Unreal Tournament LieblingsMap lieblingsmodi

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
So ich hab mal gegcukt und geshen das es das net gibt

Also meine Fragen:

Welche ist eure Lieblingsmap in Unreal Tournament?

Und welche ist eure Lieblingsmodi?

Also meine Lieblingsmap ist Deck ]32[ das ist ne user map und sehr super

wer die ma auch mal haben will bitte ne anfrage bei mir stellen und wenn ich die mal erklären mach ich das auch sehr gerne weil es ist wirklich ne super map

mein lieblingsmodi ist Last Man Standing oder da ich Teamplayer bin Last Man Standing Team Game (da kommt meine taktik gut ****)

ich hatte zwischen zeitlich auch mal ne Liga offen aber die haben wir mit nachher nur noch 8 Teams aufgegeben (bestzahl teilnehmerteams 16)

so mehr beschrieb ich dat jetzt net will ja auch keine redne halten also bitte postet eure meinungen

Meine Lieblingsmap is Deck 16 , wohl die Grundlage von Deck 32 schätze ich mal. Und ja... ich zock eigentlich am liebsten Instagib... tolles Zieltraining.

Original geschrieben von angry-moogle
Meine Lieblingsmap is Deck 16 , wohl die Grundlage von Deck 32 schätze ich mal. Und ja... ich zock eigentlich am liebsten Instagib... tolles Zieltraining.

ja ist die grundlage aber deck 32 ist größer und umfangreicher

und die map ist einfach großartig

ja instagib ist eigentlich das betse zieltraining und mit godlike bots wird es alles noch schwerer

sonst ein anderes gutes training ist eine stufe niedriger als godlike (weiß jetzt nicht welche) mit instagib und stealth

wenn ich mal ut spiele, dann ist meine lieblingsmap deck16 oder curse2. am meißten bock macht, finde ich, instagib ctf :D das fetzt schön!

Original geschrieben von Sram
wenn ich mal ut spiele, dann ist meine lieblingsmap deck16 oder curse2. am meißten bock macht, finde ich, instagib ctf :D das fetzt schön!

curse mal überlegen fällt mir so schnell nicht ein welche das ist

instagib ctf ist sau lustig nur da stehe ich dann doch schon bei ctf mehr auf andere waffen ist taktischer

curse.... jo die is auch schon ziemlich alt.. schon mal aufgefallen das die UT Programmierer wiederholungstäter sind? Curse gibt es zum Beispiel dreimal 1 2 und 3... bei unrela.. ut und ut2 , dummerweise haben sie noch keine deck16 version bei ut 2 bis jetzt.

curse.... jo die is auch schon ziemlich alt.. schon mal aufgefallen das die UT Programmierer wiederholungstäter sind? Curse gibt es zum Beispiel dreimal 1 2 und 3... bei unrela.. ut und ut2 , dummerweise haben sie noch keine deck16 version bei ut 2 bis jetzt.

die wird es bestimmt bald geben

und sonst amch ich mich mit freunden ran

wir haben schon andere maps gemacht

aber ich denke die Mapsszene ist so riesen groß und hast du mal den neuen editor gesheen einfach wahnsinn da werde ich mal wieder mine zeit lassen

schonmal bei planetunreal vorbei geguckt? facing world 3 kommt in ut2! der editor wird echt klasse, werd mit dem dann auch mal was rumbasteln.

Original geschrieben von Sram
schonmal bei planetunreal vorbei geguckt? facing world 3 kommt in ut2! der editor wird echt klasse, werd mit dem dann auch mal was rumbasteln.

ja hab ich

naja von facing world 2 war ich enttäuscht aber ich denke 3 wird wieder so gut wie 1

doch...deck16 gefällt mir auch ^^ lieblingsmod..fällt mir jetzt so spontan keins ein....multi-ctf....des is ganz lutich :kawaii: muss mal wieder spielen sweatdrop

Original geschrieben von SchwarzerRabe
doch...deck16 gefällt mir auch ^^ lieblingsmod..fällt mir jetzt so spontan keins ein....multi-ctf....des is ganz lutich :kawaii: muss mal wieder spielen sweatdrop

mal ne Frage aht hier schon irgendjemand Last Man Standing Team Game gezockt?

Zurück
Oben Unten