Underground

Max power

Toyota Supra
so der 7te teil spielt zwar in den gleichen gewerbe wie die anderen teile aber doch ganz anders es geht nicht mehr nur darum sich ein auto auszusuchen damit zu fahren und zu gewinnen (naja in grossen und ganzen schon)
es dreht sich wieder ums ilegale gewerbe doch wer Ferrari Porsche oder Mercedes in den spiel sucht sucht vergeblich es dreht sich diesmal mehr um billigschliten von Toyota Nissan Ford Honda Doudge u.v.m. diese kann man tunen wie man lust und geld hat z.b. heckspoiler motor u.a.
die strecken sind wieder fiktiv doch man fährt nur in einer stadt die recht gross ist
die grafik ist einfach atemberaubend alles spiegelt sich und die geschwindigkeit kommt genjal rüber

naja ich hab jetz nicht ales erwähnt aber naja reicht zum anfang

ich hab mir das Spiel auch gleich geholt! Auch wenn ich gerade bei einem Rennen hänge, finde ich das Spiel absolut geil. Ich finde, dass es zurzeit kein besseres Rennspiel auf dem Markt zu kaufen gibt!!!

Mal 'ne kleine Frage am Rande: Was für welche Systemvorraussetzungen brauch ich, damit das Spiel tadellos läuft...Aja, ich hab's mir zwar schon gekauft, aber nicht installiert und möchte das einfach mal wissen o.O"

Mittlerweile hab ich auch Underground, es aber noch nicht grade viel gespielt, sieht aber bisher schon wirklich mehr als genial aus^^ Die Graphik ist echt gut und dieser Effekt, dass wenn man schnell ist, alles etwas verschwommen wird ist auch cool.

Bisher fand ich ja immernoch NfS4 am besten, mal gucken wies mit Underground wird.

Zurück
Oben Unten