Unlogisch???

Mina-chan

Littl Shiny Star
eines erscheint mir bei dm 01 unlogisch:
wenn doch alle dm in der stadt des ewigen anfangs wiedergeboren werden, dann doch auch die ganzen feide, wie die meister der dunkelheit oder?

naja, erst mal müssen sie irgendwie aufs megalevel wieder kommen, wie das so ohne weiteres gehen soll :confused: vielleicht sind in der stadt dEA alle gut, und manche dm werden erst später bösartig

naja, ich mein, wenn man doch sagenwir mal immer als "gutes" dm wieder geboren wird, wie haben die das dann überhaupt geschafft bis ins megalevel einfach mal so zu kommen???

Vielleicht isses ja so das die wieer als böse Digimon kommen und die ganze story wiederholt sich.Nur eben Jahrzehnte später mit neuen Digirittern

Ich errinnere mich aber an kein gutes;)

Aber da ich geb dem Mann einfach mal Recht..

Ich verstehs trotzdem nit..Die sind einfach böse geboren^^

Ok dann gebe ich Dir vollkommen Recht;)
Zufrieden?:)

Aber Devimon oder Miotismon waren immer böse..Basta laugh
Aber weiter zu diskutieren macht wohl keinen Sinn;)

Hmm - die Viren-Digimon müssten ja immer böse sein...

aber das da plötzlich Mega-Level-Digimon sind, die keine Digiritter mit DigiVices haben, ist unlogisch, da die eigentlich doch alle noch Baby-Digimon sein müssten, da ja gesagt wird, dass Digimon nur mit DigiVices und den Besitzern unter passenden Vorraussetzungen digitieren können - von den Armo-Eiern mal abgesehen...

Nö Nö, so ganz stimmt das nicht. Die anderen Digimon, waren auch nicht ewig, Baby-Level. Und auch Gatomon hat es alleine geschafft auf das Champion-Level zu kommen.

Zurück
Oben Unten