unfairer MB?

Assassin X

New Member
Ähem...wie einige von euch wissen sind
und u s i o n - z.de (lasst die leerzeichen aus)verfeindet.

aber die wenigsten werden wissen warum.

ich werd euch dann mal aufklären

^^

MB

hat

Whiskey(den webmaster von f u s i o n - z )

von seiner seite(dieser) geschmissen, weil whiskey ihm nicht mehr nützlöich war...sei mir nicht böse lieber admin, >aber ich find das echt mies... findet ihr nitt?

Es passiert doch hin und wieder mal, dass Leute von dieser Seite geschmissen werden. Vielleicht hat Whisky sich einfach daneben benommen? Woher weißt du das überhaupt?

Hat er sich auch mit wem von a n i m e x x gestritten, das wird nämlich auch zensiert? -.- Übrigens bezweifle ich das das hergehört.. ist das net OffTopic oder vielleicht Umfragen ? ^^°

also...ich komme von fusi...un bin schon länger member dort
darum weiß ich dat auch...(eigentlich von kazuia aber den kennt hier kein schwein)

öh...achja...im offtopic is der selbe thread auch schon offen ^_^auch von mir...

öh...achja...im offtopic is der selbe thread auch schon offen ^_^auch von mir...
warum haste ihn dann hier eröffnet? eigentlich sinnlos, aber egal.

allerdings hab ich das gefühl, dass wir alle trotzdem die frage nicht beantwortet haben...

naja, im prinzip könnte es mir egal sein.und da ich keine infos aus 1. hand habe, kann ich mir auch nich wirklich ein urteil drüber bilden. aber es is schon schade, wenn menschen "ausgedient" haben, und dann "ausrangiert" werden.

ermahnsu mich ejtz DP? ;)

ich wollt nur anmerken das jegliche diskussionen im bezug auf streits von Mb mit anderen websites im forum nichts verloren haben bzw diese schon hinlänglich im forum vor einiger zeit durchgekaut wurden!
man muss das ganze nicht schon wieder aufrollen!

das hauptproblem ist doch, dass bei f u s i o n - z illegale downloads zu finden sind und deshalb mb nicht will, dass dieser link hier verbreitet wird, schliesslich wär es eigentlich auch nicht erlaubt, über den tausch von full episodes und movies zu labbern..gut, die sache ist etwas wirkungslos, schliesslich kennt eh jeder die seite, aber andererseits vom rechtlichen her korrekt, weil der admin des boards letztendlich mitverantwortlich wär, wenn links zu pages mit illegalen inhalten hier verbreitet würden..

und überhaupt, was hat so ein beitrag im philosophie-forum verloren?

Original geschrieben von Assassin X
Ähem...wie einige von euch wissen sind
und u s i o n - z.de (lasst die leerzeichen aus)verfeindet.

aber die wenigsten werden wissen warum.

ich werd euch dann mal aufklären

^^

MB

hat

Whiskey(den webmaster von f u s i o n - z )

von seiner seite(dieser) geschmissen, weil whiskey ihm nicht mehr nützlöich war...sei mir nicht böse lieber admin, >aber ich find das echt mies... findet ihr nitt?

und wenn es so wäre was könnten wir dran ändern???
Also vergiss es einfach wieder und kümmer dich drum..geht uns garnix an!

Zurück
Oben Unten