Und ich bleib dabei; Rtl2 schneidet doch selber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamchuu

New Member
Ihr könnt noch sooft sagen, dass es die Schuld der Franzmänner ist, aber nachdem die letzten 2 Filme die ich auf Rtl2 gesehen habe, sowas von extrem heftig geschnitten waren, wäre ich mir nicht mehr sicher ob Rtl2 nicht doch selber zur Schere greift um mehr Werbung und mehr Trailer für ihre Sendungen reinzubringen.
Z.b: "Conan der Barbar": Da felhten doch glatt ~ 15 Min !!!! , da hatte Rtl2 beinahe jede Kampfszene rauschgeschnitten so das der Zusammenhang vollkommen verloren ging
oder anderes Bsp. ; "Babylon 5- In the Beginning": da fehlteb auch ca. 10 min die eigens von Rtl2 rausgeschnitten wurden(Wiederum viele Kampfsequenzen und auch noch so plump geschnitten das oft die Musik einfach abricht.)

Das Rtl2 die einzigen 2 Filme die ich in letzter Zeit dort gesehen habe, sowas von verstümmelt hat . läßt mich zu den Schluß kommen das Rtl2 auch DBZ eigenständig verstümmelt

:mad:

Mutmaßungen helfen da auch nicht weiter - du brauchst Beweise, um das behaupten zu können. Denn es ist klar, sollte RTL2 nachträglich schneiden und selbst Unwahrheiten von sich geben, wäre hier wieder schnell der Teufel los.

Tja. Beweise, kann man in diesem Fall verdammt schwer besorgen, da müßte man schon einen Verwandten haben der in hoher Position bei Rtl2 ist und außerdem zuständig für die Serie und deren Austrahlung ist.
Oder vielleicht könnte es auch jemand beweisen, der alle 3 Franzöischen Versionen in und auswendig kennt, und der genau sagen kann, ob jetzt ein Schnitt nur auf Rtl2 oder auch in einer der 3 Franz. Versionen gibt........ leider wird sich sojemand nicht finden lassen, und wir müßen weitherin diesen Sender ertragen :(

Ich würde sagen, last RTL2 leben. :dodgy:
Ausserdem gibt es dazu einen Zensur Thread.

Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten