Unbesiegbarkeit

SSJ5 Broli

Universorum dominus
So, das is jetzt meine erste FanFic. Gibts genügend Kritik o.ä., kommt noch heut mehr.

Mist, dachte ich, als ich bewegungsunfähig zu Boden ging. Ich war zwar noch bei Bewusstsein, doch ich wünschte, dies wäre nicht der Fall. Eigentlich wollten Vater und ich nur mal ungestört reden, aber dann kam dieses seltsame Wesen. Es hatte sich als Annihilator vorgestellt und behauptet, es wäre gekommen, um alle starken Kämpfer des Universums auszurotten und war dabei leider Gottes als erstes auf uns gestoßen. Vater hatte nur verächtlich geschnaubt, sich in einen SSJ2 verwandelt und ihn angegriffen. Doch war das sinnlos gewesen, denn obwohl Annihilator jeden Schlag hinnahm, schien es so, als ob ihn die Schläge nicht einmal kitzeln würden, in etwa so, wie das Kuririn vor vielen Jahren gegen Cell passiert ist. Dann hatte er völlig überraschend mich angegriffen und nun befand ich mich in eben jener misslichen Situation. >Schau, Trunks, wie schwach dein Vater ist!<, sagte er und schlug in einer schnellen Drehung Vegeta K.O.. Wenn jetzt nicht ein Wunder passiert, ist es aus mit Vater und mir. Annihilator sammelte gerade Energie für den Gnadenstoß, als plötzlich...

Bin ich nicht fies?:D Es kommt erst mehr, wenns genügend Kritik gibt!

Reicht es auch wenn eine antwortet???
Deine FF ist bis jetzt ganz gut aber zu wenig um kritik zu äusern!!!

Na schön, will mal nicht so sein:D

Annihilator sammelte gerade Energie für den Gnadenstoß, als plötzlich Son-Goku erschien und Annihilator voll ins Genick traf. Als er kurz strauchelte, packte Son-Goku Vegeta und mich und teleportierte sich zusammen mit uns zu Gottes Palast.>Picollo, schnell die magischen Bohnen! Lange wird Vegeta das nicht mehr durchhalten!< Picollo gab uns die magischen Bohnen, und als wir wieder fit waren, fragte Son-Goku auch gleich Vegeta: >Was war das für ein ..... Ding?< Vegeta antwortete nicht sofort. Nach einer Weile sagte er: >Der Name dieses Wesens lautet Annihilator. Er sagte zu uns, er sei gekommen, um alle starken Kämpfer im Universum auszulöschen. Und ich bezweifle nicht, dass er die Macht dazu hat.< Das erstaunte mich, denn eine solche Antwort von Vegeta zu hören, ist schon wirklich sehr selten. Vater mag sich verändert haben, aber dennoch hatte er seinen Stolz, der ihn oft davon abgehalten hatte, die wirkliche Stärke eines Gegners zu erkennen und zu bemerken, wann eine Situation aussichtslos war, nie abgelegt. >Selbst du, Kakarott, wirst keine Chance haben. Dir wird es keinesfalls besser ergehen. Im Gegenteil, denn nun wird er uns bestimmt keine Chance mehr lassen zu entkommen. So einer wie der lässt sich nicht zweimal überrumpeln. Bedenke, er hat Trunks und mich mit zwei Schlägen zu Boden geschickt, und wir sind beiweitem keine Schwächlinge.< Son-Gokus Gesichtsausdruck verdüsterte sich. >Trunks, bist du derselben Meinung wie Vegeta?<, fragte er. >Ja, ich schließe mich Vaters Meinung an. Er hat Recht. Dieses Wesen ist einfach unglaublich stark. Selbst einen Gegner wie Boo hätte er leicht besiegt. Sehr leicht sogar. Und ich denke, er wird uns kaum Zeit lassen, so lange zu trainieren, bis wir auch nur annähernd so stark sind wie er.<, antwortete ich. Wir standen ein Weile da, bis Son-Goku schließlich wieder das Wort ergriff. >Nun gut, ich versuch mal ein wenig mehr aus ihm rauszuholen<, sagte er und teleportierte sich weg. Wenn das Mal gut geht, dachte ich.

