Unser Ende?Das ende der Welt?

Son-Goku

Alter Mann
Es gibt in Amerika einen riesenvulkan.Sein krater ist 70km Breit und 30km lang.Das meiste spricht dafür das der Vulkan bald ausprechen wird.DAS IST KEIN WITZ!!!Was glaubt ihr wird geschehen?

Soweit ich weiß, ist dann Sense. VIELEN DANK DASS DU MICH DARAN ERINNERN MUSSTEST.
Naja, das kann man sich etwa wie nen Atomwinter vorstellen. Die Vulkanasche wird der Atmosphäre 'nen Besuch abstatten und wir werden KEINEN Spaß daran haben.
Keine Sorge, die britische Regierung und auch die Amis und weitere Staaten arbeiten bereits an Deeskalationsplänen usw. KEIN SCHERZ!
dead

Wirklich.So ein Riesenvulkan hat mal eine Insel in die Luf gesprengt.Der würde so ein fünftel von ganz Amerika auslöschen!!!

Auf dem Vulkan befindet sich ein Nationalpark mit sehr seltenen Tierarten.Bei uns würden Katastrophen im foren von Klimaveränderungen kommen!!

Naja wäre doch schön wenn es hier dadurch etwas wärmer wird wie in malle oder Griechenland1Und die hm tya die müssten sich die hitze wohl gefallen lassen!

Du siehst das so locker aber es wird eine Katastrophe.Es wird eine neue eiszeit kommen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hay rege dich nicht auf solange wir in deutschland das ganze DBZ sehen können bevor der ausbricht ist doch unsere Lebensaufgabe erfüllt!

Du wirst der erste sein der schreit "OOH Nein ich werde Sterben Son-Goku hilf mir!!!:D Aber stellt euch das mal vor.Und es wird noch so 1 Jahr dauern...ECHT----->*flücht*

Ha Ha Ha der war gut aber ich finde es das man lebt schon schlimm genug nehemn wir ein beispil die gehst durch die Wihnung und rennst mit dem dicken olli gegen einen Sessel das tut doch schon weh ne und dafür soll amn dann weiterleben aber solange es kein quallvoller tod wird kann man es doch verkraften

Ach is ja auch egal Tizui hat rechtdodgy es gibt ja auch leute die sehr an ihrem Leben hängen nicht wahr Son-Gokulaugh!

Naja, wenn es tatsächlich so wäre...
Aber mal ehrlich: wer hier glaubt das denn wirklich? Solche Enten kommen alle paar Wochen/Monate, auch solche Dinge mit Kometen u.ä. Natürlich ist da eine gewisse Gefahr, die man nicht leugnen kann, aber wenn man nach diesen Nachrichten gehen würde, müßte die Erde in den letzten 5 Jahren 100 Mal untergegangen sein, davon allein 50 Mal am 1.1.2000 ;)

Soo schlimm isses auch nicht aber es wird ein riesiger teil von Amerika explodieren.Wer hats auch gesehen?Es kam auf Kamel1 Abenteuer leben.

Zurück
Oben Unten