Majin Dragon
insane
Habt ihre screen shoots von Unreal Championship (oder so) gesehen die sind noch besser als Unreal2. Ich hoffe das spiel kommt ohne verzögerung raus (spätestens April 2002). Ich schätze das Spiel wird Indiziert (zu realistisch).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Leliel
ich habe irgend wo gelesen das es in U2 keinen multiplayer gibt
wisst ihr mehr dazu?
oder
wie findet ihr das?
Original geschrieben von spidey
doom3 wird troztzdem unreal2 in sachen grafik schlagen, hat unreal2 echtzeit berechnete schatten? nein!!!! un noch viele andern, aber die schattenspiele in d3 find ich nur hammer
Original geschrieben von Leliel
bei mir wird es knap ich hab
800MHz und Geforce 2 MX und 256MB-ram
Original geschrieben von Tapion16
wie Buu schon gesagt hat, des würd wahrscheinlich net laufen bzw. nur sehr schlecht... 1,4GHz sollten es denk ich mals chon sein, um es halbwegs normal zu spielen...
bei mir wird wieder das prob mit dem arbeitsspeicher sein... mit 512 könnt ich des schon richtig derbe fett spielen, aber mt 256 wirds wohl auf vollen details und s ruckeln
Original geschrieben von MasterBuu
Ja der Arbeitsspeicher könnte wirklich ein problem darstellen. Ich bin ja auch schon am Über legen ob ich mir mehr hole und dann auch direkt PC333. Den gibt es hier bei uns gerade recht günstig!
Cu
MasterBuu
also, wenn es sowas günstig gibt, dann wird ich es mir holen...
naja, arbeitspeicher will ich bis zum sommer aufrüsten... also, ich brauch mindestns nochmal 256..
Original geschrieben von MasterBuu
Ja was meinst du wohl was ich gestern gemacht hab!! Ich habe mir erstmal 512 MB DDR PC333 gekauft!! Und vielleicht kaufe ich mir nochmal soviel! 1024 MB sollten dann aber fürs erste reichen!!
Best Regrats
MasterBuu
und was hat denn der spaß gekostet? also die 512...
@Leliel: jop, des is wirklich geil^^