Umfrage:Wie sollte die Perfekte Attacke/Technik aussehen ?

Umfrage:Wie sollr´te die Perfekte Attacke/Technik aussehen ?

Ich finde sie sollte in weniger als 2 sek. aufgeladen sein , keine Kugel sei sondern ein Strahl und gegen mehrere Gegner einzusetzen sein . Der Strahl ist grün un hat einen heftigen Explosionskern . Aber wie sollte eure pperfekte Attacke aussehen oder was soll sie können ?

Hm.....ich würd sagen dass die perfecte Attacke schnell sein aufgeladen sein muss,schneller als alle Gegner sein muss,den gegner aufjedenfall tötet egal was für Tricks er draufhat,nicht sehr anstrengent ist,den Gegner selbst von verfolgt,mehrere Gegner gleichzeitig attakiert in dem sie sich in mehrere kleinere aber immernoch so starke dass sie jeden gegner tötende strahlen aufteilt und anderen Attacken entweder ausweicht oder durchbricht!
Falls sie noch etwas zerstören soll muss die noch in einer gigantischen,alleszerstörenden Explosion enden!
Das wäre für mich eine perfekte Attacke um Gegner zu töten!

(Wie schreibt man eigentlich Attacke??Ich habs jetzt einfachmal in allen möglichen Möglicvhkeiten geschriebn :D )

Hm...jetzt ist das Aussehen dran.......Für mich müsste dass ein goldener Strahl mit einerm kurz darauf blau leusten Lichtschweif sein mit einer rotleichtenden Vorderkugel(??) sein!Hinter sich sollte sie umsich zuckende Blitze haben.

Dann die Ausführung.Sie sollte aus der Handfläche abgefeuert weden in der sich zuerst Blitze sammeln und sich dann eine rot-goldene Kugel mit einem Lichtkegel aufbaut.
Dann sollte sie in deinem großen Knall abgefeuert weden.In den ersten Metern sollte sie mit starken Blitzen umhüllt sein.

Zur Explosion beim Auftrefen auf das Ziel.Sie sollte zuerst einen rießigen weisrotenm Lichkegel zeigen und dann einen tiefen,dem Boden zum erzittern bringenden immer höher und schrillernen langen Knall übergehen.Nach der Explosion solltten an der Ekplosionstelle noch Blitze zu sehen sein die in dem Krater oder an der Stelle an der die Exlosion stattfand noch kuru aufblitzen.

Zum Sound.Ähm ..... sie sollte in enem großen Knall losfliegen danach so ein cooles Pfeifen haben wie zum beispel die Attacke mit der Vegeta Rikom oder so vom Sonderkomando vernichtet hat.Aber nur kurz nach dem Abfeuern.Kurz danach sollte sie in ein wie ein Kamehameha ähnlichen bei DB vor dem explodieren(<---als Vorstellungshilfe) Sound übergehen der jedoch tiefer ist und die erde damit zum zittern bringt.Die Exploasion sollte sich wie in der Explosionsbeschreibung anhören.

So das wars erstmal :D!
So würd ich mir das vorstellen ;)

also die perfekte Attacke sollte meiner Meinung nach ne Genkidama sein, die innerhalb von wenigen Sekunden aufgeladen ist und dem Gegner überall hin folgt:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Young-Goku
Hm.....ich würd sagen dass die perfecte Attacke schnell sein aufgeladen sein muss,schneller als alle Gegner sein muss,den gegner aufjedenfall tötet egal was für Tricks er draufhat,nicht sehr anstrengent ist,den Gegner selbst von verfolgt,mehrere Gegner gleichzeitig attakiert in dem sie sich in mehrere kleinere aber immernoch so starke dass sie jeden gegner tötende strahlen aufteilt und anderen Attacken entweder ausweicht oder durchbricht!
Falls sie noch etwas zerstören soll muss die noch in einer gigantischen,alleszerstörenden Explosion enden!
Das wäre für mich eine perfekte Attacke um Gegner zu töten!

(Wie schreibt man eigentlich Attacke??Ich habs jetzt einfachmal in allen möglichen Möglicvhkeiten geschriebn :D )

Hm...jetzt ist das Aussehen dran.......Für mich müsste dass ein goldener Strahl mit einerm kurz darauf blau leusten Lichtschweif sein mit einer rotleichtenden Vorderkugel(??) sein!Hinter sich sollte sie umsich zuckende Blitze haben.

Dann die Ausführung.Sie sollte aus der Handfläche abgefeuert weden in der sich zuerst Blitze sammeln und sich dann eine rot-goldene Kugel mit einem Lichtkegel aufbaut.
Dann sollte sie in deinem großen Knall abgefeuert weden.In den ersten Metern sollte sie mit starken Blitzen umhüllt sein.

Zur Explosion beim Auftrefen auf das Ziel.Sie sollte zuerst einen rießigen weisrotenm Lichkegel zeigen und dann einen tiefen,dem Boden zum erzittern bringenden immer höher und schrillernen langen Knall übergehen.Nach der Explosion solltten an der Ekplosionstelle noch Blitze zu sehen sein die in dem Krater oder an der Stelle an der die Exlosion stattfand noch kuru aufblitzen.

Zum Sound.Ähm ..... sie sollte in enem großen Knall losfliegen danach so ein cooles Pfeifen haben wie zum beispel die Attacke mit der Vegeta Rikom oder so vom Sonderkomando vernichtet hat.Aber nur kurz nach dem Abfeuern.Kurz danach sollte sie in ein wie ein Kamehameha ähnlichen bei DB vor dem explodieren(<---als Vorstellungshilfe) Sound übergehen der jedoch tiefer ist und die erde damit zum zittern bringt.Die Exploasion sollte sich wie in der Explosionsbeschreibung anhören.

