UMFRAGE:WICHTIG:DBZMOVIEs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimatikVegeta

Der Prinz der Saiyajin
:zball:Hey wie findet ihr den ersten DbzMovie DER STÄRKSTE AUF ERDEN?Und wie findet ihr die anderen?Welcher ist der beste?Welcher der schlechteste??????:zball:

also ich fand der stärkste auf erden selstsam weil ich in erst vor ein paar woche gesehen hab und man gewohnt is das die alle ssjs sind und die es da noch nich drauf haben

aber am besten hat mir bis jetzt movie 8 (mit brolly) gefallen
und das trunks TV -Special

Ich find das nur alles ein bisschen unlogisch, zu welcher Zeit die Movies spielen, also, wenn jemand genau weiß, zu welcher Zeit die spielen, der sollte es sagen

Wie schon so oft erwähnt , haben die Movies nichts mit der Hauptstory zu tun . Kannst es drehen und wenden wie du willst . Würde nirgends reinpassen . Entweder wäre einer eigentlich gerade im Krankenhaus , welche auf Namek , Tot oder sonstwas...

@Thema ab Movie5 sind alle garnicht mal so übel bis sehr gut

Original geschrieben von UltimatikVegeta
:zball:Hey wie findet ihr den ersten DbzMovie DER STÄRKSTE AUF ERDEN?Und wie findet ihr die anderen?Welcher ist der beste?Welcher der schlechteste??????:zball:

also erstens einmal gibt es für sowas einen movie-thread und zweitens machen grossbuchstaben und attribute wie "wichtig" einen thread nicht zwangsweise wirklich wichtiger, im gegenteil, gerade wenn sich dann irgendeine langweilige, schon oft diskutierte newbie-frage dahinter verbirgt ist es doch eher ziemlich peinlich für den verantwortlichen..

Zuletzt bearbeitet:
Der stärkste auf Erden? Ist das Movie 2? Der ist scheiße... :D
Ich würde glatt behaupten der schlechteste, wenn Movie 1 nicht noch schlechter wäre :D
Movie 12 rockt. Ansonsten find ich Movie 9 und 7 geil wegen Trunks' Part.

Hm, also ich kenne den Movie 2 nicht, nur den 1. und 3 - 11...

Falls es irgendwen interessiert, meine persönliche Rangliste:
01. Movie 8 (Brolly)
02. Movie 7 (Cyborgs)
03. Movie 3 (Tales)
04. Movie 1 (Garlic Jr.)
05. Movie 9 (Bojack)
06. Movie 4 (Lord Slug)
07. Movie 5 (Cooler)
08. Movie 6 (Metal Cooler)
09. Movie 10 (Brolly)
10. Movie 11 (Brolly-Klon)

So, biddeschön :D

also der größte shitmovie ist ja wohl der 11. mit dem brolly klon!:facepuke: was ham sich nur die verantwortlichen dabei gedacht:confused: ??? der beste ist der 12! ich finde den 2 bzw 4. auch nicht schlecht, weil ich die auf englisch hab und da klingt des ganze doch viel viel geiler! dazu kommt noch im 4. movie auf englisch eine mördergeile hintergrundmusik von bands wie disturbed, boy hits car, american pearl... nur geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten