Umfrage: Wer hat die schönsten Augen?

Wer hat die schönsten Augen?

• Goku

Stimmen: 8 9,0%
  • Vegeta

Stimmen: 22 24,7%
  • Trunks

Stimmen: 23 25,8%
  • Gohan

Stimmen: 4 4,5%
  • Goten

Stimmen: 2 2,2%
  • Piccolo

Stimmen: 3 3,4%
  • Cyborgs (haben ja so ziemlich gleiche Augen)

Stimmen: 6 6,7%
  • Bulma

Stimmen: 8 9,0%
  • Chichi

Stimmen: 3 3,4%
  • andere (sowie Meister Kaio ^^) ...

Stimmen: 10 11,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Jiita-San

kaum noch da
Guten Morgen ^^

Ich hab den Thread nirgends gefunden, also mach ich ihn mal auf ^^.

Also, welcher von den Charakteren hat die schönsten Augen? Obwohl die Augen sehr einfach sind, hat ja jeder seinen eigenen Charme ... ^^

jaaa, hihi,...erste :lol2:

aalso, ich finde Son Goku hat die schönsten Augen. Warum? Njaa, iz einfach so, kann ich schlecht erklären o_O" ..:D

Guten Morgen :yawnb:
Also ich finde auch, dass Son Goku schöne Augen hat. Eigentlich sind sie eher niedlich, weil er damit immer so süß guckt, wenn er etwas nicht versteht. :kawaii:
Vegeta hat auch schöne Augen, weil sie so schön braun sind und er damit so sexy :naughty: gucken kann.
Bei Piccolo mag ich eher die Blicke als die Augen an sich, weil die immer so feindselig aussehen...sweatdrop

Also ich finde auch, dass Son Goku schöne Augen hat. Eigentlich sind sie eher niedlich, weil er damit immer so süß guckt, wenn er etwas nicht versteht.

:D Da stimm ich doch gleich mal zu....

Aber Bulma hat auch recht hübsche Augen (vor allen Dingen im Manga, da kommen sie noch mehr zur Geltung :) )

Ihr habt jemanden ganz entscheidenden vergessen.......nämlich........Dende:D .Der Beweis:Siehe unten

P.S.Guten Morgen

Moin moin!
Also die geilsten Augen hat für mich Majin Buu - hehe!
Cells Augenfarbe ist auch richtig fett.
Trunks, Videl und C18 haben schöne stahlblaue Augen.
Dabras Augen sind auch höllisch gut!

Die Saiyans haben doch alle nur schwarze Augen, oder irre ich mich da???

Son Gokus Augen als SSJ sind in nahaufnahme traumhaft, die von Vegeta sowieso, ich finde grüne Augen sowieso mystisch!
Trunks und C18`s Augen sind auch wunderschön klar und strahlend hingegen Gohan und Piccolos extrem ausdrucksstark!

Also, ich unterscheide zwischen Augen und Blick. Die schönsten Augen haben find ich Trunks, Videl und Son-Goku.
Aber Vegeta und Piccolo haben den geilsten Blick drauf.

:eek: hmmm, Vegetas Augen sind einfach nur anziehend und mega ausdruckstark..... Gokus Augen sehen süß und verspielt aus... Trunks Augen sind so schön kristallig Blau, zum dahinschmelzen (bei Veggie aber auch :D )
C18s Augen sind auch nicht schlecht...öh... Cell's Augen schauen so schön geheimnissvoll aus (obwohl ich IHN nicht so leiden kann :dodgy: )

kann mich nicht entscheiden, aber entweder Trunks oder Vegeta :lol2:

Ich find die schönsten augen hat Trunks aber auch C 18 *sabber* . Vegeta kann immer so schön böse gucken wie der piccolo und Goku is einfach nitlich:beerchug:

Jo, stimmt, Cells Augen sind lila/violett.

Die schönsten Augen hat meiner Meinung nach (seit neuesten) Videl, aber am BESTEN find ich immer noch die von SSJ3-Goku, das ist so schöner starrer, kalter, gefühlloser Blick :evil

Zuletzt bearbeitet:
WAS SOLLN DAS HIER??????? DIE SCHÖNSTEN AUGEN HAT VIDEL!!!!!!!!! JAAAAAAAA!!!!!! VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL VIDEL UND NOCHMAL VIDEL!!!!!!!:p :p :p :p :p

also ich finde, Trunks hat schöne augen... Vegeta auch *sabber* und von den Mädels hat Videl voll schöne Augen ^^

Original geschrieben von HAIS02
Ich steh auf Cell's Augen.
Die Farbe ist einfach richtig klasse.

Und wieder guten Morgen :yawnb:
Ja genau! Cellys Augen sind auch geil! *sabber* Das hab ich vergessen sweatdrop
Die hatten ja sogar manchmal Glanz drin :eek: :dodgy: :wave:

Zurück
Oben Unten