So das wars erstmal :D!
So würd ich mir das vorstellen ;)

So fehlt nur noch was er ruft der der das abschist z.b. Verfolgendes Blinkendes Dingsda und wie der gegner auseinanderfetzt z.b. das nachd er Explosion alle gedärme und so von dem getroffenen rumfliegen hehehe

Also meiner Meinung nach sollte es keine perfekte Attacke geben, die einen Gegner sofort tötet, denn dann hätte man ja gar keinen Spaß mehr am Kämpfen wenn bei der Attacke sofort alle drauf gehen würden, dann wäre es langweilig!

Tja, also diese Ki-Strahl Attacken wie kamehameha/Masenko/Final Flash etc. scheinen mir irgendwie uneffektiv zu sein...
sie werden zwar ständig angewendet aber schwere Gegner lassen sich davon nicht beeindrucken...
Mir persönlich gefiel Kulilin's Kienzan sehr...
die wird zwar kaum eingesetzt, ist aber unschlagbar... nagut, man kann ihr leicht ausweichen, aber nicht abwehren...
Nappa war ja einiges stärker als Kulilin... trotzdem hätte ihn diese Attacke einfach durchtrennt

Also, die perfekte Attacke schaut wie folgt aus der Wäsche:

-----------------------------Edgecrusher---------------------------------

Sie is ein grüner Ball indem sich ein dunklerer grüner Ball befindet,
und so weiter.Er wird aus beiden Händen abgeschossen und kann wie beim Kugelblitz mithilfe der Finger gesteuert werden ("überallhinverfolgen is doch schon etwas zu toll oder?:) )
Wie schon erwähnt ist der Ball in "Schichten" eingeteilt.Beim Aufprall explodiert die erste Schicht, doch die innerren fliegen weiter, sodass eine Kete von Explosionen auf den Gegner entladen werden.Der Innerste Ball jedoch, explodiert nicht, sondern erzeugt ein kurzes Vakuum, wodurch der Gegner entweder paralysiert oder (sollte er zu schwach sein) zerquetscht wird.Yeeaahh!!! Das schmeckt doch!!
:evil

Original geschrieben von MacX
Tja, also diese Ki-Strahl Attacken wie kamehameha/Masenko/Final Flash etc. scheinen mir irgendwie uneffektiv zu sein...
sie werden zwar ständig angewendet aber schwere Gegner lassen sich davon nicht beeindrucken...
die wird zwar kaum eingesetzt, ist aber unschlagbar... nagut, man kann ihr leicht ausweichen, aber nicht abwehren...
Nappa war ja einiges stärker als Kulilin... trotzdem hätte ihn diese Attacke einfach durchtrennt
Freezer´s Schizo Scheiben sind besser!

Original geschrieben von Zidane

Freezer´s Schizo Scheiben sind besser!

sry, die heißen auch Kienzan... und ich glaube, außer, dass die etwas anders von der Farbe aussehen ist da kein Unterschied.
Man sieht Kulilin sein Kienzan, glaub ich, nur einmal machen. Da läd ers ganz schön lange auf und haut das dicke Ding gleich weg. Wer weiß, wenn er mehr dran gearbeitet hätte, hät ers wahrscheinlich in kürzerer Zeit hingekriegt und auch steuerbar gemacht... das geht ja mit jeder Attacke (auch mit Kamehameha)

Die Perfekte Attacke mus aufjedenfall sehr schnell sein
wie zb Freezers attacke mit der er vegeta auf namek tötet
sie muss dem gegner folgen
sie muss gegen gelich starke oder leicht stärkere gegner tödlich wirken wie kuirin's energie diskus
ansonsten.. Farbe blau

achja kleiner zusatz kombo wäre noch wenn die attacke blendet ;)

falsch.. im 3.DBZ movie wurde die attacke von einem Mitstreiter Tales' abgewehrt!

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste eine Atacke sein die kaum KI benötigt aber den Gegner bewegungsunfähig macht.
Sie dürfte nicht abzuwehren sein.
Eine perfekte Attacke könnte zudem sowohl die Kampfkraft des Gegners als auch sein Wissen und Können verschiedener Techniken absaugen.

sry, die heißen auch Kienzan... und ich glaube, außer, dass die etwas anders von der Farbe aussehen ist da kein Unterschied.
Man sieht Kulilin sein Kienzan, glaub ich, nur einmal machen. Da läd ers ganz schön lange auf und haut das dicke Ding gleich weg. Wer weiß, wenn er mehr dran gearbeitet hätte, hät ers wahrscheinlich in kürzerer Zeit hingekriegt und auch steuerbar gemacht... das geht ja mit jeder Attacke (auch mit Kamehameha)
öhm,soweit ich weiss,macht er das kienzan mehrmals!das geilste is im kampf gegen garlic jr. wo er durch die luft wirbelt und mittendrin sein kienzan abfeuert!
KIAAAAAI!

ein zeitverschiebungsattacke
heist man macht die attacke erst passiert nichts
etwas später taucht sie kurz vor dem gegner auf

einzige chance man ist schneller als die attacke
was aber eigentlich nicht möglich ist da man nicht weis von welcher seite sie kommt!!

Wenn man die Genkidama schneller aufladen könnte wäre sie die beste Attacke.
Aber auch das Kamehameha ist sehr stark und es braucht keine lange Aufladezeit.

Zurück
Oben Unten