So, der war mal ein ganz klein wenig länger.Ich werd so schnell wie möglich neue Teile posten. Natürlich nur, wenns ankommt :D

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch ganz gut, is aber viel von der cell saga mit drin, z.B. das son goku 2 leute rettet und si zum palast teleportiert, das die schläge nix ausmachen, der genicktritt oder das vegeta sagt son goku habe keine chance. nur mit anderen personen als in der cell saga.

aber sonst find ich die idee nit schlecht, würd mich mal interessieren wie die den kerl schaffen wollen

Na schön auch wenns anscheinend bisher nur einer gefällt*schnüff**nachvollziehnkanndasdastotalermistist*
naja,jedenfalls gehts hier gleich weiter:

Son-Goku erschien ca. 3 Meter von Annihilator entfernt. Erst jetzt betrachtete er ihn ein wenig ausführlicher. Er war ein ca 1,90m großes muskulöses Wesen. Ein wenig erinnerte ihn Annihilator an Cell, wegen diesen Flügeln am Hinterkörper, aber damit waren die Ähnlichkeiten mit Cell auch schon zu Ende. Er besaß einen muschelförmigen, tiefroten Kopf mit leuchtenden, giftgrünen Augen und 2 komischen Auswüchsen am Hinterkopf, die ihn ein wenig barbarischer aussehen ließen. Er besaß kräftige, lange Arme, die ihm einer größeren Reichweite zu Gute kamen. Die Arme endeten in einer Hand mit 6 messerscharfen, schwarzen Krallen, die augenscheinlich sehr gefährlich werden konnten. Der Oberkörper wurde von oben nach unten immer dunkler, bis es dann schon ins Schwarze überging. An den langen, muskulösen Beinen waren am Unterschenkel 2 Krallen sichtbar, eine vorne am Bein, und eine hinten. Ebenso wie die Hande endeten auch die Füße in 6 langen, scharfen und schwarzen Krallen, welche ebenfalls als Waffe eingesetzt werden konnten. Als ob der Annihilator so etwas nötig haben würde, dachte Son-Goku. Selbst jetzt, ohne den geringsten Energieeinsatz war seine Kraft unglaublich. Er war jetzt schon viel stärker, als es Boo damals war. >Du bist also Annihilator?<, fragte Son-Goku ihn. >Ja, das ist der Name, der mir gegeben wurde. Aber wer bist du? Und was willst du von mir?<, kam es zurück. >Mein Name ist Son-Goku. Ich bin nicht hier, um gegen dich zu kämpfen. Das wäre sinnlos, das weiß ich.< Diese Worte brachten ein Lächeln auf Annihilators Lippen. >Du siehst es also ein. Scheinst ein wenig schlauer zu sein, als du aussiehst. Doch sage mir, warum du dann hier bist?< - >Ich bin hier um ein wenig mehr über dich herauszufinden. Verrätst du es mir?< Annihilator dachte darüber nach. >Nun gut, ich will euch nicht unwissend sterben lassen.<

Vorerst wars das, Vielleicht kommt heut noch ein ein wenig längerer Teil, je nachdem:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von HerrDerKraniche
is aber viel von der cell saga mit drin, z.B. das son goku 2 leute rettet und si zum palast teleportiert, das die schläge nix ausmachen, der genicktritt oder das vegeta sagt son goku habe keine chance.

is mir klar, aber ich fand das halt ganz passend für den Anfang

Nagut, pflanz ich mich halt noch mal vor die Tastatur(aaaah, mein armes altes kreuz:D)hoff mal der wird wirklich ein wenig länger

>Ich bin von dem genialen Wissenschaftler Cev Clade erschaffen worden. Warum, ist mir bis heute unklar. Ich vermute mal, er wollte mich als eine Art Waffe erschaffen. Allerdings gab er mir zuviel Intelligenz. Ich bekam einen eigenen Willen, und ich denke mal, das war ganz entgegen seiner Absicht, denn bevor er durch mich starb, sagte er: `Ich wollte anscheinend zuviel`. Jedenfalls wollte ich kämpfen. Aber auf Xtypotex, dem Planeten meiner Erschaffung, gab es keinen starken Kämpfer. Selbst der Stärkste von ihnen war nicht einmal so stark wie der Tyrann Freezer. Ihr kennt Freezer wahrscheinlich nicht, aber in unserem Teil der Galaxis war er sehr bekannt und gefürchtet.< Son-Goku unterbrach ihn kurz: >Doch, wir kennen Freezer, denn wir, oder genauer gesagt Trunks, töteten Freezer und seinen Vater.< - >Ach, deshalb kam er nie wieder. Dennoch unwichtig, denn eines Tages wäre er sowieso durch meine Hand gestorben. Jedenfalls hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, alle starken Kämpfer des Universums zu vernichten. Mein Erschaffer erwähnte in einer Computeraufzeichnug einmal, das er starke Energien von einem Planeten namen Erde aufgefangen hatte. Ich machte mich also auf den Weg zu díesem Planeten und nun bin ich hier gelandet. Die Energien sind zwar stärker als damals, aber selbst alle zusammen könnten mich nicht vernichten.< Son-Goku dachte darüber nach. Es stimmte, sie konnten ihn nicht besiegen. Aber ihm machten auch die anderen Informationen Sorgen. Z.B., dass er ein zumindest teilweise fehlgeschlagenes Experiment war. Es kann nicht schaden, es doch einmal zu versuchen. Vielleicht konnte er ihn sogar überreden. >Könntest du dich vielleicht gedulden, zu warten, bis wir stärker sind?<, fragte er ihn. Annihilator lachte nur. >Denkst du wirklich, ich lasse mich auf so etwas ein? Du musst mich wirklich für sehr dumm halten.< - >Aber du hättest dann mehr Spaß. Es ist doch langweilig, Gegner zu töten, die man mit einem Fingerschnipsen vernichten kann.< - >Ja, du hast Recht, aber ich weiß nicht, ob du da nicht irgendwo was in der Hinterhand hast. Fremde Rassen sind nie besonders vertrauenswürdig.< Son-Goku glaubte langsam wirklich, dass er damit nicht durchkommen würde. Aber er versuchte es dennoch noch einmal: >Lass uns wenigstens 2 Jahre zum trainieren. Sind wir dir dann immer nocht nicht gewachsen, kannst du uns auch dann noch vernichten.< - >Hmm..... Nun gut, ich lasse euch 2 Jahre, in denen ich die Erde in Ruhe lasse. Seid ihr dann immer noch so schwach, wisst ihr, was euch erwartet!< Mit diesen Worten flog er in Richtung Himmel und verschwand.

