Umfrage: Welche ist eure Lieblings_Anime Figur und kann man an Anime zu Grunde gehen?

Welche ist eure Lieblingsanime Figur und glaubt ihr das ein zu
sehr dran hängen tötlich enden könnte!?
Habt ihr daran schon mal gedacht oder gar selber sowas mit erlebt?
Meine Freundinn nimmt das alles viel zu ernst finde ich man kann doch nict die ganze zeit heulen wenn zum Bsp. Son Goku stirb oder sich die ganze Zeit über Vegeta beschweren wenn man redet!Oder?
Was meint ih dazu?

By H.E.A.G.D.L

SSZ EURE YUMI

höhö, ja, sicherlich ist das eine seltsame Art und Weise einen Götzen zu verehren.... genau.... aber wenn man es braucht, bitteschön..

Aber was soll ich dazu sagen?
s.o. und das war's

P.S.: Ich hab dich aber nicht lieb :D

Meine Lieblingsfigur ist Rei und als sie am Ende in EoE gestorben ist, fand ich das auch ziemlich hart, jedoch war es nicht allzu schlimm.

.....

meine lieblings anime figur ist marron/jeanne wieso weissi ch nicht :confused:

Meine Lieblings Animefigur ist Nataku.
Aber so ein großer Fan das ich anfangen würde zu heulen weil er stirbt oder ihm was anderes passiert bin ich nicht.Es nicht mehr als eine Animefigur , die mir gut gefällt.

meine lieblings anime figur ist
<-----Gourry aus Slayers wieso hmmm weil wir gewisse parallen in unsern da sein haben z.B. "Alzheimer:D "

Meine Lieblingsanimefigur ist Ikari Shinji aus NGE, warum? Hmm.. ich teile viele gedanken die er hat und ähnle ihm sehr stark... ich leide richtig mit ihm wenn ich mir NGE oder die Movies dazu ansehe. Ob ich richtig zu grunde gehe? Hmm..ja ein wenig.. muss ich ehrlich sagen aber das stört mich nicht da ich jemanden habe der mir meuen Mut zuflößt.

Hmmm ich glaube so einen ähnlichen thread gabs schonmal,aber egal.

Meine Lieblingsfigur ist:Lina Inverse,weil ich ihre art mag immer direkt und noch direkter :D.

ja stimmt Lina Inverse ist auch genial ich mag sie auch eigentlich mag ich alle char. aus slayers außer Mr. "That`s a secret" Xellos den finde ich komisch:rolleyes: !!!

Hmm Lieblingsanimefigur ? Also da gibbes mittlerweile sauviele .. ich zähl mal n paar :dodgy: auf:

Vegeta (DBZ/GT), Ai, Yota (Video Girl Ai), Junta (D.N.A²), Izumi (Zetsuai/Bronze), Setsuna, Kurai, Kato (Angel Sanctuary), Misaki, Kotaro, Icchan (Angelic Layer), Akari, Aoi, Hiroyuki, Shiho (To Heart), Shindou, Ryuichi (Gravitation), Yo (Shaman King), Ranma (Ranma 1/2), Holmes (Holmes), usw. .... bla bla bla .. wie gesagt .. nur ne kleine Auswahl :dodgy:

hmm .... ob man an Anime zugrunde gehen kann ? Nö glaub ich nicht ..... ich glaub auch nicht dass es in Dtld. auch schon so ein .. äh "Otaku"-Dasein (<-- ursprünglicher Gebrauch des Wortes :dodgy: ) gibt wie in Japan .... und ich glaub auch nicht dass es sowas jemals geben wird .......... Japaner sind einfach von ihrer Mentalität her anders.....sind immer wahnsinnig schnell von einer Sache begeistert .. dann ziemlich extrem ... aber nur kurzzeitig .. bis sie was neues .. Besseres ausgemacht haben ..... <-- oder so ähnlich :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan
Japaner sind einfach von ihrer Mentalität her anders.....sind immer wahnsinnig schnell von einer Sache begeistert .. dann ziemlich extrem ... aber nur kurzzeitig .. bis sie was neues .. Besseres ausgemacht haben ..... <-- oder so ähnlich :dodgy:

Komisch so geht's mir nämlich auch des öffteren,kaum denk ich das is super,kommt schon wieder was besseres und ich muss es haben,zur Info,es ist nicht im Anime bereich.

Tetsuo Shima :D
Sehr an ihm hängen tu ich nicht, find in einfach cool :)

Sicher kann man an Anime (oder an einen Charakter) zu grunde gehen, wenn man sich zu sehr reinsteigert. Das kann sowohl Deutschen, Japanern oder sonst wem passiern.
Ansatzweise sieht man das doch schon bei verrückt deutschen NGE - Asuka Fans :D

Ich hab viele Lieblingsanimefiguren: Ruffy(1P), Zorro(1P), Yamchu(DB), Piccolo(DB), Kenshin und Parn(ROLW)

Hmm meine "Lieblinge" sind

Inuyasha, so einen Trottel muss man einfach mögen
Mikagami (Flame of Recca), vor allem schon wegen seinem Ensui
Yakumo (3x3 Eyes), wer so leiden muss, is mir auch sympathisch
Yuuhi (Ayashi no Ceres), seine Stäbchenkampftechnik und seine "Anmache" is einfach zum kranklachen
Spike (Cowboy Bebop), seine ganze Art einfach
Himura Kenshin, orooooo
Sorata (X), sein zurückhaltender, höflicher Umgang mit dem weiblichen Geschlecht ist einfach genial.
Alucard (Hellsing), besser als jeder Dracula
Excel (Excel Saga), unkaputtbar

Oha da hab ich ziemlich viele ähm:
Videl,Radditz, Vegeta (DBZ)
Deedlit (ROLW)
Kenshin, Sanosuke (Kenshin)
Ranma (Ranma 1/2)
Chiaki/Sindbad (KKJ)
Rei (NGE)
Na ja und noch ein paar mehr!!!!! :D

Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu

Also: 1. Killy aus Blame!