Unreal 2

Habt ihre screen shoots von Unreal Championship (oder so) gesehen die sind noch besser als Unreal2. Ich hoffe das spiel kommt ohne verzögerung raus (spätestens April 2002). Ich schätze das Spiel wird Indiziert (zu realistisch).

doom3 wird troztzdem unreal2 in sachen grafik schlagen, hat unreal2 echtzeit berechnete schatten? nein!!!! un noch viele andern, aber die schattenspiele in d3 find ich nur hammer

also bei nem 3d shooter iss es mir so egal ob die schatten echtzeitberechnet sind oder nicht, die grafik muss schon gut sein, aber auch nach doom3 und u2 wird half life noch der beste shooter sein ;) meiner meinung nach

Original geschrieben von Leliel
ich habe irgend wo gelesen das es in U2 keinen multiplayer gibt
wisst ihr mehr dazu?
oder
wie findet ihr das?

U2 ist ein reiner Singelplayer game.

Finde ich gut den dadurch hatten die entwickler mehr zeit für den SP und auserdem gibt es ja UT2k3.

edit:

U2 wird am freitag bei giga gezeigt bzw. gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von spidey
doom3 wird troztzdem unreal2 in sachen grafik schlagen, hat unreal2 echtzeit berechnete schatten? nein!!!! un noch viele andern, aber die schattenspiele in d3 find ich nur hammer

Das mit den Schatten stimmt nicht so ganz. U2 soll schon echtzeitberechnete Schatten haben. Zwar nicht so im ausmaß von Doom 3 aber immer hin welche. Außerdem kann die Engine auch Ausenlivel dar stellen, das kann die Doom 3 Engine nicht. Beide Eingins haben so ihre Vorteile, aber ich find, Doom 3 ein wenig besser, aber es ist ja auhc noch nicht fertig^^. U2 kommt ja nächsten Monat raus.

Tjo, Unreal2 hat sicherlich auch schatten, die zwar nciht so in den ausmaßen sein werden wie in D3, aber es gibt welche... und ich muss auch sagen, das bei D3 ja auch hauptsächlich auf die schatten geachtet wurde bzw. man hat sich darauf spezialisiert^^
naja, die engine von U2 is für mcih schon besser, weil sie die Außenlevel besser darstellt... aber man muss auch sagen, das D3 ja eher sich nur auf Innerlvl bezieht^^

@Leliel
Ich glaube das du derbe probleme mit dem spiel bekommen wirst es vernünftig zum laufen zu bringen!!

Bei mir müßte es funzen!! Ansonsten übertakte ich den einfach!!
AMD Athlon XP 2000+
GeForce4Ti 4200
256MB DDR PC266

Aber so langsam wird es mit dem festplatten platz knapp bei mir. Ich finde das Drei Gigabyte für ein spiel schon ziemlich happig sind und besonders da ich nur noch 8 frei habe. und zudem kommt auch nach das ich mir gernerals zulegen werde und das braucht auch nochmal 1,4GB.

Best Regrats
MasterBuu

Original geschrieben von Leliel
bei mir wird es knap ich hab
800MHz und Geforce 2 MX und 256MB-ram

wie Buu schon gesagt hat, des würd wahrscheinlich net laufen bzw. nur sehr schlecht... 1,4GHz sollten es denk ich mals chon sein, um es halbwegs normal zu spielen...
bei mir wird wieder das prob mit dem arbeitsspeicher sein... mit 512 könnt ich des schon richtig derbe fett spielen, aber mt 256 wirds wohl auf vollen details und s ruckeln

Original geschrieben von Tapion16
wie Buu schon gesagt hat, des würd wahrscheinlich net laufen bzw. nur sehr schlecht... 1,4GHz sollten es denk ich mals chon sein, um es halbwegs normal zu spielen...
bei mir wird wieder das prob mit dem arbeitsspeicher sein... mit 512 könnt ich des schon richtig derbe fett spielen, aber mt 256 wirds wohl auf vollen details und s ruckeln

Ja der Arbeitsspeicher könnte wirklich ein problem darstellen. Ich bin ja auch schon am Über legen ob ich mir mehr hole und dann auch direkt PC333. Den gibt es hier bei uns gerade recht günstig!

Cu
MasterBuu

Es sind nur noch 7 Tage bis zum release!!
Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!!!

Dieses game ist einfach nur fett!!

Best Regrats
MasterBuu

Original geschrieben von MasterBuu
Ja der Arbeitsspeicher könnte wirklich ein problem darstellen. Ich bin ja auch schon am Über legen ob ich mir mehr hole und dann auch direkt PC333. Den gibt es hier bei uns gerade recht günstig!

Cu
MasterBuu

also, wenn es sowas günstig gibt, dann wird ich es mir holen... ;)
naja, arbeitspeicher will ich bis zum sommer aufrüsten... also, ich brauch mindestns nochmal 256..

also, wenn es sowas günstig gibt, dann wird ich es mir holen... ;)
naja, arbeitspeicher will ich bis zum sommer aufrüsten... also, ich brauch mindestns nochmal 256..

Ja was meinst du wohl was ich gestern gemacht hab!! Ich habe mir erstmal 512 MB DDR PC333 gekauft!! Und vielleicht kaufe ich mir nochmal soviel! 1024 MB sollten dann aber fürs erste reichen!!

Best Regrats
MasterBuu

Original geschrieben von MasterBuu
Ja was meinst du wohl was ich gestern gemacht hab!! Ich habe mir erstmal 512 MB DDR PC333 gekauft!! Und vielleicht kaufe ich mir nochmal soviel! 1024 MB sollten dann aber fürs erste reichen!!

Best Regrats
MasterBuu

und was hat denn der spaß gekostet? also die 512...

@Leliel: jop, des is wirklich geil^^

sag ich doch
ach was ich mich schon lange frage was macht Issak
wenn seine zigarette alle ist(ob sie über haupt aus geht)
was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
und was hat denn der spaß gekostet? also die 512...

@Leliel: jop, des is wirklich geil^^

Die 512MB Ram haben 119,- €uro gekostet!
Aber ich denke das geht in ordnung dafür das PC333 CL2.5 Speicher von Infineon ist. Der Speicher läßt sich auch locker mit CL2 betreiben.
Ich habe einen deutlichen leistungszuwachs z.B. bei Battlefield bemerkt. jetzt wo es nicht mehr ruckelt finde ich das spiel garnicht mal so schlecht! ;-)

@Leliel
Die seite ist echt nicht schlecht. was ich nur vermisse sind die wallpapers!!

Zurück
Oben Unten