Umfrage: Wer soll Mod werden?

Wer soll Mod werden?

• Dark_Anima

Stimmen: 18 36,0%
  • Ryo B.

Stimmen: 14 28,0%
  • Ein anderer!

Stimmen: 18 36,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
is doch egal jez hier brauchen wir glaube eh keinen mod im card game forum wäre einer angebracht ich sag nur sinnloses gespamme und öffentliche werbung ...

edit: und "beleidigungen" gegenüber die namen von usern ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, das diese Stimmen nicht echt sind, ist ja auch egal hauptsache irgendwer macht diesen Job gut und löscht mal die unsinnigen Threads.

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Kann sein, das diese Stimmen nicht echt sind, ist ja auch egal hauptsache irgendwer macht diesen Job gut und löscht mal die unsinnigen Threads.

Ryo
Witzbold.

Die Mods haben keine Löschrechte also nützt es auch nix wenn hier einer ist. Löschen ist tabu.

Original geschrieben von .:majin2k3:.
is doch egal jez hier brauchen wir glaube eh keinen mod im card game forum wäre einer angebracht ich sag nur sinnloses gespamme und öffentliche werbung ...

edit: und "beleidigungen" gegenüber die namen von usern ...

ja was das betrifft hast du vollkommen recht....das mit dem gespamme wird langsam zum sport

Original geschrieben von Final Trunks
Witzbold.

Die Mods haben keine Löschrechte also nützt es auch nix wenn hier einer ist. Löschen ist tabu.

Je mehr ich von dir lese Final Trunks desto mehr meine ich wir brauchen einen Mod.

Ich versteh das nicht du hast dich noch nie im Battle Board gemeldet und scheinbar hast du auch kein wirkliches Interesse an diesem Board, also warum mischt du dich überhaupt ein?

Ryo

Also ich hab für Dark_Anima gewählt bin zwar noch nicht so lange da aber er scheint in meinen Augen sehr kopetent zu sein!!

Eigentlich wollte ich ja mich vorschlagen aber ich kann in der auswahl einfach nicht meinen Namen finden! Naja!!:D

Glaubt ihr, das juckt Mb auchnur im kleinen Finger, was ihr hier rumspammt? Jeder der hier reingepostet hat, disqualifiziert sich von vornherein als Mod, das ist REINER Spam. Bewerbt euch im Webmasters im entsprechenden Thread, das ist ALLES.

Wer hier weiter reinpostet wird ermahnt.

<-------------------GESCHLOSSEN------------------->

Zurück
Oben Unten