Unser Ende?Das ende der Welt?

Wo wir uns schon so schön ängstigen will ich auch noch was dazusetzen wir könnten jede Sekunde von einem meteor getroffen werden.

Wieder eine sekunde näher am tod
noch eine
und noch eine
und noch eine
wir kommen dem tod immer näher
und noch ne sekunde
dead

Also ich hoffe nur das die Menschheit , das Leben erhalten bleibt egal was passiert und das es nie das End der welt geben wird , aber ich glaube ech nicht das es jetzt passiert vielleicht erst "wenn" schon in einigen Milliardenthausenmillonen Jahren , aber ich hoffe es NICHT!!!

Ha da fällt mir ein wer hat den diesen tread eröffnet hmmm?????? Ach ja genau Son-Goku wegen dir habe ich schiss nie DBZ auf Deutsch zu sehensmash!

mysmile

Original erstellt von Son-Goku
Es kam auf Kamel1 Abenteuer leben.
Kamel1 laughing das sagt schon alles. Was für ein schöner Verschreiber, so passend.
Also ehrlich: Was auf Kabel1 läuft, kann doch kein selbständig denkender Mensch ernst nehmen?

Original erstellt von xpxsascha
Ha da fällt mir ein wer hat den diesen tread eröffnet hmmm?????? Ach ja genau Son-Goku wegen dir habe ich schiss nie DBZ auf Deutsch zu sehensmash!

mysmile
...Was soll mysmile?
Und es kam auch auf gallileo und BBC!Ich muss sleeping gehen
JAAA 950 Postskawaii!!!

Das Theama lautet anders!!!

Also zu dem Tod näher und näher !!!! Sterben muss jeder , das ist das einzige was wir müssen , aber das Leben wird wenn nichts dazwischen kommt ( Amagethon meine ich ) ewig sein , leben !! Und ich hoffe das bleibt so das ewige Leben , die erde

Original erstellt von Son-Goku
Schwein...wir werden eh bald sterben...Endlich 950Posts bald hab ich 1000 und dann mehr als b-c:D

Muahahahahaha ... ne da kommt noch die Apokalypse vorher dodgy

Hm ... ja ... das Ende der Welt ??
Also ich denk mal, dass wir Menschen vorher verschwinden ....... und irgendwann viele Jahre später ..... geht die Welt wirklich unter ....... oder sollte ne Katastrophe passieren, solange wir noch auf der Erde leben ?? confused2 ......

Ne ... bin jetzt zu müde, um darüber vernünftig nachzudenken sleeping

Ich kann nur hoffen das die Menschheit bald verschwindet.
Ein Augenzwinkern. Mehr sind wir nicht. Is zwar schade, aber ist so. Ich geb der Menschheit noch 10.000 Jahre...
Mit Vulkan oder ohne.

10 000 Jahre ???
Cool dann hab ich ja noch Zeit :D :(

Na ja UNS kann es ja egal sein, ich glaube nicht, dass das Ende der Welt noch unsere Generation betrifft ................ na ja man weiß ja nie dodgy

Ich glaub auch nicht das es nunsere Generation betrifft... aber da ich noch keine Kinder in die Welt gesetzt hab mach ich mir momentan nur Gedanken darüber was zum Geier die Menscheit eigentlich soll.
Ein schlechter Scherz wie ich finde...

Wie jetzt ???
Was die Menscheheit eigentlich soll ????
Was n das jetzt für ne Frage ?? confused2

(vermutlich genauso ne intelligente Frage wie die Sache mit dem Alkohol und den Frauen ;))

Na ja .... dann kannst du auch fragen:
Was sollen die Tiere ??
Was sollen die Planeten ??

bla bla bla

ich hab keine Lust heute noch zu philosophieren !!

Genau!!!!!!
Was soll das eigentlich alles.
Ich seh keinen Sinn....!!!!!!!!!!!!!
Kann latürnich an meinem Alkoholspiegel liegen.
Aber wer weiss das schon?

Ich tippe mal, dass es zu 99 % am Alkohol liegt !!

Aber ich kann dir sagen, wozu die Menschheit und die Erde da ist !!
Damit du sie zerstören kannst ;)
Das war doch deine Absicht oder ?? :D

(öh .... gehört das jetzt noch zum Thema ?? confused2)

Zurück
Oben Unten