universe 2.0 Problem

Trunken's

New Member
Hey Ho , habe mich mal neu angemeldet.
Habe Sonntag frueh erst die Riesige Auswahl an BFP Packs etc. hier im Forum gefunden, was mich gleich zum Download des univere2.0 Packs trieb.
Jetzt das Problem habe sämtliche 18 Thread gelesen und nach ner Antowort auf das bot Problem gesucht , glaube hattte sie auch gefunden raffe das aber leider nicht :( .
Habe Q3A 131 Point Release , Dann BFP 1.2 und das Universe2.0 Pack ,
Wenn ich nen Server aufmachen möchte gleich die ganze Slotanzahl mit Bot's fülle fängt er entweder garnicht an zu laden oder hört nach ner gewissen Anzahl auf.
Im Spiel kann ich nach und nach Bots einfuegen (immer 2 klappt gut). Bloss scheinbar hängt sich das Spiel immer auf Wenn ich bots wie Broly Gogetta etc. Adde dann lande ich im Hauptscreen
Wäre echt toll wenn einer von euch mein Probl lösen könnte

thx im voraus

also ich galube bfp erlaubt max nur 4 bots oder ein bisschen mehr so viele erlaubt er nicht .
ausserdem kann es auch sein das einige der bots einen botfile fehler haben dann funktionieren sie sowieso nicht.
lad dir mal nen botfix ka wo es den gibt .

also alle die das wissen hierrein posten

Botfix

Nagut blos bei BFPrc1 mit den originalen Models gings ja auch , darum , und es scheint nur die extravaganten charaktäre zu betreffen , schon blöd :(

Zurück
Oben Unten