Das wars für heute, aber dafür kommt morgen ein richtig langer. Versprochen!!!!!!!!!!

*vor freude im kreis rumhüpf*Supa!!!!!!
Der teil war echt gut und dann gibts morgen auch noch richtig viel!!!!!

wie versprochen kommt jetzt der lange.mag vielleicht nicht so aussehn, aber das sin über 2 A4 Seiten Handschrift.

Son-Goku konnte nicht fassen, dass er ihn tatsächlich überredet hatte. Er teleportierte sich schnell wieder zu Gottes Palast. >Was ist passiert?<, fragte Piccolo. >Seine Aura hat sich vorhin entfernt.< - >Ja, das würde mich auch mal interessieren.<, fügte Trunks hinzu. >Also, ich hab ihn dazu überreden können, uns 2 Jahre zum trainieren zu lassen. Hat irgendwer eine Idee, wie wir das am sinnvollsten machen?< Alle überlegten, dann rief Trunks: >Shenlong kann doch 2 Wünsche erfüllen, oder? Mit dem ersten wünschen wir uns, dass das Portal zum Raum von Geist und Zeit wieder existiert, und mit dem zweiten, dass dort das Zeitlimit von 48 Stunden aufgehoben wird. Dende, meinst du, Shenlong schafft das?< Der Namekianer überlegte, dann antwortete er: >Was den ersten Wunsch angeht, wahrscheinlich ja. Doch beim zweiten ........ ich glaube nicht, dass das geht. Aber wir können es ja mal versuchen.< - >Gut, dann holt Trunks das DragonRadar und ich hol die anderen.<, sagte Son-Goku. >OK!<, rief Trunks und flog davon.

