Uran238-Atoms vorstellen: Wann, ist völlig unklar, aber dass es passiert, ist klar.

Original erstellt von Daimao
Yeah, i see. Aber ich glaub auch, dass man das einfach akzeptieren muss... in 50 Mio Jahren ist es eh bald soweit. Sobald die Sonne kein Brennmaterial hat dehnt sie sich so weit aus das die Erde sowieso verschlungen wird.

Das nach ähnlichen Ereignissen kein Leben mehr existiert muss man meiner Meinung nach einfach hinnehmen , ändern kann man sowieso nix.

Na und? In 50 Mio Jahren ist die Menschheit
entweder ausgestorben oder hat längst den Planeten
und das Sonnensystem verlassen.
So schlimm wird es mit dem Vulkan ja nicht sein,
sonst hätten die Amis ja schon längst mit der
Evakuierung begonnen.

Zu diesem Anlass möchte ich gerne eins von
Murphys gesetzen zitieren:

"Wenn auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit
besteht,das etwas schiefgeht,wird es schiefgehen!"
Irgendwann ist also Schluß,aber selbst wenn der
Topf doch noch runterfällt können wir ja immer noch