Umfrage: Wie alt seid ihr im Schnitt?

Also... Ich bin 14 Schaue den Anime, Zocke WWE und spiele das CG...
Also ein echter Freak 8)

zu den theme das leute animes schrot finden sag ich nur eins:

Die Jüngeren die das finden werden oft von deren grösseren Brüdern (überedet) das man das nicht gut finden kann... also die haben nicht ihre eigene meinung sondern wollen nur den wünchen anderer gerecht werden. (oder die haben keinen geschmack *lol*)

(= dDlack =)

ich werde 15...... bin der einzige duellant in meiner umgebung............

totale stille......

-----------
.... neues jahr und alles gute zum geburtstag magalink schon voraus *vergesslich grässlich*

boah gibts schon viele ältere
bei mir in der umgebung bin ich der älteste zocker
und das mit 15!
hat natürlich auch seine guten seiten..."du tauscht oder kriegst eins in die fresse!"...^^

Gandalph schrieb:
18 (hätte echt gedacht das ich hier mit zu den alten eisen gehöre, ist wohl nicht so der fall) was ich ziemlich positiv finde da ich in meiner stadt immer nur 5-10 Jährige yu-gi-oh karten kaufen sehe

Viele kleinere Kinder kaufen sich die Karten wahrscheinlich nur wegen der hübschen Bilder und nicht um sich zu duellieren!

Ich bin echt froh, daß ich mit 25 nicht der älteste bin.

Ich wurde am 24.06.1978 geboren und werde demnach bald 27.
In meinen Sammelalben befinden sich über 400 Karten. Mit doppelten, dreifachen, vierfachen... habe ich in etwa... über 600. Hab mir jetzt aber schon lange keine mehr gekauft. Die, die ich habe, reichen erst mal. :D

Na den werde ich mal versuchen den Durchschnitt wieder zu pushen. Bin 22 und morgen sogar 23 :p

Zurück
Oben Unten