Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puhh also ich find ut zu unrealistisch
da zogg ich lieber CS (is auch nicht super realistisch, aber besser als UT)
ich finde auch die engine von ut ist nicht so geeignet reale waffen nauchzubilden kawaii
CS is ok aba viel zu lahm..... Da macht man immer zwei SChritte, bleibt wieder stehen... dreht sich, geht in Deckung....etc...
Da is UT viel spaßiger... Kannste dodgen rennen ohne Ende und macht einfach nur Bogg... Und der Godlike Mode is eigentlich au net so schwer wenn du tüchtig übst. Ok, die Bots haben in den höheren Schwierigkeitsgraden ein recht gutes Aiming aber man gewöhnt sich dran. Und wenn Godlike irgendwann zu einfach ist kann man die Bots ja noch so konfigurieren... UT bietet da ja nahezu unbegrenzte Mäglichkeiten...
Aber am besten is UT natürlich im Multiplayer. Vor allem in CTF sind die reellen Gegner tausend ma besser als die Bots und is einfach nur coool, auch wenn ich DM oder TDM vorziehe.
ich weiss dass das nicht hierrein gehört, aber
habt ihr schon mal in qu*ke3 den letzten gegner
xearo auf nightmare gepackt????
der ist doch unbesiegbar
Hmmm.... Quake 3 zovk ich eigentlich net.... Außer manchmal Team Arena. Aber Quake 3 suckt a bissl.... Is so merkwürdig... UT is da natürlicher, logischer und alles ist übersichtlicher.
Ich find am einfachsten ist er zu besiegen in dem man auf der anderen Seite straft (sonst legt er um *g*) und immer mit der Rail Gun ballert. Im Nah Kampf ist er zu gut
Also ich habe mir immer von den oben gelegenen Plattformen das BFG geholt und dann versucht ihn damit zu plätten. Wir lagen mit den Frags meistens Kopf an Kopf und entweder hat er knapp gewonnen oder ich.
Wie hab ich das nochmal gemacht...*überleg*...ich glaub ich bin wie ein irrer rumgehüpft und hab ihn mit der Railgun abgeschossen...naja...hilft dir wohl nicht
naja bei der bfg werd ich meistens zerstampft kawaii
und ich bin es, als cs-profi, nicht gewöhnt wie ein wild gewordenes kanickel durch die levels zu hüpfen.
*LOL* Gings hier net ma um UT??
Naja, was is eigentlich eure Lieblingswaffe/map in dem Game??
Also ich find natürlich den Shock Rifle am besten... Mortal Damage rulez!!!
Naja, im Nahkampf is sie halt bissl lasch, da is wohl die Flak am besten. Und richtig cool is auch die Sniper.... halt ohne Zoom Funktion eingesetzt ist sie megakrass... Zwei SChüsse Gegner, vorrausgesetzt er hat kein Belt, is 100% tot und in den Kopf, is imma wech....
Maps da is wohl Deck16, die krasseste DM-Map, zusammen mit Liandri und Codex. Morpheus is auch ok... naja, da gibts recht viel oder Stalwart XL....
In CTF is wohl der Klassiker Facing Worlds unübertroffen. Aber da gibts noch Face2... kann ma dowmloade die is au gegnial...
Eben. Die "Jump-Level" bei QIIIA haben zwar auch ihren Reiz, können aber auch schnell nervig werden.
(Soviel ich gehört habe soll es sowas aber in Unreal 2 und UT 2 auch geben.)
Mal wieder zu UT zurück:
Hat sich einer von euch schon den "Burns-Skin" herruntergeladen? Ich find er ist cool.