Nachdem nun auch die anderen über Annihilator informiert waren und sich auf Gottes Palast eingefunden hatten, sowie alle Dragonballs gefunden worden waren, rief Kuririn: >Erscheine, Shenlong!< Wie üblich wurde es dunkel und Shenlong erschien. >Ihr habt alle sieben Dragonballs gefunden und mich gerufen. Wie lautet euer erster Wunsch?<, fragte Shenlong. >Shenlong, kannst du das Portal zum Raum von Geist und Zeit wieder öffnen?<, fragte Kuririn. >Ja, das kann ich.< Shenlongs Augen leuchteten kurz, dann rief er: >Euer erster Wunsch wurde erfüllt. Wie lautet der zweite Wunsch?< Diesmal antwortete Trunks: >Kannst du das 48 Stunden Zeitlimit im Raum von Geist und Zeit aufheben?< Alle hielten die Luft an. Dann sagte Shenlong: >Tut mir Leid, das liegt leider nicht in meiner Macht.< Diese Nachricht sorgte dafür, dass alle ihre Köpfe hängen ließen. >Und was machen wir jetzt mit dem zweiten Wunsch?<, fragte Son-Gohan. >Shenlong, kannst du die Schwerkraft im Raum von Geist und Zeit verdreifachen?<, fragte Son-Goku. >Das ist schwierig. Ich versuche es mal.< Wieder begannen Shenlongs Augen zu leuchten. >Tut mir Leid, ich kann die Schwerkraft nich verdreifachen.< Die Köpfe sanken noch tiefer. Dann kam Kuririn eine Idee: >Moment mal, du kannst sie nicht verdreifachen, heißt das dann, du kannst sie verdoppeln?< - >Ja, das wäre möglich.< Erneut leuchteten Shenlongs Augen. >Auch der zweite Wunsch wurde erfüllt. Lebt wohl!< Daraufhin verschwand Shenlong und die Dragonballs verteilten sich wieder auf der Erde. >Wow, wie bist auf die Idee gekommen, er könne sie statt verdreifachen verdoppeln?<, fragte Son-Gohan Kuririn, welcher stolz antwortete: >Shenlong sagte, er könne die Schwerkraft nicht `verdreifachen´. Hätte er die Schwerkraft überhaupt nicht erhöhen können, hätte er gesagt `Das liegt nicht in meiner Macht´. Helle wie ich bin, hab ich das natürlich bemerkt und gefragt, ob er die Schwerkraft verdoppeln kann.< Bei dem Wort `helle´ fingen zwar alle an zu lachen, aber dennoch mussten sie zugeben, dass das gut kombiniert war. >Nun gut<, sagte Son-Goku, >wir treffen uns in 729 Tagen wieder hier. Diejeniegen, die nicht mehr in den Raum von Geist und Zeit gehen können, trainieren am besten bei hoher Schwerkraft. Diese Chance hätte er uns nicht lassen dürfen. Hier treffen wir uns in fast zwei Jahren wieder - um die Vernichtung Annihilators durchzugehen!< Daraufhin flogen alle davon, um 729 Tage lang zu trainieren. Alle trainierten sehr hart, und die Saiyajins gingen sogar bis zu 1000facher Schwerkraft. Nach Monaten harten Trainings trafen sich alle auf Gottes Palast. Sogleich ergriff Son-Goku das Wort. >Einen Tag haben wir noch, und den sollten wir nutzen, um uns auszuruhen. Ich habe vorhin mit Meister Quitte gesprochen, und er hat mir genug magische Bohnen fur den Notfall mitgegeben. Ruht euch aus, so dass wir morgen bei vollen Kräften sind. Einen Tag später spürten sie, wie sich Annihilators Aura näherte.>OK Leute, jetzt zählts! Alles oder Nichts!<

Heut kommt noch mehr, aber erst, wenns auch ein paar Kommentare dazu gibt:D ! Ach und, wer denkt, die FF sei bald zu Ende, liegt total daneben:D

Zuletzt bearbeitet:
Sag noch einmal die FF ist blöd dann:smash:
och ne das mach lieber net !!!Sonst kannste ja nicht mehr schreiben!!!!

Der Kampf beginnt

Naja, nagut.überredet. vorerst!

Nach einander flogen alle Kämpfer in die Richtung, aus der sie Annihilators Aura spüren konnten, fest überzeugt, ihn nun besiegen zu können. Als einziger hatte Trunks daran gezweifelt, seine Zweifel jedoch für sich behalten. Nach einem kurzem Flug landeten sie auf einem sehr großen Plateau inmitten von riesigen Bergen. Annihilator erwartete sie bereits. >Ihr wisst ja, was euch erwartet, wenn der sichere Fall eintritt, dass ich euch vernichte.< - >Du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher sein. Doch du wirst überrascht sein, wenn du bemerkst, dass wir dir überlegen sind!<, rief Vegeta sehr sehr selbstsicher. Annihilator fing an mit Lachen. >Glaubst du wirklich, ihr könntet mich, MICH besiegen? Dann bist du sogar noch dümmer als ich dachte. Aber egal, ich nehme an, es werden nicht alle gegen mich kämpfen,oder?< Son-Goku nickte und gab Kuririn, Tenshinhan, Yamchu und auch Piccolo ein Zeichen, dass sie sich raushalten sollten. Nachdem sich diese vier ein wenig entfernt hatten, verwandelten sich die übriggebliebenen fünf Saiyajins in einen SSJ2, mit Ausnahme von Son-Goku, welcher in den SSJ3-Status überging. Annihilator schien ein wenig überrascht. >Nun, ihr seid stärker geworden, als ich gedacht hätte. Aber dennoch reicht eure Kraft nicht aus um mich zu besiegen.< - >Angeber!<, rief Vegeta. Wie als Antwort darauf, fing Annihilator an, seine Energie aufzuladen. Trunks stockte der Atem. Er war nun sicherer denn je, dass sie den Kampf verlieren würden. Doch Vegeta lächelte bloß überlegen. >Ich hab auch `ne kleine Überraschung für dich!<, rief er. Daraufhin verwandelte er sich in einen SSJ3. Annihilator schien darüber schon ein wenig mehr überrascht. >Nicht schlecht. Bei unserem letzten Zusammentreffen warst du bei weitem nicht mal halb so stark.< - >OK, Leute!<, rief Son-Goku, >jetzt gehts los!<

Ich weiß, der war nich sehr lang. Heut gibts vielleicht noch einen, und morgen auf jeden Fall wieder nen langen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten