Hm.....ich würd sagen dass die perfecte Attacke schnell sein aufgeladen sein muss,schneller als alle Gegner sein muss,den gegner aufjedenfall tötet egal was für Tricks er draufhat,nicht sehr anstrengent ist,den Gegner selbst von verfolgt,mehrere Gegner gleichzeitig attakiert in dem sie sich in mehrere kleinere aber immernoch so starke dass sie jeden gegner tötende strahlen aufteilt und anderen Attacken entweder ausweicht oder durchbricht!
Falls sie noch etwas zerstören soll muss die noch in einer gigantischen,alleszerstörenden Explosion enden!
Das wäre für mich eine perfekte Attacke um Gegner zu töten!
(Wie schreibt man eigentlich Attacke??Ich habs jetzt einfachmal in allen möglichen Möglicvhkeiten geschriebn

)
Hm...jetzt ist das Aussehen dran.......Für mich müsste dass ein goldener Strahl mit einerm kurz darauf blau leusten Lichtschweif sein mit einer rotleichtenden Vorderkugel(??) sein!Hinter sich sollte sie umsich zuckende Blitze haben.
Dann die Ausführung.Sie sollte aus der Handfläche abgefeuert weden in der sich zuerst Blitze sammeln und sich dann eine rot-goldene Kugel mit einem Lichtkegel aufbaut.
Dann sollte sie in deinem großen Knall abgefeuert weden.In den ersten Metern sollte sie mit starken Blitzen umhüllt sein.
Zur Explosion beim Auftrefen auf das Ziel.Sie sollte zuerst einen rießigen weisrotenm Lichkegel zeigen und dann einen tiefen,dem Boden zum erzittern bringenden immer höher und schrillernen langen Knall übergehen.Nach der Explosion solltten an der Ekplosionstelle noch Blitze zu sehen sein die in dem Krater oder an der Stelle an der die Exlosion stattfand noch kuru aufblitzen.
Zum Sound.Ähm ..... sie sollte in enem großen Knall losfliegen danach so ein cooles Pfeifen haben wie zum beispel die Attacke mit der Vegeta Rikom oder so vom Sonderkomando vernichtet hat.Aber nur kurz nach dem Abfeuern.Kurz danach sollte sie in ein wie ein Kamehameha ähnlichen bei DB vor dem explodieren(<---als Vorstellungshilfe) Sound übergehen der jedoch tiefer ist und die erde damit zum zittern bringt.Die Exploasion sollte sich wie in der Explosionsbeschreibung anhören.
So das wars erstmal

!
So würd ich mir das vorstellen