Umsetzung

chaos_man

Super-Gold Member
Also, ihr schreibt hier rein, was ihr an DBZ-der-TV-Serie verbessern würdet ...

ich geb ma n Beispiel:

IMO wäre es besser gewesen, wenn Nappa keine Pflanzenmänner gestreut hätte, sondern gleich gegen die Z FIghter gekämpft hätte (aber gegen alle gemeinsam): Gohan verkriecht sich und hat Angst und Yamchu wird von einem Energieblast von Nappa getötet, statt von Pflanzenmännern).

Ich finds schade, dass in der Z-Truppe keine weiblichen Kämpfer gibt, das wär doch voll cool wenns welche gäbe, würde die serie irgendwie interessanter machen ;)

Original geschrieben von II--Freezer--II
Ich finds schade, dass in der Z-Truppe keine weiblichen Kämpfer gibt, das wär doch voll cool wenns welche gäbe, würde die serie irgendwie interessanter machen ;)

Es gibt ja einige, allerdings teilweise net sehr starke wie zB Videl oder C17, es sind halt nur zu wenig da, oder es wird nur net gezeigt, was Trunks, Goten und Co im den Teppichgeschäften so machen...............

Original geschrieben von Goku SSJ6

Es gibt ja einige, allerdings teilweise net sehr starke wie zB Videl oder C17, es sind halt nur zu wenig da, oder es wird nur net gezeigt, was Trunks, Goten und Co im den Teppichgeschäften so machen...............

Wie meinste das mit dem Teppichgeschäft?

Nein, ich meinte eigentlich net so allgemein, sondern so einzelne Sachen wie mein Beispiel ...

Kennst du Dieter Bohlen nicht?

@ Thema

Ich fände besser, wenn die Kampfkräfte überhaupt net existieren würden. Sie brachten nur verwirrung und die meisten Werte sind eh fürn Arrsch.

Goku SSJ6
C17 Männlein
C18 weiblein

Nicht die Kampfkräfte brachten verwirrung, es ware nein paar beknackte bekiffte Fans die die verwirrung mit ihren hirngespinst-KKt's brachten.

Original geschrieben von Sein Schatten
Goku SSJ6
C17 Männlein
C18 weiblein

Nicht die Kampfkräfte brachten verwirrung, es ware nein paar beknackte bekiffte Fans die die verwirrung mit ihren hirngespinst-KKt's brachten.

Nein eben nicht. Ich könnte dir hundert Beispiele sagen, wo AT restlos übertrieben hat. zB: Goku hatte als er auf Namek war ne KK von 80.000 und dann nach dem Kampf mit Ginyu wurde geheilt und hat plötzlich eine KK von über 4 Mille.

Nein eben nicht. Ich könnte dir hundert Beispiele sagen, wo AT restlos übertrieben hat. zB: Goku hatte als er auf Namek war ne KK von 80.000 und dann nach dem Kampf mit Ginyu wurde geheilt und hat plötzlich eine KK von über 4 Mille.

Was labberst du denn mit 4 Millionen?

1. 12000 KK auf Namek
2. Als er geheilt würde hat sich seine KK verdoppelt und nicht vervierzigtfacht
3. Erst wenn er zu SSJ wird ksteigt seine kraft über 2 Millionen

Aber in einen Punkt hast du recht mit dem Kampfkraften wird übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn? Ab da werden doch keine kampfkräfte mehr gennannt, Freezer war der letzte der da was von Kampfkraft gefaselt hat, es wurde NIRGENDs gesagt wie stark Goku ist beim Kampf gegen Freezer, weder vor oder nach Supersayajin.

Es sind leute wie ihr die solche dinge wie nun mal die ständig steigenden Kräfte der Chars nicht als gegeben hinehmen können.
Überall wird unsinniger schwachsinn reininterpretiert. Angefangen bei Kiffkraft Tabellen bis zu dödel posts wie eure beiden wieder.

Dbz dreht sich nun mal darum : Hauptcharas wie Gegner werden immer stärker damit sie sich noch specktakulärer die Fresse polieren können.

Eure andauernden "ich finds blöd" Posts werden daran nicht das geringste ändern.

@chaos_man: Ich brauch hier nichts veralgemeinern, die beiden über mir haben doch perfekte beispiele Abgegeben, sone leute meint ich.

Original geschrieben von Sein Schatten
Wieso denn? Ab da werden doch keine kampfkräfte mehr gennannt, Freezer war der letzte der da was von Kampfkraft gefaselt hat, es wurde NIRGENDs gesagt wie stark Goku ist beim Kampf gegen Freezer, weder vor oder nach Supersayajin.

Es sind leute wie ihr die solche dinge wie nun mal die ständig steigenden Kräfte der Chars nicht als gegeben hinehmen können.
Überall wird unsinniger schwachsinn reininterpretiert. Angefangen bei Kiffkraft Tabellen bis zu dödel posts wie eure beiden wieder.

Dbz dreht sich nun mal darum : Hauptcharas wie Gegner werden immer stärker damit sie sich noch specktakulärer die Fresse polieren können.

Eure andauernden "ich finds blöd" Posts werden daran nicht das geringste ändern.

@chaos_man: Ich brauch hier nichts veralgemeinern, die beiden über mir haben doch perfekte beispiele Abgegeben, sone leute meint ich.

Freezer sagte, seine KK beträge 530.000 und bei jeder Verwandlung würde sie sich verdoppeln. Ergo: Letze Form müsste er eine KK von ca. 4.000.000. Und wenn man noch das mit der 50% hinrechnet, und der vollen Kraft, dann wäre sie noch höher. Gokus KK: Wurde im Fight gegen Ginyu von Scouter auf 80.000. Dann kann es doch net sein, dass er gegen Freezer 4. Form ne Chance hat, obwohl beim nach dem Tod wieder heilen man nur doppelt so stark wird. Hat er dann da schon die Kaioken benutz?? Sonst kann ich mir es net erklären.

Naja...Dragonballz könnte so was von genial sein aber es gibt so viel was RTL2 falsch gemacht hat:

z.B. Synchro :dodgy: (*seufz* kein kommentar...)
Cutting (wie kann man nur so schlecht schneiden haben die keine Ausbildung oder nehmen die jeden dahergelaufenen...:dodgy: )

Ich will es gar nicht alles aufzählen...*seufz*

Aber von diesen anfängern lasse ich mir DBZ nicht verderben! :redhot:

Original geschrieben von Videl-chan
Naja...Dragonballz könnte so was von genial sein aber es gibt so viel was RTL2 falsch gemacht hat:

z.B. Synchro :dodgy: (*seufz* kein kommentar...)
Cutting (wie kann man nur so schlecht schneiden haben die keine Ausbildung oder nehmen die jeden dahergelaufenen...:dodgy: )

Ich will es gar nicht alles aufzählen...*seufz*

Aber von diesen anfängern lasse ich mir DBZ nicht verderben! :redhot:

1. Syncro ist gut. Das wird ein bisschen übertrieben. Nur ein paar fand ichs ******** das sie die Attacken vertauscht haben.
2. Die Baguettemänner haben geschnitten!!!!! Und da brauchst du net auf RTL2 rumzuhacken. weil es keine Kaufbare Version ausser der von den Franzmännern gab.

Mir gefällt die Synchro nicht besonders! (Chao ZU, Vegeta old, Yajirobi, Lunch, tiens und Yamuchas klingen fast gleich, Muten klingt wie Benjamin Blümchen :p u.s.w.)

Okay das schneiden liegt nicht unbedingt an rtl2...aver trotzdem

Mir gefällt die Synchro nicht besonders! (Chao ZU, Vegeta old, Yajirobi, Lunch, tiens und Yamuchas klingen fast gleich, Muten klingt wie Benjamin Blümchen :p u.s.w.)

Okay das schneiden liegt nicht unbedingt an rtl2...aver trotzdem!

Original geschrieben von Videl-chan

Okay das schneiden liegt nicht unbedingt an rtl2...aver trotzdem

CHao-Zu hört sich nicht gleich an wie die anderen (der hat so ne hohe Piepsstimme, das tut weh ...) aba Yamcha und Tien find ich schon ...

2. Die Baguettemänner haben geschnitten!!!!! Und da brauchst du net auf RTL2 rumzuhacken. weil es keine Kaufbare Version ausser der von den Franzmännern gab.
Du bist gut, natürlich hätte RTL2 auch die original Jap.-Version einkaufen können, das war denn vielleicht zu teuer, oder zu aufwändig direkt vom japanischen ins deutsche zu übersetzen (aufwand auch = mehr kosten). Das mit dem "wir konnten außer der Französischen-Version von DBZ keine andere Version kaufen..." ist reines blaaablaaa von RTL2.

Was die Übersetzung/Umsetzung angeht so haben da die Franzosen schon Fehler gemacht und jetzt übersetzt man eine mit Fehlern behaftete Übersetzung in deutsche... und schon hat man noch mehr Fehler drin...

Sich kämmt es bei der Übersetzung der original Jap.-Version, selbst wenn man sich bei der Übersetzung mühe gibt, zu Fehlern, aber sicher weitweniger als wenn man eine Übersetzung übersetzt!

Ciao Ge!st

Zurück
Oben Unten