Unlogisch!!!!!!

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
Ich verstehe net, wie man es so unlogisch macht. erst kann freezer ,in der ersten Form, schon das ganze Universum plätten . Dann ist er stufe 4 und 100% und kann grade so mit aller kraft der Planeten Namek zerstören.Dann kommen die Cyborgs und können grade so einzelne Gebäude plätten.
Cell , Perfekt Cell und Super Perfect Cell kann ja auch net mehr als ein bißchen die Erde wackeln zu lassen . dann beim Untotentunier. Erst kann Son Goku Cell net besiegen , dann kommt so ein grünling und besiegt ihn "locker" ( incl. Freezer und King Cold) und im Tunier besiegt Son Goku der Grünling ( Gut da muss ich zugeben mit einem Trick aber Trotzdem war er zu stark). Und noch ne Frage , wieviel Kampfpunkte hat eigendlich Videl.

Die Cyborgs wollten die Erde ja nicht zerstören,sie hatten spaß daran die menschen zu terrorisieren ;)

Und ich denke mal nach der Freezer saga wurde das Kampfkraftsystem aufgegeben,Videl düfte aber stärker sein als Mr.Satan(nehme ich mal an)

Tja, wenn dir das schon spanisch vorkommt, denn geh mal noch viel weiter zurück. In die Piccolo Saga von DB. Piccolo Daimao plättet ohne Mühe sone halbe Stadt. Dem dürfte es auch nicht schwierig gefallen sein, die ganze Erde hochzujagen. Es ist schon lustig. Angeblich vervielfältigen sich die KKs mit jedem Gegner, aber die Auswirkung ihrer Kräfte auf die Umwelt bleibt ungefähr gleich. Eigentlich dürften die ihre Kämpfe schon gar nicht mehr auf Planeten austragen können, weil sie befürchten müssten, dass der Planet einfach so zerbricht.

Original geschrieben von Picccolo_HoH
Ich verstehe net, wie man es so unlogisch macht. erst kann freezer ,in der ersten Form, schon das ganze Universum plätten . Dann ist er stufe 4 und 100% und kann grade so mit aller kraft der Planeten Namek zerstören.Dann kommen die Cyborgs und können grade so einzelne Gebäude plätten.
Cell , Perfekt Cell und Super Perfect Cell kann ja auch net mehr als ein bißchen die Erde wackeln zu lassen . dann beim Untotentunier. Erst kann Son Goku Cell net besiegen , dann kommt so ein grünling und besiegt ihn "locker" ( incl. Freezer und King Cold) und im Tunier besiegt Son Goku der Grünling ( Gut da muss ich zugeben mit einem Trick aber Trotzdem war er zu stark). Und noch ne Frage , wieviel Kampfpunkte hat eigendlich Videl.
hab grad langeweile und dachte mir sag auch mal was .. also
in freezas ersten form macht er das mit dem death ball ... da steck um einiges mehr powa dahinter als in so manch billigen attacken die er mit stufe 4 macht ...

die cyborgs wollen die erde ja net zerstören .. wie schon gesagt wurde ...

ähm goku macht nen khh das de erde wegpusten würde ... cell macht mehrere ähm ... die könnten ... aber entweder wollen se net :) (gokus khh + cells ersten khh) oder die dürfen es net (cells khhs (immerhin erreichte keins wirklich die erde :)) ^^

untotenturnier :D der begriff is cool ^^

das mit dem grünling ... was de nur hast ... war doch alles ok ... er hat ihn mit ner list aus ring gehauen ... wenn er ihn vernichten wollte wie cell dann wärs auch anders gewesen ... weil das khh hat ihn net wirklich gekratzt ... des grünlings (LOL) angriff goku dagegen sehr oda ? .. also :)

und videl .. hey stärker als mister satan zu sein is keine kunst :)

Ich denke das mit Freezer ist eher so gemeint: Im Universum gibt es natürlich wie jeder weiss eine Vielzahl von Planeten. Wenn Freezer die nun alle zerstören würde, hätte er doch auch das gesamte Universum vernichtet.
Das All an sich kann er ja nicht zerstören, da doch seine Kräfte auf etwas wirken müssen, und wo nichts ist, da kann auch nichts kaputtgehen. So denke ich ist das gemeint. Bei Brolly war es ja auch so: Er zerstörte die südliche Galaxie. Dabei waren es nur die Planeten.

Der Grünling ist Paikuhan!!:D

Vielleicht haben Cell und die anderen einen Teil ihrere Kraft bei dem Tod verloren. Bei Son Goku ist sie sicher angestiegen!!
Paikuhan hat sie ja nur so leicht besiegt, weil sie in den Brunnen fielen und wenn ich mich recht erinnere kommt man von alleine da nicht wieder raus. Also hat es weniger mit der Kraft zu tun.

Was hätte Freezer davon gehabt alle Planeten zu zerstören?? Dann hätte er ja über niemanden mehr regieren können. Das wäre ihm sicher zu fad geworden.

Die Cyborgs wollten doch nur ihren Spaß haben und nicht gleich den ganzen Planeten vernichten. Hätte ja ebenfalls keinen Sinn für sie gehabt.

Videl ist mit Sicherheit stärker als ihr Vater, das steht fest!! Sie schlägt sich auch besser, wie Son Gohan sagte!!

Aber die Cyborgs , Freezer und der Grünling haben net eine Atacke gezeigt die ( Für ihre verhältnisse) so richtig reingehauen hat und den Planeten zerstört hätte . Auch Merkwürdig ist, das Son Gohan und sein Vater nach dem Kampft mit Cell wieder Schwarze Haare hatten , obwohl sie selbst gesagt haben , das sie sich das so antrainiert haben das es ihre Alltagsfrisur ist. Und warum war Son Goku so langsam, als er gegen die Kajoschwuchtel ( mit der Perüke) ein Wettrennen machen musste. Er ist immer schön von einem Stein zum anderen gesprungen ist. Und warum hat Son Goku nicht einfach Monentane Tele. gemacht. Ich glaube auch das das der Dai Kajo gemacht hat.

Untoten Kampfsportturnier

Hi,
in der Unterwelt (so meint mein Freund) verdoppelt sich die Kampfkraft. Deshalb konnte Peikohan Cell, Freeza und Cold auf einmal fertig machen. Das hätte Son Goku in der Unterwelt auch geschafft. Zu der Sache mit Cell: Er hätte auch so die Erde zerstören können, aber als er sich aufgebläht hat, hatte dass noch einen anderen Vorteil: Niehmand durfte ihn berühren. Sonst wäre er explodiert.

Momentane Teleportation klappt halt nur, wenn da schon jemand ist, wo man hinwill, dessen Energie man spürt.
Wo niemand ist, kann man sich auch nicht hinteleportieren.

Ach man, Logik is was für Weicheier.;) :rolleyes:

Ich bezweifle das Freezer das ganze Universum zerstören konnte.

Außerdem War seine Attacke die Namek zerstörte auf einen Punkt konzentriert also nicht auf alles andere gezielt:

Garlic

und wie sieht es damit aus. als cell gestorben ist , ist er dem tot ja sehr sehr nahe gewesen ( Kurz bevor er starb) und somit ja auch viel stärken . ( Bei Vegeta wars ja auch so)
und wieso durfen Cell Freezer King Cold die anderen ihre Form behalten ? und wenn das bei Bösewichten normal ist , wo sind dann die ganzen anderen Bösewichte von der anderen und den Anderen Orten . ( Die ganzen helden mussten ja auch gegner haben.)

das hat wohl mit der Dragon Ball Logik zu tun, aber eigentlich war Freezer der einzige, der die Planeten zerstören wollte, die anderen Cyborgs/Cell/Boo wollten alle nur SPaß haben, indem sie Menschen töten! die Kampfkräfte von den SSJ würden in die Milliarde gehen, wieso sollte man sich die mühe machen und die noch angeben. Videl ist wirklich stärker als Mr Satan.

ähm es gibt nie genaue kampfkraft ... nach der freeza saga wo se es noch sagen wird in allen tabellen nur noch geschätzt ... oder hast jemals erlebt das einer nach freeza jemals was von KK faselt ... also könnte ich nun sagen videl hat so ... 150 ... keiner könnte mir das wirklich gegenteil beweisen ^^ theorie :) wiederum kann aber auch nicht beweisen das es stimmt .. also alles nur spekulationen diese KK tabellen (zudem sind viele fehlerhaft :))

Zurück
Oben Unten