Umfrage:Wer wird ein Mega-Saijajin?

Was meint ihr? Wer wird noch ein Mega-Saijajin?

• Vegeta

Stimmen: 5 38,5%
  • Trunks

Stimmen: 3 23,1%
  • Bra

• Son Gohan

• Son Goten

Stimmen: 6 46,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
du hast woll nicht die db mangas

du hast wohl nicht die db mangas oder weil es werden 3 mega saiyajins wen nicht mehr nämlich:goku vegeta,gotenks.
ich weiß nicht ob es in gt noch mehr gib was ich aber nicht glaube.
by evil :kaioken:

vegeta wird NIE zum ssj3 du idiot! Echt jetzt, du schreibst nur ********, wei migetise und die anderen die den gleichen ava haben(selbst wenn du nicht migetise bist)

Also, in der deutschen fassung ist der mega saiyanjin der gleiche wie ssj3 im japanischen. Da isses wie x-fighter sagt,nur ohne vegeta.

In der Japanischen fassung ist der mega saiyanjin eine zwischenstufe die trunks und goku erreichen udn vegeta erreich hätten können
aber diese stufe ist unnutzt, da sie viel zu langsam ist

SSJ4 ist ja noch nichmals blond und kann nur über die Oozaru Stufe erreicht werden.... die anderen 3 Stufen sind meiner Meinung nach wirkliche SSJ-Stufen.... und für die braucht man eine andere Kraft als für die 4. !

Goku,gotenks..
und vegeta auf jeden fall mal nich in den mangas(Gt kenn ich mich net aus)
denn:Vegeta is ne gurke..der wird goku und den anderen ewig hinterherhinken.

Original geschrieben von X Fighter

2.) Vegeta konnte sogar zum SSJ4 werden, zwar durcvh Bulmas Hilfe, aber vegeta hatte soviel kraft das es ihm gelingen hätte können zum ssj3 zu werden.

Gelingen "hätte" können...

Vegeta wird nie zu einem Mega-Saiya-jin...
Möglicherweise hätte er es mit Bulmas Maschine geschafft...

Mal ne andere Frage, wo hast du eigentlich diese Website aufgegabelt mit der du immer nervst...
Auf der Seite stehen nur Spekulationen...

Original geschrieben von X Fighter
weis zwar net welches meinst

aba in AF kommt SSJ3 Vegeta vor!! hahaha du hast du nicht gewusst!
LOSER

Af ist nur ne Fanfic...
Außerdem wer sagt (außer du) dass ichs nicht gewusst hätte...

Ich meine diese Monsterzone-Website...

Was Mega Saijajins, das hört sich ja richtig dreckig an, also das hab ich ja noch nirgends gehört oder gelesen, aber geil ist es trotzdem....YEAH....DBZ rulez!!!!!!

Zurück
Oben Unten