Umfrage: Welche Saga findet ihr am besten??

NissiZ

New Member
Hey Leute! Ich hab mir mal überlegt eine Umfrage zu starten, um herauszufinden, welche Saga euch am besten gefällt! Ihr könnt natürlich auch die normalen Dragonball-Sagen miteinbeziehen!
Also ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch viel Spaß!

P.S.: Die Stelle des Vize-Präsidenten ist schon an Flagg vergeben, aber die ersten 3 User werden Ehrenmitglieder!

MFG NissiZ!!:kaioken: :kaioken:

.....

Cool, endlich schreibt mal jemand hierein!! Wie gesagt sind die ersten drei Ehrenmitglieder, also herzlichen Glückwunsch!
Mir persönlich gefallen die Cell-Games am besten, weil das pure Action is und Vegeta mal so richtig schön ausrastet!!!!
Doch keine Chance gegen Cell (Zizat): WRONG!!! I`S OVER WHEN I SAY IT`S OVER.....AND IT`S OVER NOW!!!!!!!!!!!!!!
Doch am Ende natürlich keine Chance gegen einen wahren Super Saiyajin, mämlich SON-GOHAN!!
MFG NissiZ!!

ich finde auch die boo saga an besten

aber...diese sachen mit dem ehrenmitgliedern usw wird in fanclubs gemacht nicht bei umfragen :dodgy:

Re: .....

Original geschrieben von NissiZ
Cool, endlich schreibt mal jemand hierein!! Wie gesagt sind die ersten drei Ehrenmitglieder, also herzlichen Glückwunsch!

Hey Nissi, du machst dich hier voll zum Horst!!

Egal!

@Thema: Finde die Cell Games gaud, aber irgendwie auch Boo.......... ich entscheide mich für beide!

Ich denke mal die Buu Saga.
Jedoch hat es die Bebi Saga auch in sich, obwohl sie etwas kurz ist.

Die Vegeta-Saga fand ich noch am besten! Da war noch alles viel neuer man kannte die Attacken kaum und so!

Ich habe eigentlich zwei, die erste ist die Trunks Saga, weil der Auftritt von Trunks einfach genial ist. "Son Goku ist nicht der einzige Super Saiyajin." :saiyan: Und dann die Cell Saga, nicht nur wegen Trunks als Ultra Saiyajin, sondern auch wegen Piccolo und seinem Kampf gegen C17. :smash: Außerdem ist die Cell Saga nicht so verblödet wie es die Boo Saga ist...

Zurück
Oben Unten