unendlich opfern - möglich?

Bebbo Erbse

Member
Hi, hab ich mir mal überlegt:
Widergeburt: Magier des Glaubens verdeckt --> flippen --> Opfern
---> Wiedergeburt wiederholen ---> das selbe nochmal.
So hat man immer ein Monster zum opfern, oder?

1. Wiedergeburt:
Wähle eine Monsterkarte vom Friedhof deines Gegners oder von deinem eigenen Friedhof aus und lege sie in deinen Spielfeldbereich offen in Angriffs- oder Verteidigungsposition. Dies ist eine Spezialbeschwörung.

2. Magier des Glaubens:
[Flip/Effekt]
FLIPP: Wähle 1 Zauberkarte aus deinem Friedhof aus und nimm sie auf deine Hand zurück.

Du kannst das leider ^^ nicht machen. Wiedergeburt erlaubt es nur ein Monster Offen aufs Feld zu legen (egal ob Ang. o. def.)
Magier des Glaubens ist eine Flipcard u. dieser effekt funktioniert nur wenn du sie flippst. Tja so leicht geht das nicht^^

@Bebbo
Ich weiß wirklich nicht ob dies das problem löst^^
Wenn ich die regel noch rictig im kopf habe dürfen Spezialbeschwörung, verdeckt in Verteidigungsposition nicht im selben zug geflippt werden.
Du müsstes auch 3 Seichtes grab schon im deck haben.
Und irgendwann wann durchschaut dein gegener das u. (mit viel) glück hat er bereits die passende fallen karte gespielt.

jetzt wartet mal das versteh ich nicht...... bei monster reborn steht....Select 1 monster from either you or your opponent's Graveyard. Special Summon the selected monster on your side of the field

wo steht da zb in face-up Position oda sonnst was......

kannst ma das erklären warum das nicht gehn soll??

special summoned ist immer aufgedeckt weil wen sie verdeckt gespielt wird wird sie dann gesetzt also special soummons = sp gehen immer nur aufgedeckt

was gut is um ne mauer aufzubauen is spear cretin (man brauch 2)
eine rauffem grave einer aufem feld..immer den andren verdeckt specialsummonen und man hat ne coole mauer

damit kann man arbeiten, wenn er 5 monster hat, müsste man nur 3 just desserts haben und schon bekommt er 7500dd ^^

genau... ausserdem kommt das gut, wenn man CED aufrufen kann und erstmal vielleicht einmal schaden machen und dann den effekt einsetzen, bei 5monstern auffem feld+mind. 2 bei sich bei jedem spieler 2 karten hand und 2 traps wären das:

15x300= 4500DD!

Ausserdem kommt das gut mit ner jap. karte, die einem spieler für jede special summon (nur vom grave) 500LP wiedergibt, mit spear cretin kann man da schnell LP recovern.

Wenn man den damit kombiniert, und nohc dazu die komische fallenkarte die dem gegner die LP abzieht die man im letzzten zu bekommen hat, kriegt man sogar noch den gegner platt.

Xibit schrieb:
special summoned ist immer aufgedeckt weil wen sie verdeckt gespielt wird wird sie dann gesetzt also special soummons = sp gehen immer nur aufgedeckt
Dark_Jedi1109 schrieb:
was gut is um ne mauer aufzubauen is spear cretin (man brauch 2)
eine rauffem grave einer aufem feld..immer den andren verdeckt specialsummonen und man hat ne coole mauer

So wer hat jetzt recht??
Xibit sagt es geht nicht verdeckt, Dark_Jedi rät uns, dass wir das Monster verdeckt specialsummonen sollen

Zurück
Oben Unten