Umfrage: Wer soll Mod werden?

Wer soll Mod werden?

• Dark_Anima

Stimmen: 18 36,0%
  • Ryo B.

Stimmen: 14 28,0%
  • Ein anderer!

Stimmen: 18 36,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Das ist mir egal wer für wen stimmt nur hab ich kein Bock am Ende des Monats zu MB zu sagen so halt 10 Stimmen für mich, 4 für Ryo, 3 für Cruz ein paar für ... usw und dann eben zu sagen und 2 für jemanden wo ich nicht weis wer sie bekommen soll! Hab ich kein Bock drauf und deswegen abstimmen sagen wer oder eben sein lassen! Ich brauch hier keine Spaßbieter die hier ihren Fun haben sondern will ich das jemand Mod wird so das hier etwas Ordnung heerscht!

Jut ok macht was ihr wollt und sagt einfach nicht wer Mod werden soll wenn ihr ein anderer klickt! Aber wundert euch nicht wenn denn nicht das bei rauskommt was ihr euch dachtet!

Oh man, da versucht Anima hier mal was ordnung reinzubringen und was passiert hier??
Naja is ja auch nicht wichtig, wenn ihr euch nicht medet, dann würd ich sagen wir erklären Anima einfach zum Sieger, weil ich mir eh nicht vorstellen kann, das alle die auf "ein anderer" geklickt haben den selben gewählt haben, und das wäre die einzige möglichkeit Anima zu überbieten.
Wenn ihr einverstanden seid, dann können wir ja endlich MB bescheid sagen.

ryo

ach das hat doch keinen sinn ich bin auch dafür das abzubrechen,für die wahl interessiert sich eh keiner mehr,oder hat jemand in der letzten zeit abgestimmt ?
ryo hat auch recht damit das die,die "andere" angeklickt haben verschiedene vorstellungen haben wer mod sein soll

Nja mir egal, aber ich glaub das mb gar keinen Mod für´s Board will! Jut werd denn demnächst MB das ergebniss präsentieren und dann werden wir sehen!

Ich will ja nichts sagen aber wer von euch ernsthaft glaubt das Mb diese Umfrage auch nur ansatzweise interessiert der hat's echt nicht geschnallt.

Ausserdem sollten die Leute die so einen sinnlosen, überflüssigen Thread hier eröffnen und reinschreiben schon mal gar kein Mod werden :rolleyes:

Hast du überhaupt nur eins mitgekriegt?

Naja deine Meinung! Außerdem weis ich das MB das entscheidet und kein anderer! Wenn er nicht will will er nicht und wenn er will soll er wenigstens ne Auswahl haben!

Original geschrieben von Dark_Anima
Hast du überhaupt nur eins mitgekriegt?

Naja deine Meinung! Außerdem weis ich das MB das entscheidet und kein anderer! Wenn er nicht will will er nicht und wenn er will soll er wenigstens ne Auswahl haben!
Das Mb das entscheidet steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.

Überleg doch mal. Wenn jeder XYZ User hier nen Thread machen würde in dem abgestimmt werden soll ob er Mod werden soll oder nicht, wo kommen wir denn da hin? Ausserdem bringt sowas absolut nix weil Mb das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Bohne interessiert.

Edit: Und nichtmal das Ergebnis ist eindeutig :rofl::goof:

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber weis ich selbst nur haben alle gemeint das es einen Mod für´s Battle Board geben sollte und da dacht ich so, weil sich keiner so meinte das zu übernehmen soll abgestimmt werden!

Ich sagte auch immer das mir das egal ist, nur als täglicher Besucher des Battle Boardes hätt ich gern jemanden der dahinter sitzt und das ein bissel ordnet!

Naja is mir Pille und werd mal sehen was geht!

Zurück
Oben Unten