Umfrage: Wer hat die schönsten Augen?

Wer hat die schönsten Augen?

• Goku

Stimmen: 8 9,0%
  • Vegeta

Stimmen: 22 24,7%
  • Trunks

Stimmen: 23 25,8%
  • Gohan

Stimmen: 4 4,5%
  • Goten

Stimmen: 2 2,2%
  • Piccolo

Stimmen: 3 3,4%
  • Cyborgs (haben ja so ziemlich gleiche Augen)

Stimmen: 6 6,7%
  • Bulma

Stimmen: 8 9,0%
  • Chichi

Stimmen: 3 3,4%
  • andere (sowie Meister Kaio ^^) ...

Stimmen: 10 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Die Augen werden doch bei allen gleich gezeichnet!
Zumindest bei den Kerlen. Bei den Weibern bin ich mir net so sicher. Zur passenden Situation werden die Augen gleich gezeichnet.

Also erstmakl möcht ich sagen, dass Kuririrn die besten augen hat, dei sind voll schön :dead: ! Und was ihr hier schwätzt ist voll peinlich! Man macht sich doch keine Gedanken, wie schön die Augen sind. Lächerlich:homer: !!

Trunks natürlich.
Er ist immerhin einer der wenigen, dessen Augen nicht nur aus schwarzen Punkten bestehen.
*verträumt seufz*

P.S.: Trunks rulez!!!

Also ich finde...!Tja was finde ich denn???
Son Gokus Augen sind die besten, besonders wenn er so überrascht gucket. Vegetas Augen sind so richtig(wie soll ich`s sagen?)anziehend, eben ein richtiger Prinz. :D

Original geschrieben von Trunks' Babe
An Trunks:love2: ist sowieso alles geil!!!! :rotwerd:

Trunks an die Macht!!:rofl:
:nono: Trunks und geil das sind zwei sachen die nicht zu sammen passen!
1.er is schwul(beweißt schon das Outfit und die Haare!)
2.er hat voll den fischigen Blick...(mit glanz in den Augen sieht er noch schwuler aus)! :naughty:
3.er hat noch nicht mal einen richtigen Charakter!
das ist meine Meinung

@Thema
:lol2: Gokus und veggis Augen sind süßesten!
und Piccolos Augen sind voll niedlich wenn er sich aufregt(dann glubschen die so schön nach vorne!)

Zuletzt bearbeitet:
DreamEnGelchen schrieb:
:nono: Trunks und geil das sind zwei sachen die nicht zu sammen passen!
1.er is schwul(beweißt schon das Outfit und die Haare!)
2.er hat voll den fischigen Blick...(mit glanz in den Augen sieht er noch schwuler aus)! :naughty:
3.er hat noch nicht mal einen richtigen Charakter!
das ist meine Meinung
ich bitte dich, nur weil du trunks nicht magst, musst du nicht so über ihn herziehen.
also halt dich bitte zurück

Thema: ich finde auch, das trunks sehr schöne augen hat ^^ die sind zwar irgendwie so fad wie die anderen, aber dennoch haben sie für mich den gewissen touch ^^

Die Augen werden alle gleich gezeichnet. o__o Aber es kommt dann ja auch auf denn Chara an, welchen Blick er drauf hat usw.
Von daher würde ich Son-Goku [oft große Augen = zährtlich, süß] und Vegeta [oft zusammengekniffen = bedrohend, kalt] sagen.

Also so wirklich schöne Augen hat keiner der DBZ/Gt Charaktere, irgendwie sind alle gleich und so langweilig, aber wenn ich mich hier schon entscheiden soll, dann auf jeden fall Trunks Augen^^

einfach

obwohl es wirklich so ist, finde ich trotzdem dass vegeta, son-gohan und co. ,,nur'' schwarze augen haben, deshalb gibt es da keinen unterschied in den augen wenn man blooss das auge sehen würde, anders als bei c18 und trunks, die beiden haben ihren speziellen blauton, (auch ja c17,...) deshalb würde ich c18 nehmen:mad: :mad: :p :p :rolleyes: :rolleyes:

C17 und C18 haben so schöne Katzenaugen... cool halt^^
Und auch Bulmas und Videls Blau finde ich geil...
Son Gokus treue Augen, und Vegetas und Piccolos finsterer Blick...
Radditz hat auch so ein freches Funkeln...
Und, obwohl ich Cell nicht mag, muss ich doch sagen, dass Perfect Cell total interessante und wunderschöne Augen hat... sie sind nicht lila, und nicht rot, sie sind MAGENTA :)

Ich finde, Bulma und die Cyborg-Zwillinge haben absolut geile Augen. Aber auch Veggie und Trunks ^.^
Und auch nicht zu vergessen sind Videl´s Augen :D

... die schönsten augen haben für mich Trunks und Vegeta...

Vegeta weil seine Augen ..... *seufz*...
Trunks hat einfach geile augen ... die so.... *seufz*... sind...

Zurück
Oben Unten